DFB-Pokal 2012/2013

• Das ist aber sehr neutral... :LEV18

Ich bin einfach der Meinung, dass es in einem Finale mehr braucht als diesen kleinen Rempler für einen Elfer. So sollten Finals jedenfalls nicht entschieden werden!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich bin einfach der Meinung, dass es in einem Finale mehr braucht als diesen kleinen Rempler für einen Elfer. So sollten Finals jedenfalls nicht entschieden werden!

Einerseits ja, andererseits ist es nach dem Tasci-Foul dennoch verdient. Aus Schiedsrichter-Sicht eine ganz schwache Leistung, weil zwei Fehlentscheidungen.

Insgesamt ein erstaunlich abwechslungsreiches Spiel. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Wenn Gomez jetzt zur Pause raus muss, wäre das die Höchststrafe für ihn.

• Ich bin einfach der Meinung, dass es in einem Finale mehr braucht als diesen kleinen Rempler für einen Elfer. So sollten Finals jedenfalls nicht entschieden werden!

Es war bereits die zweiten Aktion im Strafraum; der Schiedsrichter war bei der ersten Situation sich schon nicht schlüssig und wollte das Finale nicht mit einem Elfer beginnen. Die Zweite war jetzt eine zuviel. Ausserdem haben die Schwaben noch eine ganze Halbzeit, um gegen die müden Bayern ein Tor zu erzielen; vielleicht auch mit einem Elfmeter. Der Ibisevic ist dafür ja bestens vorbereitet...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Das Blöde ist: Rizzoli hätte das nicht gepfiffen. Andererseits hätte Gräfe sicherlich Ribery und Dante vom Platz gestellt. Die Bayern haben Glück mit den Schiedsrichtern.

BigB in seinem Element: Hätte, hätte, Fahrradkette... :LEV5

Sehe ich auch so.

Ungeschickt , dem Fippsi :LEV8 so in den Strafraum zu folgen.
    Aber glasklar ist auch was anderes...... :LEV18

Jedenfalls bitter ( wenn nicht gar unangemessen ) , wenn ein Finale so
    entschieden würde.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das ist genau das was ich meine. Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Elferentscheidung und wir hätten jetzt vielleicht noch ein 0:0 und somit ein spannendes Spiel.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wenn ich die Fresse vom Bruno schon sehe........Ein Glück, dass der keinen Finger an den Pott bekommt.

So gesehen haste natürlich recht. Dieser W...hat in dem Wettbewerb gar nix mehr verdient, keine Frage! :LEV19

Völler raus!!!

• Das ist genau das was ich meine. Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Elferentscheidung und wir hätten jetzt vielleicht noch ein 0:0 und somit ein spannendes Spiel.

Das ist die Geburt einer Dolchstoßlegende - der Schiedsrichter war an allem Schuld. :LEV5
    Pippi Langstrumpf Philosophie: "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt."

• So geht es mir bei Ribery, Robben, Neuer, Lahm, Rummenigge und Hoeneß. Leider bekommen die alle ihre Finger an den Pott.

Das wissen wir mittlerweile. Ist auch dein gutes Recht. Aber um Himmels Willen bitte keine neue Folge von: "BigB erklärt euch weshalb die gemeinen Bayern schuld an der leeren Bayer-Vitrine sind.......