Off Topic
Hat die Kanzlerin dem Steuerhinterzieher eigentlich wieder die Hand gegeben?
Das hat diesmal der Bundespräsident übernommen. Als Politiker will man es sich ja nicht mit den Würstchen-Uli verscherzen.
Off Topic
Hat die Kanzlerin dem Steuerhinterzieher eigentlich wieder die Hand gegeben?
Das hat diesmal der Bundespräsident übernommen. Als Politiker will man es sich ja nicht mit den Würstchen-Uli verscherzen.
Das ist die Geburt einer Dolchstoßlegende - der Schiedsrichter war an allem Schuld.
Pippi Langstrumpf Philosophie: "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt."
Das ist doch Quatsch. Aber, wenn ich den Bauern so eine Elfer zugestehe, zumal in der momentanen Form, dann haben wir das Spiel, was wir jetzt haben. Deshalb, "Fingerspitzengefühl".
Ja, Neuer ist die ganze Saison souverän, und natürlich der weltbeste Torwart.
Der VfB ist schon limitiert...
Das ist doch Quatsch. Aber, wenn ich den Bauern so eine Elfer zugestehe, zumal in der momentanen Form, dann haben wir das Spiel, was wir jetzt haben. Deshalb, "Fingerspitzengefühl".
Der Unterschied zwischen beiden Mannschaften ist doch klar erkennbar. Ob mit Elfmeter oder ohne - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser VfB Stuttgart auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte?
Wenn ich diese Super Bauern Gesänge höre, könnte ich kotzen! (Das nur mal in eigener Sache)
Steht auf, wenn Ihr Steuern zahlt wäre jetzt doch mal was, von den VFB Fans ausgehend...
Was ist das denn bitte für eine verquere Logik??? Hast du die Szene von Tasci gegen Robben nicht gesehen? Das war ein glasklarer 100%iger Elfer. Den hat Gräfe nicht gegeben. Krasse Fehlentscheidung. Du erzählst doch die ganze Zeit, dass ein Schiri so ein Spiel nicht entscheiden darf. Demnach müsste es nach deiner Logik doch vollkommen gerecht sein, dass Gräfe den 2. Elfer dann gegeben hat. Klassischer Fall von ausgleichender Gerechtigkeit.
Schottische Verhältnisse. Für die nächsten Jahrzehnte.
Jetzt wird's langweilig. Da hätte ich ja noch besser auf Super RTL Alice im Wunderland gucken können.
Du wirst lachen, die Szene ist, warum auch immer, zunächst tatsächlich an mir vorbeigegangen. Wenn es so war, ok. Trotzdem Shice, dass den Bauern so der Weg geebnet wurde...!
Jahrhunderte......Nein, Jahrtausende.......Wir werden alle untergehen. Spielbetrieb einstellen.
Du wirst lachen, die Szene ist, warum auch immer, zunächst tatsächlich an mir vorbeigegangen. Wenn es so war, ok. Trotzdem Shice, dass den Bauern so der Weg geebnet wurde...!
Ok, das erklärt deine Argumentation
Sorry, aber das sollte dir schon länger aufgefallen sein.
Jetzt feiern sie Uli Hoeneß. Wo ist eigentlich der Kotzsmiley?
Wenn ich diese Super Bauern Gesänge höre, könnte ich kotzen! (Das nur mal in eigener Sache)
Steht auf, wenn Ihr Steuern zahlt wäre jetzt doch mal was, von den VFB Fans ausgehend...
Frage ich mich auch gerade! Zum Kotzen!!!
omg "uli h. du bist der beste mann... " ich kotze
3:1 und Neuer hält erstmal schnell den Ball fest.
Bitte ins Stadion weiter geben!!!!
Überhaupt kein Benehmen oder Anstand, die Bauern "Fans" So einen Typen zu feiern...