Lass dich einweisen BigB.
Wurde er schon...die Schwestern haben ihn gerade fixiert!
Quelle: Twitteraccount LVR L'feld!
Lass dich einweisen BigB.
Wurde er schon...die Schwestern haben ihn gerade fixiert!
Quelle: Twitteraccount LVR L'feld!
Ich freu mich schon auf brunos gesicht nach der 7 zu 0 klatsche im dfb pokalfinale
Boah wenn ich den hoeneß sehe...
Hut ab vor der Leistung der Bayern. Das dürfte locker die beste Mannschaft sein, die sie je hatten. Und sie funktioniert. Selbst ein Robben hat heute extrem mannschaftsdienlich gespielt. Die Bayern sind definitiv Favorit auf den Titel.
Barcelona braucht dagegen einen Umbruch.
Nur 1/3 Ballbesitz?! Kam mir gar nicht so vor. Glückwunsch an Bayern. Absolut verdient, auch in der Höhe.
will denn keiner Messis Trikot?
Hat das gerade jemand zwischen Gomez und Müller gesehen? Nach so einem Spiel den Handschlag verweigern....Die scheinen sich ja richtig gut leiden zu können........
Ganz ehrlich, ich weiß nich wer Bayern dieses Jahr schlagen soll, klar beste Mannschaft!
Barca an die Wand gespielt als wären sie der HSV, auch wenn sie bei den Toren den Schiedsrichtern nochmal extra Danke sagen können ...
Wie mich das ankotzt ...
Ich denke, dass sich Real gegen Dortmund durchsetzen wird...
Daher: Real, bitte übernehmen Sie.
Verdienter, aber in der Höhe sehr glücklicher Sieg.
Barca hat auch in Mailand 2:0 verloren, da verwundert ein 4:0 in München nicht - nüchtern gesehen. Dass es kommt, hätte ich dennoch nicht gedacht.
Scheizz Bayern, Scheizz Uli!
Bayern hat heute gezeigt weshalb Götze zu ihnen geht und nicht wo anders hin....
Hammer Vorstellung. Da wird der Uli bestimmt ein wenig Extrakohle aus der Schweiz springen lassen...
Bin gespannt, was für die Bayern-Elf im Rückspiel aufläuft. Gelbsperren wird Heynckes wohl nicht riskieren wollen (Schweinsteiger).
Respekt!
Momentan sind die Bayern sehr sehr gut drauf und nur wir haben sie bisher als einzige zuhause besiegt
Respekt vor Bayern!
Und Messi geht mir Trikot in die Kabine
Hat der Bayer denn da wirklich gewonnen? Oder hat das nur jemand als Illusion in meinen Kopf gepflanzt?
Zumindest Hannover und Wolfsburg dürften sich jetzt ein bisschen besser fühlen. Denen ist immerhin ein Tor gelungen, wovon Barcelona heute wohl weiter entfernt war als jemals zuvor in den letzten zehn Jahren.
Es ist hart das zu sagen, aber: RESPEKT vor der Leistung dieser Bayern. Vorne hui, hinten extrem stabil. Das wird nichtmal mehr Barca noch drehen!
klar ... die haben für Uli Hoeneß gewonnen
Respekt!
Momentan sind die Bayern sehr sehr gut drauf und nur wir haben sie bisher als einzige zuhause besiegt
Arsenal...
Aber als einzige deutsche Mannschaft in einem Pflichtspiel und mit Ausgeglichenen Torverhältnis incl. Rückspiel.
besonders beeindruckend: Uli Hoeneß Sprechchöre! Wat für Affen...
klar ... die haben für Uli Hoeneß gewonnen
In Holland sagt man: "Das ist eine sehr traurige Geschichte."