Naja, hauptsache die Schalker sind draußen.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Dann wird wohl doch Galatasaray CL Sieger.. Finalsieg gegen Bayern durch Drogba..
-
Ekelhaft dieses Pack. Und nein, ich meine nicht die Türken an sich, sondern diesen schei.ß Verein.
-
Pfui!! Dann muss Bayern oder BVB die halt stoppen!
-
Ekelhaft dieses Pack. Und nein, ich meine nicht die Türken an sich, sondern diesen schei.ß Verein.
das war Pest gegen Cholera
-
Einige sollten mal ihre blau-weiße-Bettwäsche waschen...
Edit: Keller raus.
-
Mit sieben deutsche Mannschaften überwintert, jetzt nur noch zwei in einem Wettbewerb dabei. Und ausgerechnet die zwei unsympathischsten Mannschaften!
-
das war Pest gegen Cholera
Im zweiten Spiel von heute auf jeden Fall.
-
Mit der Leistung von heute putzt Barca auch Bayern. Zumindest offensiv. Defensiv weiß ich net, eine dicke Chance hatte Milan in HZ1 - aber auch nach dem individuellen Patzer von Mascherano...
Ich hoffe auf Barca vs. Bayern und Dortmund vs Gala
-
Schade für S04! 1. Halbzeit einiges vermissen lassen, dafür wurde die 2. Halbzeit deutlich besser! Gala war körperlich am Ende...letztendlich Glückwunsch an die Türken, aber denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln! Wat ein Pack!
-
-
Da hat sich der Deutsche Fussball mal nach dem Großkotzigen Verhalten (u.a. der Bild) mal richtig blamiert in Europa. Innerhalb von 4 Wochen sind von 7 Mannschaften nur noch 2 dabei (Stuttgart ist sowieso raus)... Ist der Deutsche Fussball, doch noch nicht soweit wie manche denken
-
Hoffe auf Bayern-Barca und Dortmund-Juve oder Madrid...vor allem gegen Real wäre Endstation. José wird sich durch die Gruppenphase auf den BVB eingestellt haben und vor allem K.O-Spiele sind dann nochmal etwas ganz anderes.
-
Mit der Leistung von heute putzt Barca auch Bayern.
Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten. Milan ist wahrlich keine Übermannschaft und auch nicht gerade ein Top-Team in Europa. In der Serie A sind die nur Dritter und weit abgeschlagen hinter Juve. Im Hinspiel hatten die einfach nur einen Sahnetag. Heute haben sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ohne Balotelli sind die noch weniger wert.
-
Genau...den deutschen Fußball kann man echt vergessen! Wat ne Schande, was dort Jahr für Jahr abgeliefert wird!
-
Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten. Milan ist wahrlich keine Übermannschaft und auch nicht gerade ein Top-Team in Europa. In der Serie A sind die nur Dritter und weit abgeschlagen hinter Juve. Im Hinspiel hatten die einfach nur einen Sahnetag. Heute haben sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ohne Balotelli sind die noch weniger wert.
So sieht es aus! Real ist auch keine Übermannschaft und hat gezeigt, wie man gegen Barca spielt und gwinnen kann! So unschlagbar, wie sie unter Pep waren, sind sie lange nicht mehr!
-
Genau...den deutschen Fußball kann man echt vergessen! Wat ne Schande, was dort Jahr für Jahr abgeliefert wird!
Wo steht das ?
-
Da hat sich der Deutsche Fussball mal nach dem Großkotzigen Verhalten (u.a. der Bild) mal richtig blamiert in Europa. Innerhalb von 4 Wochen sind von 7 Mannschaften nur noch 2 dabei (Stuttgart ist sowieso raus)... Ist der Deutsche Fussball, doch noch nicht soweit wie manche denken
Sehe da einen größeren Abstand zwischen Bayern/Dortmund und dem Rest der Liga. Stuttgart/Hannover/Gladbach sind wohl echt noch nicht in der Lage einen Verein vom Kaliber wie Lazio oder Anzhi zu schlagen. Wir sollten es eigentlich sein...aber naja...same ole Story
Barca ist mal wieder beängstigend, im Nachhinein kommt mir unser 1:7 da gar nichtmehr sooo peinlich vor
Würde Bayerns Chancen aber mindestens so hoch wie die von Real gegen Barca sehen...also durchaus machbar auch wenn sie natürlich Außenseiter wären.
-
gut für uns, dass schlacke draussen ist, dadurch wird für die die liga nicht leichter
die türken werden schon noch geputzt -
Es bleibt dabei nur Juve kann und wird Barca aufhalten. Jetzt hoffentlich Barca gegen Bayern.
-
Man muss erstmal gegen Milan 4 Tore machen, mit dem wissen, dass man hinten keins bekommen darf. Barca gegen Real wäre super
-