Champions League 2012/2013

• Das wäre echt toll.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :bayerapplaus :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Bester Kommentar :bayerapplaus :bayerapplaus

• Dann fragt sich ja jetzt nur noch was der UEFA lieber ist bzw womit sich mehr Geld schaufeln lässt. Ein deutsches und ein spanisches Halbfinale, damit es ein furioses Finale gibt, oder ein gemischtes Halbfinale mit der Chance auf ein nationales Finale. Da kann Platini ja schonmal die Magnetkugeln bestellen :LEV18

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Der BVB hat Chancen vergeben bis zum geht nicht mehr und hinten Klöpse gemacht. Bei einem verpassten Halbfinale hätte man nur gesagt: Selbst Schuld, aber auch Pech. Und jetzt soll die Elf so überragend sein? Da war enorm viel Glück dabei.

Überragend was den Kampf, Leidenschaft und das nicht aufgeben angeht. Alles andere wurde doch gar nicht bewertet und natürlich war das heute kein sehr gutes Spiel vom BvB. Malaga war gleichwertig.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Jetzt stellt sich gleich dieser schmierige Fatzke hin und erzählt etwas von total verdient und total toll erwirtschaftet und affengeilen Fans und sülzt was von Traditionsvereinen ...
    In der 90. sind einige dieser weltbesten Fans schon nach Hause gegangen -.-

Hätte gern den Klopp erlebt, wenns andersrum mit 2 Abseitstoren gegen sie gelaufen wäre...

So isses. In den nächsten Tagen dürfen wir uns dann wieder anhören, dass der große Traditionsverein mehr Geld aus der TV-Vermarktung bekommen sollte. Weil er ja die Bundesliga so glanzvoll vertritt und über 100 Millionen Fans (seit heute vielleicht auch 101 Millionen) hat und überhaupt...

• Überragend was den Kampf, Leidenschaft und das nicht aufgeben angeht. Alles andere wurde doch gar nicht bewertet und natürlich war das heute kein sehr gutes Spiel vom BvB. Malaga war gleichwertig.Was

Was heißt hier überragend was Kampf und Leidenschaft angeht...wenn ich im cl Viertelfinale stehe, dann ist es wohl das mindeste alles bis zum Schluss zu geben. Vorallem zu Hause!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Was heißt hier überragend was Kampf und Leidenschaft angeht...wenn ich im cl Viertelfinale stehe, dann ist es wohl das mindeste alles bis zum Schluss zu geben. Vorallem zu Hause!

So sollte es sein. Ist es aber eben nicht immer. Überragend wurde es dann natürlich gerade durch die zwei Tore. :D

• So sollte es sein. Ist es aber eben nicht immer. Überragend wurde es dann natürlich gerade durch die zwei Tore. :D

Die beide mehr als glücklich waren...und der Unterschied zu anderen spielen von Dortmund, war es diesmal nicht verdient, weil sie über weite Strecken planlos und ohne Konzept spielten.

• Geil sowas zu erleben! Von der Emotionalität zu vergleichen mit unserem Liverpool Spiel, wobei sowas noch krasser ist. Schön für den deutschen Fußball und schön, dass nur Hochkaräter im Halbfinale sind.

• Die beide mehr als glücklich waren...und der Unterschied zu anderen spielen von Dortmund, war es diesmal nicht verdient, weil sie über weite Strecken planlos und ohne Konzept spielten.

Das interessiert nun wirklich niemanden mehr - die haben am Ende halt alles nach vorne geschmissen und hatten dann endlich das Glück was denen im Hinspiel gefehlt hat. Insgesamt gesehen ist das Weiterkommen verdient. Aber fernab davon, war das heute einfach so eines der wenigen außergewöhnlichen und herausragenden Erlebnisse, die im Fußball sehr sehr selten vorkommen. :levz1 auch wenn das Wort gerne inflationär genutzt wird...war das am Ende einfach der pure Wahnsinn

• Das trifft es sehr gut Goal. Ob man Dortmund nun hasst oder sympathisch findet, es war auf jeden Fall ein Wahnsinns-Finish mit großen Emotionen. So ein Spiel sieht man wirklich nur gaaanz selten. Und ich finde auch, dass Dortmund insgesamt verdient weitergekommen ist, wobei man an dieser Stelle auch mal die sehr starke CL-Saison von Malaga loben muss. Scheichs hin oder her, die Spieler haben einen tollen Job gemacht.

• Mit sowas brauchst wirklich nicht zu kommen. Kann dir 100 Beispiele liefern, wo alles anders gelaufen wäre, wenn es normal gelaufen wäre...

Was heisst "normal" gelaufen ? Wenn die Morgen nochmal gegeneinander spielen würden, wäre Dortmund wieder deutlicher Favorit

• Was heisst "normal" gelaufen ? Wenn die Morgen nochmal gegeneinander spielen würden, wäre Dortmund wieder deutlicher Favorit

Da bin ich mir nicht sicher, Málaga hat heute stark gespielt und sind unglücklich ausgeschieden. Die sind auch nicht umsonst soweit gekommen. Die spielen ja auch in der Liga sehr guten und schönen Fußball.

• Da bin ich mir nicht sicher, Málaga hat heute stark gespielt und sind unglücklich ausgeschieden. Die sind auch nicht umsonst soweit gekommen. Die spielen ja auch in der Liga sehr guten und schönen Fußball.

Und dabei haben die keinen besseren Kader als wir...mit der richtigen Einstellung ist eben viel drin.