Geile Ergebnisse! Dortmund und Schalke momentan Tabellenführer ihrer Gruppen!
Champions League 2012/2013
-
-
-
Auch nicht schlecht die Schalker. Und Ajax sowieso!
-
Erstaunlich. Der BVB hängt in der Liga durch, aber spielt international eine Klasse besser als letztes Jahr. Auch wenn ich sonst nicht viel für diese Mannschaft übrig habe, das ist ein super Spiel.
-
Erstaunlich. Der BVB hängt in der Liga durch, aber spielt international eine Klasse besser als letztes Jahr.
Beide geht offenbar nicht. Schade eigentlich.
-
0:2 Schalke
-
Der Stevens ist einfach der Geilste. Alle packen für die CL den Anzug aus und der sch.eisst einfach drauf und kommt in Jogginghose wie immer..
-
Eine geile CL-Woche für den deutschen Fussball.
-
Hat Real eigentlich jemals in Deutschland gewonnen?
-
Wir haben das 04/05 besser gemacht
Krzynoweks Hammer wird mir immer in Erinnerung bleiben -
Hat Real eigentlich jemals in Deutschland gewonnen?
Ja, gegen uns.
-
-
Klasse, alle deutschne Mannschaften gewonnen Und wie ziehen morgen in der EL nach
-
Der Stevens ist einfach der Geilste. Alle packen für die CL den Anzug aus und der sch.eisst einfach drauf und kommt in Jogginghose wie immer..
Echt? Dabei ist es glaube ich "Vorschrift" oder Anweisung an die Trainer nen Anzug anzuziehen^^
-
Zitat
Ja, gegen uns.
Das habe ich erfolgreich verdrängt gegen die Gala in 2004.
-
Du liebe Güte...
Der Großkreutz sollte täglich 10 Dankesgebete gen Himmel schicken, dass er mit Fußball seinen Lebensunterhalt verdienen darf
-
Du liebe Güte...
Der Großkreutz sollte täglich 10 Stoßgebete gen Himmel schicken, dass er mit Fußball seinen Lebensunterhalt verdienen darf
Was war? Hab nach dem Spiel von ZDF auf Sky umgeschaltet (weil ich Schalke sehen will) -
Was war? Hab nach dem Spiel von ZDF auf Sky umgeschaltet (weil ich Schalke sehen will)
Naja nix Dramatisches. Aber man merkt in Interviews dass er alles andere als die hellste Kerze auf der Torte ist Man versteht kaum was er sagt, weil er nicht mal die Kauleiste auseinenader bekommt. -
Echt? Dabei ist es glaube ich "Vorschrift" oder Anweisung an die Trainer nen Anzug anzuziehen^^
ein Jogging-Anzug ist auch ein Anzug. -
Hehe, stimmt natürlich
-
Naja nix Dramatisches. Aber man merkt in Interviews dass er alles andere als die hellste Kerze auf der Torte ist
Das ist wohl wahr.
Wäre er nicht Fussballer, hätte er gute Chancen auf eine Karriere a la "Schwakowiack" (Switch reloaded) gehabt. -
Das ist wohl wahr.
Wäre er nicht Fussballer, hätte er gute Chancen auf eine Karriere a la "Schwakowiack" (Switch reloaded) gehabt.
Aber ob er seinen Hund wohl auch "Schalke" genannt hätte? -