Das dürfte auch sehr schwierig werden......es sei denn die Regeln wurden geändert
HF natürlich
Das dürfte auch sehr schwierig werden......es sei denn die Regeln wurden geändert
HF natürlich
gibt keinen , aber halte dich zurück mit solchen Posts , sonst kommen die Moralapostel wieder
4.Anleitungen zum Empfang von TV Sendungen sind nicht erlaubt / Keine Spielmitschnitte auf DVD/VHS oder als Datei anbieten oder suchen
(Begründung: Illegale Aufzeichnungen oder Übertragungen speziell von Fussball-Livesendungen sind nicht im Sinne der verantwortlichen Veranstalter der verschiedenen Verbände) DVD Mitschnitte dürfen grundsätzlich nur vom "Ersteller" selbst genutzt werden, eine Weitergabe an weitere Personen ist illegal.
Soviel dazu. Gibt also keinen Grund jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Ich kann mir nicht helfen, auch wenn es für den deutschen Fußball von Nachteil ist, wenn ich den Klopp und den Watzke sehe, wäre ich glatt für ein Ausscheiden der Unsympathen.
Snaggletooth, bewirb dich doch als Hilfs-Moderator! Der Chef freut sich bestimmt über tatkräftige Unterstützung.
Watzke und Klopp hätten von mir aus 6x in der Vorrunde verlieren können. Aber haben heute ja leider noch genug Zeit.
Snaggletooth, bewirb dich doch als Hilfs-Moderator! Der Chef freut sich bestimmt über tatkräftige Unterstützung.
Mach ich vielleicht, danke für den Tipp
Gehts noch? Was gibts bei der Sachlage überhaupt noch zu diskutieren? Das Fragen nach streems ist absolut nervig und es darf nicht sein, dass man beim darauf aufmerksam machen als Moralapostel tituliert wird. Also bitte! Dann seh ich es eher wie Ballack1904...holt euch sky oder lasst es bleiben!
Nee, tut er nicht. Das weiß ich.
Würde mich für Klopp freuen, wenn er heute raus fliegt
Gehts noch? Was gibts bei der Sachlage überhaupt noch zu diskutieren? Das Fragen nach streems ist absolut nervig und es darf nicht sein, dass man beim darauf aufmerksam machen als Moralapostel tituliert wird. Also bitte! Dann seh ich es eher wie Ballack1904...holt euch sky oder lasst es bleiben!
Noch schlimmer sind natürlich Moralapostel, welche andere Moralapostel verteidigen...
Die Maßregelung könnt ihr ruhig den Moderatoren überlassen.
BigB: Ich weiß, bin doch auch schon ne Weile hier.
Würde mich für Klopp freuen, wenn er heute raus fliegt
Obwohl ich bei internationalen Spielen immer für die deutsche Mannschaft bin, würde ich mich ein wenig über das Ausscheiden freuen
Da muss Schmelzer aber auch Gelb kriegen und dann ist es Gelb-Rot.
Da muss Schmelzer aber auch Gelb kriegen und dann ist es Gelb-Rot.
Dortmunder doofbacke halt
Ich will den spanischen Jubel nochmal hören... Praktisch ein Fußball-Fetisch
Ich finde Malaga spielt das bis hier her richtig gut....bis jetzt ist das 1:1 absolut verdient
Galatasaray führt 3:1 gegen Real Madrid. Da wird es doch glatt nochmal spannend.
Ich finde Malaga spielt das bis hier her richtig gut....bis jetzt ist das 1:1 absolut verdient
Absolut, BVB ohne plan und die Abwehr ist ne katastrophe
Verdammt!!! Götze das musste es sein!!!
Spanische Teams sind doch alle schei.ße.