Menno
Champions League 2012/2013
-
-
-
Hummels, Hummels.
-
Sehr schön!
-
Mist.
-
Sauber der Herr Brych.. Bei drei Minuten Nachspielzeit bei 2:58 abpfeiffen als Manchester gerade ne Ecke ausführen will.. Man blamiert sich halt so gut wie man kann..
-
Sauber der Herr Brych.. Bei drei Minuten Nachspielzeit bei 2:58 abpfeiffen als Manchester gerade ne Ecke ausführen will.. Man blamiert sich halt so gut wie man kann..
Hatte wohl einen netten Brainlag. Habe gut geschmunzelt.
-
Mit solch unfassbar dämlichen Aktionen manövriert er sich nur selbst ins Abseits! Lächerliche Aktion
-
Hummels ist einfach (noch) kein Verteidiger von internationalem Format. Dazu patzt er einfach zu oft in wichtigen Spielen.
Was ist denn internationales Format für dich? Dortmund ist Mit- Titelfavorit auf die Champions League und Hummels ist da Stammspieler und zugleich Nationalspieler
-
Freue mich jetzt schon derbe auf die Rückspiele... Hoffe auf Dortmund und Real
Nächste Woche erstmak hoffen das die Bauern in London auf den Sack bekommen... Und Schalke
-
Lewas erstes Tor hat was von Slapstick
Drischt erst über'n Ball, zerlegt so die gesamte Innenverteidigung .... die zwei hätten auch bei Dick & Doof mitmachen können -
-
Jetzt müssen Donzek in Dortmund durch einen unberechtigten Elfmeter gewinnen und schon läuft die Sache.
-
Dortmund soll in der CL mal schön weit kommen. Abgesehen von der 5 - Jahreswertung werden die sich, desto weiter die kommen, immer mehr auf die CL konzentrieren und vielleicht den ein oder anderen Punkt im Kampf um Platz 2 liegen lassen. Abgesehen davon sind deren Spiele in der CL mit am schönsten anzusehen.
-
Jetzt müssen Donzek in Dortmund durch einen unberechtigten Elfmeter gewinnen und schon läuft die Sache.
Dann würde sich Jürgen Klopp im vierten Offiziellen verbeißen.... -
vielleicht nimmt er ihn auch in schwitzkasten und füttert ihn mit der pöhler mütze..
-
Junge Junge die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den guten Erik da ist immer ziemlich peinlich.. Den Müll muss ich mir nur reinziehen während ich auf Schmidt warte..
edit: Was für ne Verletzung hat der Uwe Moyela eigentlich gerade? Den könnten wir doch als Sarpei Nachfolger holen..
-
klasse Beitrag gerade auf ZDF...Schachtjor Donezk engagiert sich für Adoptionskinder.....Klasse!!!
-
Dann würde sich Jürgen Klopp im vierten Offiziellen verbeißen....Das bezweifle ich......Immerhin hat niemand Gummibärchen geschmissen.
-
Und mal wieder der Reif bei Sky... Warum nicht der Fuss ?
-
1:0 Kroos
-
-