Champions League 2012/2013

• Zitat

Aber die Alarmglocken läuten in München. Das Ergebnis gestern war für uns schlecht.

Das kann durchaus sein. Aber was solls - beeinflussen konnten wir es eh nicht und ändern jetzt erst Recht nicht mehr. Egal wie die Bayern eingestellt sind, ich rechne mir auch so gute Chancen aus einen Punkt und mit Glück gar 3 einfahren zu können.

Let's get it on!!! :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• @ BigB und Denz :

Sooo verkehrt lag ich ja dann doch nicht mit meiner Einschätzung :LEV8 :levz1

:LEV5 Hättest mal Geld drauf setzen sollen.

Mit dem Spielverlauf haben wirklich die Wenigsten gerechnet. Der Hoeneß'sche Wutausbruch ("Der Trend ist your friend. Und wir spielen seit drei Wochen schönen Dreck.") nach dem Spiel war ein Genuss. Leider befürchte ich, dass sich das mit der Rückkehr von Schweinsteiger und Ribery auch wieder erledigt haben wird. Eine Bayern-Krise zu diesem Zeitpunkt der Saison wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

• :LEV5 Hättest mal Geld drauf setzen sollen.

Mit dem Spielverlauf haben wirklich die Wenigsten gerechnet. Der Hoeneß'sche Wutausbruch ("Der Trend ist your friend. Und wir spielen seit drei Wochen schönen Dreck.") nach dem Spiel war ein Genuss. Leider befürchte ich, dass sich das mit der Rückkehr von Schweinsteiger und Ribery auch wieder erledigt haben wird. Eine Bayern-Krise zu diesem Zeitpunkt der Saison wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Die Krise hätt ich auch gern, in der Rückrunde alle Spiele in der Liga gewonnen, Pokal Halbfinale und in der CL (wenn auch am Ende glücklich) weitergekommen...

• BigB :

Über die Qualität des Bauernkaders muß man ja nicht diskutieren. Dennoch erstaunlich ,
    wie sehr die Münchner insbesondere vom Glöckner abhängig sind.

Wenn der fehlt , sind die Bauern mindestens eine halbe Klasse schlechter.In der Liga
    überwiegend kein Problem , in der CL sehr wohl.

Ziemlich mau finde ich Martinez. Ein 3/4 Jahr in München , eigentlich sehr behutsam
    herangeführt und für mich bisher maximal durchschnittlich.
    Gustavo wesentlich besser.

Und wenn man Martinez mal mit Vidal vergleicht , liegen Welten dazwischen.
    Echt der Super-Deal :LEV14
    Ungefähr 30 Mio zuviel bezahlt..... :LEV5

Unsäglich fand ich gestern Robben. Erster Anwärter für die goldene Hamster-Rolle. :LEV17
    Bei welchen harmlosen Fouls der sich wieder gewälzt hat , als hätte man ihn mit der Ketten-
    Säge bearbeitet : Ekelhaft........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Unsäglich fand ich gestern Robben. Erster Anwärter für die goldene Hamster-Rolle. :LEV17
    Bei welchen harmlosen Fouls der sich wieder gewälzt hat , als hätte man ihn mit der Ketten-
    Säge bearbeitet : Ekelhaft........

nix Neues...zudem wie gewohnt auch sehr egoistisch... Egal wie gut der ist, so einen würde ich in LEV net sehen wollen :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Ziemlich mau finde ich Martinez. Ein 3/4 Jahr in München , eigentlich sehr behutsam
    herangeführt und für mich bisher maximal durchschnittlich.
    Gustavo wesentlich besser.

Naja er ist so ziemlich der Hauptgrund warum Bayern so wenig Gegentore bekommt. Er ist halt nen Abräumer. Gestern hat er nicht auf seiner üblichen Position gespielt, sondern sollte Schweinsteigers Aufgaben übernhemen. Aber Zweikampfmäßig ist er schon nochmal ne Stufe über den Benders.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Natürlich ist er keine 40Mio wert. Aber dennoch ist er nen klasse Abräumer vor der Abwehr. Er spielt halt eher unauffällig, aber das muss auf ner defensiven Position kein Nachteil sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Und doch wäre der FCB mit Lars Bender statt Martinez kein Stück schlechter und mit Vidal statt Martinez ein ganzes Stück besser.

Das kann man so nicht sagen. Sicherlich ist Vidal von der individuellen Klasse stärker als Martinez, da besteht kein zweifel. Dennoch ist Martinez für Bayern vielleicht wertvoller, weil er seine Position hält und seinen Job solide erledigt. mit Vidal könnte es z.B. vorkommen, dass Bayern evtl. öfter in Konter läuft, weil er eben nicht seine Position immer hält.

• Am liebsten wäre mir wenn die Majas auf die Bauern treffen. Dann hätte man schon mal einen von den Drecksvereinen sicher draußen. Ansonsten soll irgendeiner auf Barcelona treffen.

EDIT: Verdammte Sche.iße ! :LEV16

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Wenigstens das Rückspiel in Turin für die Bauern. Ein leichteres Los hätten die dummen Majas ja auch nicht bekommen können. Verdammt !

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Damit ist Bayern am heutigen Tag ausgeschieden. War wohl nichts mit dem Trippel. Juve ist mindestens eine Nummer zu groß. Vidal wird den Bayern zeigen, dass es ein Fehler war ihn nicht zu holen.