Messi auf der Bank...
Champions League 2012/2013
-
-
-
Kapier ich nicht. Der hat gerade mal eine Woche verletzungsbedingt gefehlt und sitzt jetzt im dritten Spiel in Folge nur auf der Bank? Was stimmt denn mit dem nicht?
-
Lahm, Javi Martinez, Luiz Gustavo, Gomez, Dante und Schweinsteiger drohen Gelbsperren. Dante, Luiz Gustavo und Gomez sitzen nur auf der Bank.
Ich wünsche Philipp Lahm heute definitiv eine Gelbe Karte!
-
Der Kaiser mit Blauschimmel im Gesicht?!
-
Zitat
Jupp Heynckes zur Aufstellung: "Dante hat mir heute Mittag gesagt, dass er sich nicht hundertprozentig fit fühlt."
Da hat jemand weiche Knie bekommen.
-
Ganz im Ernst, mir fällt spontan kein sympathischerer Bayer-Spieler ein als Erik Meijer. Aber was zur Hölle ist das da auf Sky?
"linke Fuß, rechte Fuß, hop, hip, Schlitzohr" Also wenn man bei dieser Taktik-Analyse mal die AUgen schließt und nur zuhört, hat das was von Comedy
-
Der Breitner bezeichnet doch glatt die Allianz-Arena als stimmungsvollen Fußballtempel.
-
Der Breitner bezeichnet doch glatt die Allianz-Arena als stimmungsvollen Fußballtempel.
Gibt keinen in Deutschland, der mehr an der Klatsche hat als der.
-
Gibt keinen in Deutschland, der mehr an der Klatsche hat als der.
In der Tat. Der wirkt auch immer so verbittert und grantig. Absolut unsympathisch der Mann.
-
Die schonen Messi ja schon fürs Finale...
-
-
Hauptsache Messi kommt später rein und verursacht die Gelbe Karte für Philipp Lahm.
-
Glaube das die Bayern da heute gewinnen.....
-
Also das ist ein GEWOLLTER Rückpass. Aber sowas von
-
schweinsteiger und lahm bitte gelb!
-
schweinsteiger und lahm bitte gelb!
Also Lahm dem kleinen Denunzianten gerne ne Gelbe. Aber wenn ich es einem am wenigsten wünsche, ist es Schweinsteiger. In meinen Augen ein sehr fairer, sympathischer und bodenständiger Typ. Der hat schon genug mitgemacht mit seinem verschossenen Elfer.
-
Das hätte Robben besser machen müssen!
-
Ich denke auf Hochspannung wie gestern braucht man heute nicht zu hoffen. Die bayern ja viel näher am KO durch das 0:1 als Barca dem Führungstreffer
-
Barcelona hatte im Hinspiel gerade mal 4 Torschüsse. Heute noch keinen, wenn ich das richtig sehe.
-
Wünsche Bayern keine Gelben Karten. Möchte ein Finale ohne Sperren.
Vor allem, weil Bayern dann hinterher keine Ausreden hat. -
Absolut unbegreiflich wie Barca da ZU HAUSE auftritt. Als wäre das Hinspiel 2:2 ausgegangen.
-