DFB-Pokal 2012/2013

• Morgen ist wohl außerhalb Stuttgarts, ganz Deutschland für Freiburg.

Ich hoffe es so sehr, das Freiburg es schafft ins Endspiel einzuziehen und somit sicher für die EL qualifiziert ist und auch mal weiß wie es ist ein Finale zu spielen. Auch wenn gegen Bayern, dann wahrscheinlich kein Land gesehen wird...

Immerhin besser als der grottige VFB Stuttgart, der nicht auch noch für seine sch.eiß Saison mit der EL belohnt werden darf. Die würden von den Bauern zweistellig weggehauen werden..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mir tut jede Mannschaft leid, die in Berlin zur Schlachtbank geführt wird und ich bin froh, dass wir es nicht sind ;)

Zu einem Finale gehört irgendwie diese unglaubliche Euphorie und Begeisterung im Vorfeld, der Glaube, dass man es packen kann. Mit diesem Gefühl können weder die Stuttgarter noch die Freiburger nach Berlin fahren. Es bleibt nur eine minimalste Außenseiterchance, das würde mich als Spieler wohl schon im Halbfinale demotivieren.

• Morgen ist wohl außerhalb Stuttgarts, ganz Deutschland für Freiburg.

Ich hoffe es so sehr, das Freiburg es schafft ins Endspiel einzuziehen und somit sicher für die EL qualifiziert ist und auch mal weiß wie es ist ein Finale zu spielen. Auch wenn gegen Bayern, dann wahrscheinlich kein Land gesehen wird...

ich gönne es ihnen auch! :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

• Warum haben wir die Wolfsburger nicht so weggeballert? Das ist doch eine Amateurtruppe.

Gott sei Dank, dass wir nicht in ihrer Situation waren und wir nicht im Finale so vorgeführt werden. Schonmal ein herzliches Beileid an Freiburg oder Stuttgart. Zumindest hat der Gewinner die EL sicher, wenn sie nicht in der Quali rausfliegen.

Bei solchen Überbayern hat höchsten Dortmund noch ne Chance.

• Warum haben wir die Wolfsburger nicht so weggeballert? Das ist doch eine Amateurtruppe.

Gott sei Dank, dass wir nicht in ihrer Situation waren und wir nicht im Finale so vorgeführt werden. Schonmal ein herzliches Beileid an Freiburg oder Stuttgart. Zumindest hat der Gewinner die EL sicher, wenn sie nicht in der Quali rausfliegen.

Bei solchen Überbayern hat höchsten Dortmund noch ne Chance.

Ich meine natürlich der Verlierer hat die EL sicher.

• Bei solchen Überbayern hat höchsten Dortmund noch ne Chance.

-> deswegen haben wir diese saison auch als einzige mannschaft gegen bayern gewonnen...

ich sag mal so: die bayern ziehen ihren stiefel durch und gewinnen, egal gegen wen....und selbst wenn freiburg/stuttgart im finale mit 6:0 heimgeschickt: so wie die bayern diese saison spielen ist das schon nichts abnormales mehr....9 buden gegen den hsv, 6 im hbf gegen wob....am wochenende waren es auch 4.....sollten die bayern nur 3 tore schießen wird wahrscheinlich in den medien direkt von krise geredet...

KEINER hat diese saison was zu verlieren gegen bayern - nur die hamburger sind bisher die oberdeppen....

• -> deswegen haben wir diese saison auch als einzige mannschaft gegen bayern gewonnen...

Die einzigen wirklich offenen Partien der Bayern in der Liga diese Saison waren gegen uns und gegen die Dortmunder. Der Rest der Liga war komplett chancenlos sobald die Bayern ernst gemacht haben. Und selbst das mussten die oft nicht mal.

Umso frustrierender dass wir so weit hinter Dortmund stehen. Aber das haben wir im direkten Duell verkaspert (und ein Stück weit veraytekint).

• Eigentlich hatten wir in München auch keine Chance, die allerdings optimal genutzt, bzw. (leider) das Glück für eine ganze Saison aufgebraucht...

Come on, Freiburg!

Sehe ich anders - wir haben die Bayern taktisch perfekt angegangen - die hatten kaum klare Torchancen. Natürlich war auch etwas Glück dabei, das braucht man aber immer.

• Sehe ich anders - wir haben die Bayern taktisch perfekt angegangen - die hatten kaum klare Torchancen. Natürlich war auch etwas Glück dabei, das braucht man aber immer.

Das mag man gerne so sehen. Es spricht aber einiges dagegen und bei realistischer Betrachtung können wir von Glück sagen, dort unter fünf Gegentoren vom Platz gegangen zu sein und drei(!) Zähler entführt zu haben.
    Ist aber auch egal, da uns die Punkte keiner nehmen kann.
    Und wenn alles normal weiter laufen sollte, bleiben wir das einzige Team, welches in dieser Saison die Bauern geschlagen hat - und das ist wenigstens etwas Balsam für eine geschundene Bayer-Seele.

• Sehe ich anders - wir haben die Bayern taktisch perfekt angegangen - die hatten kaum klare Torchancen. Natürlich war auch etwas Glück dabei, das braucht man aber immer.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Genau das versuche ich jedesmal den Bayernfans zu erklären, aber versuch denen mal einzureden, dass sie ein Spiel verdient verloren haben.
    Die Petze war ja selbst beim 2:5 im Pokalfinale letztes Jahr noch überzeugt, dass sie besser waren :LEV14

• Den Radkappen ist es zu wünschen. Falscher Trainer, Falscher Manager, falsche Personalpolitik vom Konzern.

Die Arbeit von Allofs kann man meiner Meinung nach erst ab der kommenden Saison beurteilen. Und Hecking ist mit dem Team in der Rückrundenbilanz (die er ja zu verantworten hat) in Schlagweite zu einem EL-Platz. Nicht auszuschliessen, dass er am Ende in der Rückrundentabelle auf Platz 5 oder 6 landet. Soo schlecht ist das nun nicht angesichts der Tatsache, dass das Team in dieser Zusammenstellung ganz offensichtlich nicht wirklich funktioniert.

• Das mag man gerne so sehen. Es spricht aber einiges dagegen und bei realistischer Betrachtung können wir von Glück sagen, dort unter fünf Gegentoren vom Platz gegangen zu sein und drei(!) Zähler entführt zu haben.
    Ist aber auch egal, da uns die Punkte keiner nehmen kann.
    Und wenn alles normal weiter laufen sollte, bleiben wir das einzige Team, welches in dieser Saison die Bauern geschlagen hat - und das ist wenigstens etwas Balsam für eine geschundene Bayer-Seele.

Das mag man gerne so sehen. ( :levz1 )
    Ich habe aber beobachtet, dass die Bayern zwar gedrückt haben und viele halbgare Abschlüsse hatten (hatte genug Schweißperlen auf der Stirn und durfte nach Abpfiff erst mal duschen) - aber eben keine klaren Chancen. Weil unsere Mannschaft die gezielt hat kommen lassen, Abschlüsse aus 3. Reihe und Läufe über Außen zugelassen (die Spieler dort aber totgestellt ohne großartig Flanken zuzulassen) hat, aber das wirklich gefährliche Zentrum einbetonierte. Da hatten die Bayern in 90 Minuten 1 Abschluss und der saß.

Anders rum hatten wir beinahe mehr Großchancen als die Bayern, auch wenn wir kaum angegriffen haben. Perfektes Spiel und die Belohnung eingefahren.

Aber ich hätte auch keinen Deut weniger gefeiert wenn wir da höchst unverdient mit 1:200 Torschüssen 1:0 gewonnen hätten.

• Ach, wer will denn sehen wie Stuttgart in Berlin gegen Bayern untergeht :LEV11

Gleich kommt BigB wieder, und sagt das Labbadia ein Pokal-Trainer ist..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!