Er meint ob die Bustour bar bezahlt oder überwiesen werden soll.
Bustour am 18.07.2012 nach Offenbach zum Freundschaftsspiel !!!!
-
-
-
Also , von mir hat "maethe" meine Bankdaten erfragt , um abbuchen zu können .
-
-
Das kann nur ein Missverständnis sein. Wir buchen nie die Kosten für Auswärtsfahrten ab. Oder verwechselst Du das mit dem Abbuchungsauftrag Deines Mitgliedsbeitrages ?
Nein , er hat ganz klar geschrieben , daß er meine/unsere Bankdaten benötigt , um 25 € abbuchen zu können .
-
Nein , er hat ganz klar geschrieben , daß er meine/unsere Bankdaten benötigt , um 25 € abbuchen zu können .
Gut, ich werde das mit Mäthe klären.
-
Also scheint bei diesem Thema noch Uneinigkeit zu bestehen^^
-
Also scheint bei diesem Thema noch Uneinigkeit zu bestehen^^
Die beste Lösung ist die Nutzung unserer bekannten Bankverbindung.
-
Klar, würde ich natürlich machen, wenn Barzahlung nicht möglich ist, was mir wiederum lieber wäre. Allerdings bräuchte ich dafür die Kontodaten
-
Barzahlung ist nicht möglich!
Bei der Anmeldung bitte kontodaten angeben! Der Betrag wird Ende Juni von uns eingezogen!
-
Danke für die Auskunft
Edit: Was steht bei den Karten eigentlich noch zur Debatte? Wann es sie gibt oder auf welchem Weg man sie bekommt?
-
-
In welchem Block werden sich denn die Leverkusener (Ultras) aufhalten? Bzw. gibt es auch bei diesem Spiel einen klassischen Gästeblock?
-
In welchem Block werden sich denn die Leverkusener (Ultras) aufhalten? Bzw. gibt es auch bei diesem Spiel einen klassischen Gästeblock?
zu 1) gehe mal von Westtribüne Block 16 & 17 aus..............zu 2) Ja.
-
ok, danke dir
-
Der Bus füllt sich langsam aber Sicher! Wer also noch mitfahren möchte, sollte mit der Anmeldung nicht mehr lange warten!
Es sind nur noch wenige Restplätze vorhanden!
-
ES gibt weiterhin noch Platz im Bus! Anmeldung unter bus@nk12.de weiterhin möglich!
-
Was Neues wegen der Tickets gibt es wohl nicht, oder? Bzw. haben die meisten von euch auch noch keine Tickets?
-
Paffi steht im Kontakt mit dem OFC! Es wird Tickets geben, allerdings ist der Ablauf noch nicht klar!
-
Offenbach für alle Leverkusener Fans!
Es handelt sich hierbei um Privates Angebot und kein Vorverkauf über Bayer 04
Block 16 (Geblockt 50 PLätze)
Vollzahler 21,00
<br>Rentner/Jugend: 16,00
<br>Kinder bis 13 jahre: 14,00<br>Block 17 (Geblockt 200 Plätze)
<br>Vollzahler: 14,00
<br>Rentner/Jugend: 12,00
<br>Kinder bis 13 Jahre: 9,00<br>Bestellung per Email an Paffi@Bayer04.de
<br>Name des Bestellers, Kartenanzahl, Block und Preis
<br>Das Geld muss bis zum 04.07.2012 Bar vorliegen!
<br>Karten werden am 07.07.2012 in Offenbach geholt, danach an die Besteller ausgegeben! -
!!! Die Kicker stiften uns Leverkusener 500 Stehplatzfreikarten!!!!
Freikartenvorbestellung trotzdem an paffi!
Bestellung per Email an Paffi@Bayer04.de
Name des Bestellers, KartenanzahlKarten werden am 07.07.2012 in Offenbach geholt, danach an die Besteller ausgegeben!
Los Leute! Gebt euch nen Ruck! Super Angebot und es gibt auch noch Plätze im Bus!
-
Es gibt nur noch 4 freie Plätze im Bus! Anmeldung weiter unter Bus@nk12.de
Paffi hat auch noch Freikarten fürs Spiel!
-