DFB-Pokal 2012/2013

• Das ich den Bayern den CL-Sieg genauso wuensche wie den DFB-Pokal liegt nicht daran das ich die Bayern mag, sondern deren Gegner noch weniger leiden kann. Passt schon, das diese Arroganten Bayern dieses Jahr alles gewinnen. Deren ueberheblichkeit ist mir ueber die Jahrzehnte egal geworden, aber den Zecken lass ich das nicht durchgehen. Bei Bruno muss ich eh nix sagen...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Da fragt man sich, wieso man überhaupt noch Steuern zahlen soll, wenn einer, der Millionen hinterzogen hat, vom Präsidenten begrüßt und von 30.000 Menschen gefeiert wird.

Man müsste eigentlich konsequent: "Steht auf wenn Ihr Steuern zahlt" gegen die Bayern singen, oder wie die Celctic Fans bei den Rangers das Lied von The Automatic umdichteten: what that coming over the hill is it the taxman?"

• zum fingerspitzengefühl des Schiris beim ersten Elfer: sorry, aber den kann man geben - das war doof von traore gegen den 50kg-lahm....nur damit das spiel spannend ist, brauch man kein Fingerspitzengefühl.....zu der geradigen situation: schwierig...

zu uli und angie/gauck: was sollen die beiden machen? dem hoeneß den stinkefinger zeigen? ist doch immer so: wenn du genug schulden hast, bekommste bei der bank auch einen eigenen Sachbearbeiter...zum anderen: vll flüstert sie dem hoeneß ja "danke fürs hinterziehen....statt dem normalen steuerbetrag musst du jetzt noch 40% oben drauf legen - davon kann ich den berliner flughafen finanzieren"....

• Da fragt man sich, wieso man überhaupt noch Steuern zahlen soll, wenn einer, der Millionen hinterzogen hat, vom Präsidenten begrüßt und von 30.000 Menschen gefeiert wird.

Nur wenn einige so dreist Steuern hinterziehen und sich mit Almosen für Soziales feiern lassen und bestimmte Menschen ohne Hirn das auch noch feiern darf dies nicht dazu führen das System als solches in Frage zu stellen. Dann doch eher die Präsidenten zum Teufel jagen oder ihm mal vor seinem Paläste die Leviten vorhalten und auch sonst überall da wo man kann deutlich machen das solch Verhalten nicht toleriert wird und ein solches Verbrechen gefälligst bestraft und nicht vergessen wird!

• Aber, wenn ich den Bauern so eine Elfer zugestehe, zumal in der momentanen Form, dann haben wir das Spiel, was wir jetzt haben

Dann hat der doch alles richtig gemacht. :levz1
    Übrigens das DFB - Schweden 4:4-Spiel war auch in Berlin... :LEV18

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Nur wenn einige so dreist Steuern hinterziehen und sich mit Almosen für Soziales feiern lassen und bestimmte Menschen ohne Hirn das auch noch feiern darf dies nicht dazu führen das System als solches in Frage zu stellen. Dann doch eher die Präsidenten zum Teufel jagen oder ihm mal vor seinem Paläste die Leviten vorhalten und auch sonst überall da wo man kann deutlich machen das solch Verhalten nicht toleriert wird und ein solches Verbrechen gefälligst bestraft und nicht vergessen wird!

nur weil sie ihn feiern heißt das nicht, dass sie zu 100% zu dem stehen, was er gemacht hab...habe genug bayern-fans im freundeskreis, die ihn richtig gut finden wegen seiner Bayern-verdienste, als steuerzahler aber natürlich richtig angepisst sind und sich eine Haftstrafe wünschen....zudem ist das gesinge jetzt natürlich auch provokation gegenüber stuttgart gewesen...

• Also wenn Stuttgart das gegen Bayern schafft, ist Stuttgart saustark..

Wenn Leverkusen 3:0 führt un es steht 3:2, gehen hier alle auf leverkusen drauf und sagen nicht, dass der gegner stark ist.

Und Bayern macht grade derbe einen auf Leverkusen. Dachte, nur wir können das^^

• Ach Ribery spielt auch mit? Der war mir bis eben gar nicht aufgefallen, der zukünftige Weltfussballer.

Gegen die Bayern in der heutigen Form hätten wir eine Chance gehabt. Ich hoffe, nächste Saison nehmen wir den DFB-Pokal ernster und bekommen auch mal ein Heimspiel.

• Ach Ribery spielt auch mit? Der war mir bis eben gar nicht aufgefallen, der zukünftige Weltfussballer.

Gegen die Bayern in der heutigen Form hätten wir eine Chance gehabt. Ich hoffe, nächste Saison nehmen wir den DFB-Pokal ernster und bekommen auch mal ein Heimspiel.

Ich fande wir haben den DFB Pokal ernst genommen... Unglücklich ausgeschieden, aber dennoch ernst genommen.

• Wer hätte gedacht, dass dieses Finale spannender wird als das CL-Finale? Starker Kampf vom VfB Stuttgart.

Versteh ich nicht........

Letzte Woche das Größte im europ. Fussball abgeräumt.....verständlicherweise
    die Luft nach 2 Titeln raus - und Du vergleichst das mim CL-Finale gegen Dortmund ?

:LEV7 :LEV9 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.