Heimspiele gegen Freiburg, Köln, Bochum und St. Pauli.. Das Losglück möchte ich mal haben..
Hoffentlich gibt es ein saftiges 6-0 aufwärts für Bayern im Endspiel..
Heimspiele gegen Freiburg, Köln, Bochum und St. Pauli.. Das Losglück möchte ich mal haben..
Hoffentlich gibt es ein saftiges 6-0 aufwärts für Bayern im Endspiel..
Wie kann so eine Trümmertruppe so einen Erfolg diese Saison erreichen ?
Einen erheblichen Anteil hatte daran ohne jeden Zweifel das Losglück der Stuttgarter.
Auch wenn der Weg ins Final, wie auch die Spiele in der EL, nicht sonderlich schwer war so muss dieser auch erst einmal Erfolgreich bestritten werden.
Dieser Trainer steht also wieder mit einem Team im Pokal Finale. Und der VFB wird kommende Saison wieder international spielen.
Ich bin froh das er bei uns weg ist nur jeder Bayer 04 Fan wäre wohl gerne im Finale und daher muss er zumindest etwas richtig machen als Coach.
Dreifachbelastung, längster El Vertreter und Pokal Finale. Nicht schlecht...
Nullzuzehn und Europaleague!
Aus Stuttgarter Sicht sollte es wohl eher heißen: "Berlin, Berlin, vernichtet in Berlin."
Wird wohl eines der wenigen Spiele, in denen ich den Bauern einen Sieg gönne
Gut, jetzt weiss ich welches Spiel ich definitiv nicht gucken werde.
Bei deiner Liste sind gute Kicker dabei BL92
Sag ich ja. Aber nicht alles "größte Talente des deutschen Fußballs".
Was soll ich dir zu den Spielern mit Bezug zu Ginter sagen? Ich sehe dass so wie du, dass man nicht für jeden deutschen Jungspieler, der 10 Bundesligaspiele macht, gleich einen mittleren einstelligen Milionenbetrag auf den Tisch legen muss. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.
Eben. Ginter ist nicht besser oder schlechter als die Aufgezählten. Und das waren noch nicht alle. Das mit den "größten Talenten" lasse ich bei Götze und Draxler gelten. Aber nicht bei all den anderen.
Und zum Thema: Mir ist der DBF-Pokal jedes Jahr schnurzegal, ab dem Tag wo wir ausscheiden.
Dass die den Pokal nicht gewinnen werden, dürfte klar sein.
Mal schaun. Wer weiß was eine Woche vorher in London passiert. Das könnte durchaus nen Effekt haben, wenn Bayern da im Finale sein sollte.
Der Bruno musste dem Christian gerade ein Kompliment machen
"Das Datum 1.6.2013 stand von Beginn (der Saison) an an der Tafel" ... "wir sind unglaublich Fokussiert auf diesen Wettbewerb"
Entweder wahr oder geflunkert. Wenn wahr dann wohl als einfachster Weg ins Internationle Geschäft oder als "Arbeitsgarantie" da ein Trainer kaum gefeuert wird wenn das Team noch im Pokal dabei ist (ausgenommen Leverkusen und Schalke ).
Schlimm wird es nur wenn Stuttgart den Pott holt...
Nix mehr mit einzige deutsche Mannschaft welche die Bayern diese rekordsaison besiegt hat und die Arroganz von Labbadia wäre dann fast so unerträglich wie vom Wurstulli.
Schlimm wird es nur wenn Stuttgart den Pott holt...
Das glaubt du doch selber nicht!
Sag ich ja. Aber nicht alles "größte Talente des deutschen Fußballs".
Rode, Jung, Herrmann. Das sind sehr gute Spieler, aber keine Talente mehr. Wie auch zB Holtby Draxler Götze etc.
Der Rest - da gebe ich dir Recht - sind nicht die größten Talente in Deutschland.
Für mich sind die größten Talente (d.h. bei denen man erahnen kann, dass sie mal sehr gut werden, es aber noch nicht sind:)
Bittencourt, Volland ( ), Ginter, Leitner, Younes, Parker, Goretzka, Can.
Das glaubt du doch selber nicht!
Der Franzose ist verletzt... der Holländer zieht eine Ego Show ala Schürrle ab und trifft nix... Schweini hat Komplexe wegen dem verschossenen Elfer gegen Barca... Neuer hat zwei gewöhnliche schwere Patzer und der Rest ist durch Sammer so schwer mental angeschlagen das selbst OSram und Wurst Ulli eingemacht haben.
Also... 10% gebe ich Stuttgart.
Wenn die in London gewinnen werden sie super heiss auf das Tripple sein, dann kann nur noch ein apokalyptischer Kater nach der CL-Feier die Stuttgarter retten
Wenn ich in London verlieren würde (am besten wieder unglücklich) , wäre ich als Bayernspieler komplett unmotiviert für den DFB-Pokal, dann geht vielleicht was
Wenn die in London gewinnen werden sie super heiss auf das Tripple sein, dann kann nur noch ein apokalyptischer Kater nach der CL-Feier die Stuttgarter retten
Wenn ich in London verlieren würde (am besten wieder unglücklich) , wäre ich als Bayernspieler komplett unmotiviert für den DFB-Pokal, dann geht vielleicht was
Äh, zwischen deinen eventuellen Szenarien steht aber noch so ein kleiner unbedeutender Verein in Katalonien
Absolut unbegreiflich wie diese Gurkentruppe um Labbadia so weit kommen konnte. Die hatten gegen die Freiburger ihr schwerstes Spiel ueberhaupt in diesem Wettbewerb, und natuerlich wieder zuhause! Die wurden praktisch in's Finale nach Berlin mit Freilosen beschenkt. Das schlimme daran ist das die jetzt eigentlich schon mit den Vorbereitungen fuer die neue Saison beginnen koennen. Europapokal als zwoelftplazierter in der BL schon sicher, brauchen die sich kein Bein mehr raus reissen. Aber auch das Glueck muss man erst einmal haben. Wuesste nicht das jemals eine Mannschaft mit so einfachen Mitteln in den EP gekommen ist. Hut ab!
Ich tippe auf einen neuen Rekord was den Finalsieg der Bayern angeht. 5:0 sollte zu knacken sein.
Nur weil er 2x im Finale stand/steht ? Das haben andere Trainer auch schon geschafft.....deshalb ist das noch nicht überragend.
Zweimal im Pokalfinale, einmal im Uefa-Cup-Halbfinale mit dem HSV und diese Saison als einzige deutsche Mannschaft im Achtelfinale der Europa League. Und das mit einem ziemlich kleinen Kader und vielen Verletzten. Ich finde das schon außergewöhnlich gut.
Niemand rechnet mit einem Stuttgarter Pokalsieg. Sie wären wahrlich nicht die erste Mannschaft, die diese Saison von den Bayern vom Platz gefegt wurde (haben in München ja schon 1:6 verloren). Aber das Saisonziel haben sie erreicht und die Fans dürfen nach Berlin fahren.
Mehr Losglück konnte Bruno auch nicht haben. Die wurden quasi ins Finale gelost.
So wie wir? Immerhin durften wir bei der zweitschlechtesten Heimmannschaft der Bundesliga antreten.
Solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen. Und das ist im Pokal gar nicht so einfach. Alles eine Frage der Einstellung.