DFB-Pokal 2012/2013

• Letzte Woche das Größte im europ. Fussball abgeräumt.....verständlicherweise
    die Luft nach 2 Titeln raus - und Du vergleichst das mim CL-Finale gegen Dortmund ?

Luft raus? Die konnten das Triple holen und Geschichte schreiben (haben sie auch gemacht). Und sie haben 3:0 geführt! Bei dem Spielstand nochmal so zurück zu kommen, verdient Respekt. So stelle ich mir ein Pokalfinale vor.

• Luft raus? Die konnten das Triple holen und Geschichte schreiben (haben sie auch gemacht). Und sie haben 3:0 geführt! Bei dem Spielstand nochmal so zurück zu kommen, verdient Respekt. So stelle ich mir ein Pokalfinale vor.

Und trotzdem haben sie verloren. Da wird ihnen dieser Respekt wenig nützen.
    Und ganz fit waren die Bayern bestimmt nicht.

• Du fandest das Spiel spannender, als das Spiel, das erst in der 90. Minute entschieden wurde ?

Hab das auch nicht verstanden. Aber BigB hat ja mein Zitat editiert :LEV5 :LEV7 :LEV5

Sicherlich :LEV18 sollte die Botschaft heißen :

" Irre , wie der Super-Trainer Bruno Bumskopp sein Rudel von Holzfüßen
    gegen den amtierenden CL-Sieger eingestellt hat.
    Trainer der Saison : Labbadia "

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Glückwunsch an Peter und Jupp zu diesem geilen Triple! :LEV6 :LEV5
    Wat für ein irrer Wahnsinn, Peter Hermann 2002 Triple-Vize, 10 Jahre später genauso und nun 1 Jahr später das volle Programm!!! :LEV19
    Sieht man mal, was bei unserem Verein - zumindest in Teilen - möglich gewesen wäre, hätte man sich mehr von Heynckes angenommen, in die Mannschaft investiert und diesen Mann mit seiner Kompetenz/seinem Leistungswillen gehalten hätte. Aber gut, freuen wir uns halt mal wieder über 'ne Europapokal-Quali - ist ja auch viel cooler als Titel oder das Umsetzen von GEILEN ZIELEN wie es z. B. die Bayern regelmäßig praktizieren.
    PS: Ätsch, Bruno! :LEV8 :LEV8

• Sieht man mal, was bei unserem Verein - zumindest in Teilen - möglich gewesen wäre, hätte man sich mehr von Heynckes angenommen, in die Mannschaft investiert

Das erste Heynckes-Jahr wurden 50.000.000 Millionen € in die Mannschaft gepumpt, im zweiten Jahr noch einmal 70.000.000 Millionen...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Da fragt man sich, wieso man überhaupt noch Steuern zahlen soll, wenn einer, der Millionen hinterzogen hat, vom Präsidenten begrüßt und von 30.000 Menschen gefeiert wird.

Nur weil ein paar Halbösterreicher mit Sprachdefekt das tun, heißt das doch noch nichts. Das dieser Verein und ein großer Teil der Anhänger so drauf sind ist ja nichts Neues.
    Außerdem seh ich den Zusammenhang auch nicht. Ich richte mich doch nicht da nach was eine vermeindliche "Masse" tut oder nicht tut. In solchen Dingen sollte man das tun was man selbst für richtig hält.

• Das erste Heynckes-Jahr wurden 50.000.000 Millionen € in die Mannschaft gepumpt, im zweiten Jahr noch einmal 70.000.000 Millionen...

Ich rede hier nicht von einem direkten Vergleich mit Bayern bzw. der Transferpolitik, sondern um ein grundsätzliches Mentalitätsproblem bei uns. Die Sache lief doch so ab:
    "Okay, ich bleibe noch eine Zeit. Lasst uns noch ein, zwei gestandene gute Leute holen, dann können wir vielleicht auch um die Meisterschaft spielen. Und vielleicht können wir zusammen auch irgendwie die Sache mit Michael klären."
    "Ne, Jupp, wir holen bzw. leihen maximal 3 Perspektivspieler. Wir geben hier doch großartig kein Geld mehr aus. Euro-Quali muß reichen. Und der Micha bleibt, mit dem haben wir hier noch Großes vor."

• Sieht man mal, was bei unserem Verein - zumindest in Teilen - möglich gewesen wäre, hätte man sich mehr von Heynckes angenommen, in die Mannschaft investiert und diesen Mann mit seiner Kompetenz/seinem Leistungswillen gehalten hätte.

@ Oranje :

Pardon - aber das ist Quatsch. :levz1

Ich verstehe nur bedingt , was sich unsere GF / sportliche Leitung bei der Ausrichtung
    auf neue Ziele jedes Jahr so denkt......

Aber die Bauern haben dem Heynckes von A - Z einen Kader in der Breite hingestellt , von
    dem alle europ. Mannschaften derzeit nur träumen können.

Bei uns nicht machbar.

Nimm mal die Mannschaft mit all ihren Superstars der Bauern letzte Saison. Damit 3x Vize
    zu werden , wäre n Ansatzpunkt , wie weit wir mit Heynckes gekommen wären.
    :levz1

...wenn wir die gehabt hätten........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die Sache lief doch so ab:
    "Okay, ich bleibe noch eine Zeit. Lasst uns noch ein, zwei gestandene gute Leute holen, dann können wir vielleicht auch um die Meisterschaft spielen. Und vielleicht können wir zusammen auch irgendwie die Sache mit Michael klären."
    "Ne, Jupp, wir können leider nur holen bzw. leihen maximal 3 Perspektivspieler. Wir geben können hier doch großartig kein Geld mehr ausgeben. Euro-Quali ChampionsLeague müßen wir dennoch schaffen reichen. Und der Micha bleibt, mit dem haben wir hier noch Großes vor.denn er hat noch ein Vertrag bei uns"

Hab es mal korrigiert.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Du fandest das Spiel spannender, als das Spiel, das erst in der 90. Minute entschieden wurde?

Ich hab das offenbar schon so verdrängt gehabt......liegt wahrscheinlich daran, dass die Bayern das CL-Finale in der zweiten Hälfte dominiert haben. Gestern war das nicht der Fall. Der Stuttgarter Ausgleich war irgendwie näher als ein Treffer von Dortmund.

• Und wieder einmal haben "sogenannte Bayernfans" die große Bühne genutzt, um zu randalieren. Es wurden ca. 7 Bengalische Leuchtfeuer gezündet. Verdammt asoziales Pack das die da in der Kurve haben.

:LEV18 :LEV19

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Und wieder einmal haben "sogenannte Bayernfans" die große Bühne genutzt, um zu randalieren. Es wurden ca. 7 Bengalische Leuchtfeuer gezündet. Verdammt asoziales Pack das die da in der Kurve haben.

Wird auch sicherlich entsprechend bestraft. Hat allerdings keinen Einfluss auf das Spielgeschehen genommen und Randale kann man das auch nicht nennen.