Champions League 2012/2013

• Auch wenns mir eigentlich ganz lieb ist, dass die Gladbacher ausgeschieden sind: Die drei Minuten Nachspielzeit waren schon lächerlich. Davon dann aber nur gefühlte 45 Sekunden spielen zu lassen, das ist schon eine Farce!

• Naja, komm - das ist doch vollkommen normal und Gang und Gebe.... Da würd ich meinen Groll eher auf den Shiri schieben; der muss das nachspielen lassen einfach!

In dieser extremen Form? Finde nicht. Es gibt viele Schiedsrichter, die das nachspielen lassen. Wenn von 3 Minuten Nachspielzeit mehr als 1 durch eine Auswechslung geschundet wird ist das recht hart. Eine halbe Minute okay... Aber mit all den Spielereien "oh ich muss raus?" "sicher?" und dann gemütliches raustraben... Naja Gladbach ist selber schuld, obwohl sie es verdient hätten.

Schade. Gerade gegen so eine komische Truppe...

edit: oh hab dein beitrag gar nicht richtig gelesen. Logo reg ich mich über den Schiri auf. Dass der Gegner es versucht ist normal, dass er aber noch so belohnt wird jedoch nicht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• In dieser extremen Form? Finde nicht. Es gibt viele Schiedsrichter, die das nachspielen lassen. Wenn von 3 Minuten Nachspielzeit mehr als 1 durch eine Auswechslung geschundet wird ist das recht hart. Eine halbe Minute okay... Aber mit all den Spielereien "oh ich muss raus?" "sicher?" und dann gemütliches raustraben... Naja Gladbach ist selber schuld, obwohl sie es verdient hätten.

Schade. Gerade gegen so eine komische Truppe...

edit: oh hab dein beitrag gar nicht richtig gelesen. Logo reg ich mich über den Schiri auf. Dass der Gegner es versucht ist normal, dass er aber noch so belohnt wird jedoch nicht.

Anscheinend war der Schiri durch die Gladbacher Proteste nach dem NORMALEN Körpereinsatz am Ende woraus der Freistoßpfiff entstand so abge*uckt das er Ihnen die 2Minuten reingedrückt hat :LEV8

Denke ist alles gesagt worden die Schiris sind ein Witz du kannst doch bei 9/10 Spielen sagen 45+1 und 90+3 Nachspielzeit

Wie auch immer viel Glück Gladbach in der Euroleague, wir sehen uns im Finale :LEV8

• Gladbach und Dortmund sind mir egal. Warum sollte ich denen irgendwelche Erfolge wünschen? :LEV9

Mmh, weil es für die deutsche Liga schon gut ist, wenn die den ein oder anderen Punkt für die UEFA-5-Jahreswertung einfahren, allein schon aus Bayer Sicht. Das macht sich nämlich finanziell bemerkbar wenn du mit Platz 4 für die CL-Play Offs qualifiziert bist oder nur EL.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dortmund wohl in Topf 4? Hoffentlich gibts nicht wieder so ne Todesgruppe wie letzte Saison..

Todesgruppe??????? Das war die absolute Opfergruppe, da war ja nur Fallobst dabei. Selbst Arsenal ist außerhalb von Highbury ein Hühnerhaufen!!! Ich glaub es gab nur noch eine Gruppe die schwächer war...
    Also wirklich, da war unsere Gruppe 3 Klassen stärker!!

• 29.08.2012, 23:03
    Champions-League-Auslosung: BVB rutscht in Topf vier ab

Die Lostöpfe für die Champions-League-Auslosung

Das Feld der 32 Champions-League-Teilnehmer ist komplett - und damit auch die Besetzung der Lostöpfe: Während der FC Bayern bei der Gruppen-Auslosung am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker online) in Topf eins, Schalke 04 in Topf zwei zu finden sein wird, rutschte Borussia Dortmund noch in den vierten Topf ab - was eine besonders kuriose Konstellation möglich machen könnte.

weiter: www.kicker.de

• Ein Jahr haben sich die Vereine gemüht, um einen Platz in der Champions League zu ergattern. Heute ist es für die 32 glücklichen Teilnehmer soweit. Ab 17.45 Uhr (LIVE!-Ticker bei kicker.de) richten alle Fußballfans ihre Blicke ins Grimaldi-Forum nach Monaco, die Gruppen werden ausgelost. Außerdem wird am Rande der Auslosung Europas Fußballer des Jahres gekürt - der FC Barcelona tritt dabei gegen Real Madrid an.

Live-Ticker Mucki wird sicher gleich übernehmen!! :LEV6 :LEV18

• Also da kommt schon ein bisschen Neid auf, das wir nicht dabei sind :LEV16 :LEV17

Ich hoffe die Bauern kriegen ne Starke Gruppe !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!