DFB-Pokal 2012/2013

• Wäre ja echt schön, aber sollte es im Halbfinale so weit kommen, dann bekommen die Stuttgarter mind. 4 eingeschänkt

ohoh :D

naja, mal abwarten, kann passieren, kann aber auch ganz anders kommen, aber wenn es Stuttgart nicht schafft, dann schafft es niemand, da bin ich sicher!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Ich tippe mal, "eingeschänkt" beruht auf dem Wortstamm "Schänke" oder "Ausschank". Würde ich im Zweifel und nach der neuen deutschen Rechtschreibung gelten lassen.

Es ist ja nicht gemeint "eingeschenkt" vom Wortstamm "Geschenk".

Heutzutage kann man alles schreiben wie man will.

• wie gesagt, wenn die Suttgarter voll motiviert in die Partie gehen, traue ich es Ihnen zu (vorallem im DFB Pokal). Da ist alles möglich, auch wenn die Chancen vllt bei 10% stehen. Den Stuttgartern habe ich es von vornherein eher zugetraut als den Doofmundern.

Ansichtssache. Away -SV Falkensee-Finkenkrug 6.Liga? 5:0, Heim 3:0- St.Pauli, Heim -1.FC K*ln 2:1 und Heim - Bochum 2:0! Das ist der Weg vom VfB Stuttgart ins Halbfinale des DFB-Pokals. Den Stuttgartern traue ich erst etwas zu, wenn sie in Wolfsburg oder in Freiburg bestehen. Allerdings auch nur einen Finalplatz gegen die Bayern, und das verkacken sie sowieso.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich tippe mal, "eingeschänkt" beruht auf dem Wortstamm "Schänke" oder "Ausschank". Würde ich im Zweifel und nach der neuen deutschen Rechtschreibung gelten lassen.

Es ist ja nicht gemeint "eingeschenkt" vom Wortstamm "Geschenk".

Heutzutage kann man alles schreiben wie man will.

Richtig getippt

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Wenn ich die Wahl habe zwischen Wurst-Uli, der halt immer Meister werden will, und dem Fatzke der uns lieber ausserhalb seiner Traditionsliga sehen moechte, faellt mir die Wahl wirklich nicht schwer.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Richtiges Bayernforum hier :LEV18 Aber stimmt schon, gut dass der BVB mal einen Dämpfer bekommen hat. Die Aussagen von Klopp zu Gomez sind auch wie die eines trotzigen Kindes und zeugt von fehlendem Stil. Übrigens symptomatisch die Leistung Lewandowskis heute. Wenn in den nächsten Tagen der Wechsel zu Bayern bekannt gegeben werden sollte, dann Hut ab vor dieser gelungenen Leistungsverweigerung.

• Am Rande des großen Spiels; hat einer von Euch Stuttgart gegen Bochum gesehen? Ich fand es erschreckend wie leer das Stuttgarter Stadion war! In einem Viertelfinale des DFB-Pokal geschätzte 15.000 in einem 50.000er Stadion zu haben finde ich einfach nur beschämend. Da wäre in der Bayarena mit Sicherheit mehr los gewesen.

Schönen Gruß

• Das pfeifen doch die Spatzen schon von den Dächern....

Das müssen sie gar nicht pfeifen, es reichte ihm heute zuzuschauen. Da ging ja nichts zusammen, wenn auch Dante heute wieder ein Weltklassespiel gemacht hat. Aber das sah schon stark nach "Ich geh zu Bayern und halte mich heute besser zurück" aus.

Kann mich auch täuschen aber ich denke das Ding ist durch.

• In einem Viertelfinale des DFB-Pokal geschätzte 15.000 in einem 50.000er Stadion

...und davon waren noch 20 Prozent aus Bochum drin. Aber in Stuttgart verdient man mit ner Gurkentruppe und viel, viel und sehr viel Glueck wenigsten noch einigermassen Geld. In der EL gegen Eurogroessen wie Steaua, Molde und Kopenhagen ins AF ueber Genk gemogelt, und jetzt ohne auf einen ernsthaften Gegner gestossen zu sein in's HF des DFB-Pokals gelost worden zu sein. Mega-Dusel nenne ich das!

• Der Lewandowski hatte ein rotes Trikot drunter, so wie der heute gspielt hat. Die Bayernfans in meinem Bekanntenkreis sind alle konsequent gegen eine Verpflichtung von Lewandowski. Charakterlich scheint er ja auch nicht der feinste Kerl zu sein.