DFB-Pokal 2012/2013

• Drangphase? Was für eine Drangphase?

Mal zur Erinnerung: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo…r-bremen-4.html

Da du nicht da warst und das Spiel anscheinend auch nicht verfolgt hast musst du natürlich mit deinem "Kicker" plus albernen Benotungen um die Ecke kommen.
    Ausserdem musst dir mal deine links auch durchlesen... :LEV19

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ich habe das anders gesehen. Ähnlich wie der "BigB-Kicker". Achso; es soll an dem Abend auch noch ein Gegner auf dem Platz gestanden haben mit Diego, Özil, Pizzaro, Frings, Naldo u.s.w.

• off topic ( Finale 2009 ) :

Ist nicht das erste Mal , daß ich mich über die journalistischen Ergüsse eines
    Spiels schwer wundern muß.

Hat so ungefähr die Qualität einer Zusammenfassung in der Sportschau ,
    in der man telegen nur die besten Szenen des Spiels zeigt......

Mehr möchte ich nicht zu "damals" sagen.Ich weiß , was ich gesehen habe. :levz1

Aktuell :

Der VFB hält sich wider Erwarten gut.Gemessen am Gegner natürlich :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• 3-4 Spieler hatten ne Einstellung , wie es sich für so ein Endspiel "gehört".
    Adler , Kies , Vidal , Renato.

Der Rest hat gekickt wie bei nem Benefiz-Spiel :LEV18 :LEV8

Maximale Unterstützung aus LEV mit einer grandiosen Kurve.
    Minimales Gekicke von uns auf m Rasen.

So ist es. Wie es aussehen sollte, zeigt der VfB heute. Wenn die nach der Leistung verlieren, nimmt denen das kein Mensch übel. Sie haben es immerhin versucht.

• So ist es. Wie es aussehen sollte, zeigt der VfB heute. Wenn die nach der Leistung verlieren, nimmt denen das kein Mensch übel. Sie haben es immerhin versucht.

Warten wir mal den Abend ab... Geht der VfB jetzt unter?

• Den hat der Lahm aber schön geschunden. Nach einem Rempler vom kleinen Traore geht auch nur ein Lahm zu Boden.

Du gibst die Antwort doch selbst. REMPLER! Ein Rempler im 16er ist nun mal Strafstoß. Wie dick, dünn, klein oder groß der gefoulte Spieler ist, tut nix zur Sache. Muss der Traore den Lahm eben nicht im Vollsprint anlangen. JEDER Spieler lässt sich in der Szene fallen. Davon ab, hätte es 2 Minuten vorher schon Elfer geben müssen.

• Schwacher Schiri, wie kann man in einem Finale so einen Elfer geben und somit das Spiel möglicherweise entscheiden.... mal ganz neutral betrachtet!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wenn der Schiri so kleinlich ist, wird er heute konsequenterweise noch 5 oder 6 Elfer geben müssen, schätze ich. Ein Witz ist das.

Und natürlich hört man die Bayernfans erst nach diesem "Tor" richtig laut. Operettendrecksverein, Operettendrecksfans.