DFB-Pokal 2012/2013

• Für Freiburg würde ich mich regelrecht freuen. Wär schön, wenn dieser Verein einen Weg zurücklegen würde wie Hannover und sich auf EL-Niveau etablieren könnte.

Ist doch klasse, wenn man sieht wie Vereine ohne grosse finanzielle Möglichkeiten halt ihren eigenen Weg finden "Erfolg" zu haben.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Wegen der Vorkommnisse Ende Oktober beim DFB-Pokal-Spiel in Hannover (Blocksturm, Zuschauer auf dem Spielfeld) hatte das Sportgericht gegen Dynamo Dresden einen Pokalausschluss für 2013/14 verhängt. Vor dem DFB-Bundesgericht wurde nun die Berufung der Sachsen verhandelt. Am Ende wurde der Protest von Dynamo aber zurückgewiesen.

http://www.kicker.de/news/fuss…beim-pokalausschluss.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• 15.03.2013·12:45·DFB-Pokal
    Halbfinale zeitgenau terminiert

Das Halbfinale des DFB-Pokals ist am Freitag zeitgenau terminiert worden. Der Rekordpokalsieger Bayern München empfängt am Dienstag, den 16. April (ab 20.30 Uhr), den VfL Wolfsburg. Das zweite Spiel um den Einzug in das Finale in Berlin am 1. Juni zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg steigt einen Tag später am Mittwoch, den 17. April (ab 20.30 Uhr).

www.dfb.de

• Da der Schwabbel sich ja unglaubliche Sorgen macht :LEV11 :LEV7 :LEV11 ,
    daß in Deutschland bald "spanische Verhältnisse" herrschen , könnte WOB heute
    schon mal den Anfang machen, und die Bauern aus dem Pokal werfen.

Und bevor hier jemand aufjault : Selbstredend möchte ich nicht , daß die Gölfe
    den Pokal gewinnen. :levz1

Das darf dann Freiburg machen.....wäre ne prima Belohnung für Streichs Arbeit.

Die Chancen , daß Wolfsburg heute siegt , sehe ich zwar als sehr , sehr gering
    an......aber vielleicht packt Hecking ja ein paar Kniffe aus seiner Holzhacker-
    Trickkiste aus. :LEV7

Und Schwabbel könnte wieder etwas ruhiger schlafen :LEV18 .....ein erster Schritt
    gegen die gefährliche Dominanz und Einseitigkeit im deutschen Fußball wäre getan. :LEV8 :LEV6

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Auch wenn ich die Klatsche den Wölfen derbe gönne...

Diese Kommentatoren von ARD/ZDF, die bei normalen Spielzügen des FCB und in den letzten beiden Jahren gerade beim BVB scheinbar ejakulieren, gehen mir ziemlich auf den Keks -.-

• Und weiterhin die einzige deutsche Mannschaft welche die Bayern besiegen konnte in einem Pflichtspiel? Bayer 04 Leverkusen. :)
    Den Radkappen ist es zu wünschen. Falscher Trainer, Falscher Manager, falsche Personalpolitik vom Konzern.
    Wichtig ist das die Wolfsburger nicht durch Europa reisen.

Nur bitte warum nicht einmal solch ein Stürmer bei uns?
    Warum gibt es keinen der solche Stürme so in Szene setzen kann bei uns?
    Neuer mit Glück das der Abpraller nach vorne nicht auch rein ging.

• Jetzt sind die Bayern auf fast jeder Position weltklasse. Fehlt nur noch ein guter Torwart.

Sehe ich anders.Aber seit drei Jahren schon.

van Buyten ist ne Kante von nem Kerl.....wer schon mal vor dem stand , hat bestimmt
    tief Luft geholt. :LEV5 . Ich übrigens auch.... (damals in Düsseldorf )

Mein Fazit nach dem CL-Finale 2010 :

Die Mannschaft verliert zusammen :LEV18 , aber für mich war der Schwachpunkt eindeutig
    van Buyten.
    Zu langsam , zu schwach im Eins gegen Eins.
    Die Gegentore damals liefen mehr oder weniger über ihn.

Seine Schwächen konnte jeder sehen....überdeutlich.

Und jetzt spielt der immer noch.Versteh ich nicht.
    Meine Prognose :

Wenn die Bauern im HF / F scheitern sollten , läuft das über den.
    Der ist in der Gewichtsklasse einfach nicht gut genug.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Und weiterhin die einzige deutsche Mannschaft welche die Bayern besiegen konnte in einem Pflichtspiel? Bayer 04 Leverkusen. :)
    Den Radkappen ist es zu wünschen. Falscher Trainer, Falscher Manager, falsche Personalpolitik vom Konzern.

...wenn du dich da mal nicht irrst. Warte mal die nächste Saison ab.

Ansonsten bleibt nur das Übliche....GÄÄÄHN!! Gottseidank habe ich Eishoxkey geschaut..... ach und.... wozu brauchen die eigentlich den Guardiola? Der kann doch nur verlieren nä. Saison!

• Die Mannschaft verliert zusammen :LEV18 , aber für mich war der Schwachpunkt eindeutig
    van Buyten.
    Zu langsam , zu schwach im Eins gegen Eins.
    Die Gegentore damals liefen mehr oder weniger über ihn.

Seine Schwächen konnte jeder sehen....überdeutlich.

Und jetzt spielt der immer noch.Versteh ich nicht.

Jepp - wenn ich jetzt schon an das Duell van Buyten gegen Messi denke :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez