Stimmt so nicht ganz. Die roten Ochsen gewinnen das Rueckspiel mit 4:3, aber demnoch bleibt es eine Blamage. Was fuer ein Einstand fuer Rangnick.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Schade Salzburg .
-
Stimmt so nicht ganz. Die roten Ochsen gewinnen das Rueckspiel mit 4:3, aber demnoch bleibt es eine Blamage. Was fuer ein Einstand fuer Rangnick.
hab den Text von der Seite kopiert -
blamiert hat sich bei Salzburg auch Schwegler...ne nicht der Pirmin..sein Bruder Christian
-
24.07.2012, 23:05
CL-Qualifikation: Rangnick-Klub raus, Basel locker weiter - Salzburg blamiert sich gegen Düdelingen
Die Träume von europäischen Ehren sind bei RB Salzburg jäh zerplatzt. Der ambitionierte Klub aus der Mozartstadt um Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Roger Schmidt blamierte sich in der CL-Qualifikation und scheiterte trotz eines hart erkämpften 4:3-Rückspielsieges an F91 Düdelingen, dem Meister Luxemburgs. Keine Probleme, die nächste Runde zu erreichen, hatte hingegen der FC Basel.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Im Interview nach dem Spiel sagte ein luxemburger Spieler, das er hofft das alle Spieler für das nächste Spiel auch von ihren Arbeitgebern wieder frei bekommen. Das macht die Schmach für Red Bull noch größer
-
Im Interview nach dem Spiel sagte ein luxemburger Spieler, das er hofft das alle Spieler für das nächste Spiel auch von ihren Arbeitgebern wieder frei bekommen. Das macht die Schmach für Red Bull noch größer
Das heißt ja dann das die gegen eine Truppe verloren haben die quasi "nebenbei" Fußball spielt
Ich glaube das ist sogar noch blamabler als unser letztes CL Spiel... -
01.08.2012, 22:49
Kiew schlägt Feyenoord knapp - Basel siegt in Molde - Düdelingen verliert klar in Maribor
In der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League geht das Gros der Hinspiele am Mittwoch über die Bühne: Nach der Sensation gegen Salzburg gastierte Düdelingen in Maribor - und unterlag klar. Der FC Basel gewann knapp in Molde, wo Ole Gunnar Solskjaer als Trainer das Sagen hat. Der RSC Anderlecht feierte gegen Ekranas Panevezys aus Litauen ein Schützenfest. Dynamo Kiew, potenzieller Play-off-Gegner von Borussia Mönchengladbach, besiegte Feyenoord am Dienstag mit 2:1. Panathinaikos hat nach dem 2:0 in Motherwell beste Karten.
-
Red-Bull-Bezwinger Hollari Dudödeldu spielt gerade im Rückspiel gegen Maribor und hält nach 70 Minuten ein achtbares 0:0. Wobei man das Hinspiel ja 1:4 verloren hat auswärts. Naja.
Wer weiß wie hoch Maribor die Österreicher abgeschossen hätte.
-
08.08.2012, 23:00
CL-Quali: Basel zittert sich weiter - Eberl: "Große Kaliber"
Der Borussia droht ein Hammerlos
Auf wen trifft Borussia Mönchengladbach in der Champions-League-Qualifikation? Die Antwort auf diese Frage brachte die dritte Quali-Runde, die am Dienstag- und Mittwochabend ausgespielt wurde. Den Borussen droht mit dem SC Braga, Spartak Moskau, Dynamo Kiew, Panathinaikos Athen oder dem FC Kopenhagen ein Hammerlos. "Alle Teams sind große Kaliber", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
-
"Hammerlos", "Große Kaliber".....lachhaft....meine Güte, die wollen in die Champions-League!
-
Ganz ehrlich. Bis auf Moskau und Kiew ist Gladbach in allen Spielen der Favorit meiner Meinung nach.
-
seh' es ähnlich wie BL92, die wollen in CL und kacken sich in der Quali schon in die Hose.
Ob sie in allen Spielen Favorit sind weiß ich nicht. Ich find M'gladbach ist schwer einzuschätzen. Vorletzte Saison fast abgestiegen und jetzt in der CL-Quali (ohne Reus und Dante), dazu spielen sie gegen Mannschaften die europäisch schon länger dabei sind als M'gladbach. Ich glaub eher das M'gladbach Lehrgeld zahlen wird, wie Dortmund.
-
Ich behaupte mal das wars für Gladbach!
-
Gladbach muss in der CL-Quali gegen Dynamo Kiev ran.
Happiger Gegner - aber sie können es schaffen, sehe Gladbach auch als leichten Favoriten an.
-
Wer rein will muss in der Quali halt auch jeden schlagen , so ist das nun mal.
trotzdem denke ich das es durch aus machbar scheint , obwohl ich ehrlich gesagt keinen Favoriten in der Partie sehe -
Wer rein will muss in der Quali halt auch jeden schlagen , so ist das nun mal.
Oder zwei Remis mit mehr Toren auswärts ...............
-
FC Basel - CFR Cluj
Dinamo Zagreb - NK Maribor
FC Malaga - Panathinaikos Athen
Helsingborgs IF - Celtic Glasgow
SC Braga - Udinese
Bor. Mönchengladbach - Dynamo Kiew
BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona
Spartak Moskau - Fenerbahce Istanbul
OSC Lille - FC Kopenhagen
AEL Limassol - RSC AnderlechtDie Spiele finden am 21./22. August bzw. 28./29. August statt. Der Sieger ist für die Gruppenphase qualifiziert, in der Dortmund, Bayern und Schalke bereits warten.
-
Oder zwei Remis mit mehr Toren auswärts ...............
Naja aber das wäre die "dreckige" Variante , wobei weiter ist weiter -
Wunderbar, hoffe Dynamo kickt Gladbach auch wirklich raus.
-