Schwer zu ertragen, dass ausgerechnet labbadia und sein Lakai möglicherweise nochmal die Chance bekommen, den Pott zu holen. Auch wenn die Chance gleich Null geht...
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Mit dem Unterschied zu denen, dass Ginter bereits Stammspieler in der Bundesliga ist. Muss nichts heißen, kann aber was bedeuten.
OK, was hälts du dann von: Tony Jantschke, Sebastian Jung, Julian Koch, Antonio Rüdiger, Lasse Sobiech, Tolgay Arslan, Alexander Esswein, Patrick Herrmann, Christoph Moritz, Sebastian Rode, Kevin Vogt, Peniel Mlapa, Sebastian Polter.
Volland habe ich bewusst weggelassen. Götze und Draxler sind eben Mega-Ausnahmen. Bei den Reportern ist aber nahezu jeder 20-jährige, der einmal ein paar Spiele hintereinander in der Startelf einer BL-Mannschaft steht, automatisch "eines der größten Talente im Deutschen Fußball". Nur das wollte ich eigentlich anprangern.
-
Das ständige Reklamieren der Stuttgarter ist echt unterträglich...
-
Bei deiner Liste sind gute Kicker dabei BL92
-
OK, was hälts du dann von: Tony Jantschke, Sebastian Jung, Julian Koch, Antonio Rüdiger, Lasse Sobiech, Tolgay Arslan, Alexander Esswein, Patrick Herrmann, Christoph Moritz, Sebastian Rode, Kevin Vogt, Peniel Mlapa, Sebastian Polter.
Volland habe ich bewusst weggelassen. Götze und Draxler sind eben Mega-Ausnahmen. Bei den Reportern ist aber nahezu jeder 20-jährige, der einmal ein paar Spiele hintereinander in der Startelf einer BL-Mannschaft steht, automatisch "eines der größten Talente im Deutschen Fußball". Nur das wollte ich eigentlich anprangern.
Was willst du jetzt mit den ganzen Namen. Fast alle sind Stammspieler in der ersten Liga bzw haben schon sehr viele bl spiele für ihr alter. Was erwartest du?
-
Was soll ich dir zu den Spielern mit Bezug zu Ginter sagen? Ich sehe dass so wie du, dass man nicht für jeden deutschen Jungspieler, der 10 Bundesligaspiele macht, gleich einen mittleren einstelligen Milionenbetrag auf den Tisch legen muss. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.
-
Den Kruse Max hätte man holen können.
Aber vielleicht nach der nächsten Saison.
Er will sich ja vereinsmäßig immer ein Stückchen verbessern.
Deswegen liegt die Klausel bei Gladbach auch nicht so hoch. Wahrscheinlich -
Den Kruse Max hätte man holen können.
Jep. Mit Abstand der beste Freiburger diese Saison.
-
Scheiß VFB
-
Scheiß VFB
Zum kotzen
-
-
-
Hoffentlich gewinnt Bayern 7:0
-
Hat der Stuttgarter nicht gerade den Ball übers Tor geschossen obwohl schon lange abgepfiffen? Kein Gelb?
-
Hoffentlich gewinnt Bayern 7:0
25:0 -
Gleich kommt BigB wieder, und sagt das Labbadia ein Pokal-Trainer ist..
Stimmt ja auch. Seine Bilanz ist überragend.
Dass die den Pokal nicht gewinnen werden, dürfte klar sein.
-
Bruno im Finale?
Was eine Verschwendung. -
Schade, Freiburg. Hab schon befürchtet, dass es so kommt.
Naja, was willste machen.
-
So ein Rotz.
-
Nur weil er 2x im Finale stand/steht ? Das haben andere Trainer auch schon geschafft.....deshalb ist das noch nicht überragend.
-
Wie kann so eine Trümmertruppe so einen Erfolg diese Saison erreichen ?
-