Champions League 2012/2013
-
-
-
-
Klar Sammer ManCity - BVB auf Augenhöhe
-
Ich habe es bereits gegoogled aber wann ist denn die Europa League Auslosung? Habe nix gefunden dazu ... Also schonmal sry (auch weil es vermutlich im falschen Thread ist ...)
Also Hannover speilt ja noch deswegen würde ich einfach mal tippen morgen habe aber diesbezüglich kA
-
wenn Dortmund mal so spielen würde wie in den letzten 2 Jahren Bundesliga sind sie tatsächlich mit Mancity auf augenhöhe
-
Es wird so sein wie letztes Jahr. Vier deftige Niederlagen, bei denen man sich feiert, weil man ein paar gute Chancen hatte und zwei Unentschieden zu Hause, die man als Gänsehautmomente feiert. Der BVB ist national top, aber international wirds wieder nix.
-
Schalke 1:1 mit der Vorrundengruppe vom BVB letzte Saison, ausser das Montpellier Marseille ersetzt.
Besser machen oder ähnliches blamieren ist da angesagt.
-
Iniesta ... passt
-
Das ZDF wird evtl kein Schalke-Spiel übertragen... Gerade die müssten doch eigentlich gerecht handeln...
-
Das ZDF wird evtl kein Schalke-Spiel übertragen... Gerade die müssten doch eigentlich gerecht handeln...
Ist echt zum kotzen was das ZDF da abzieht. Hab da grad' nen Artikel drüber gelesen wie die sich die Bayern-Spiele gesichert haben, und das alles mit öffentlichen Geldern.
-
-
Ne auch die müssen nach Quote entscheiden, da so ja mehr Gebührenzahler betroffen sind. Allerdings sind die Bayernspiele wohl die langweiligsten. -
Obwohl es bei den 3 Teams glaub ich kaum etwas aus... Insbesodere weil die Free-TV-Spiele fast jeder Fußballfan ohne Pay-TV guckt.
-
Ne auch die müssen nach Quote entscheiden, da so ja mehr Gebührenzahler betroffen sind. Allerdings sind die Bayernspiele wohl die langweiligsten.MMh, ist Schalke nicht nach Bayern mit den zweit meisten Fans in Deutschland? Dann hätte aber das ZDF nicht der UEFA mitteilen dürfen das der BvB nicht mit Bayern hätte parallel spielen dürfen.
-
Schau dir mal diese Karte an:
http://www.infas-geodaten.de/fileadmin/media/pdf/BVB_S04.pdf
Das ist der Hammer... Schätze das Verhältnis mittlerweile auf 65:35 für Dortmund gegenüber Schalke.
Dortmund hat praktisch den kompletten Norden, Nord-Osten, Osten und Nord-Westen übernommen. Also der "eigentlich" neutrale Teil, weil es dort keine großen Vereine gibt.
Das sind Zahlen nach der Saison 10/11. Mittlerweile wird das noch krasser sein.
-
Schau dir mal diese Karte an:
http://www.infas-geodaten.de/fileadmin/media/pdf/BVB_S04.pdf
Das ist der Hammer... Schätze das Verhältnis mittlerweile auf 65:35 für Dortmund gegenüber Schalke.
Dortmund hat praktisch den kompletten Norden, Nord-Osten, Osten und Nord-Westen übernommen. Also der "eigentlich" neutrale Teil, weil es dort keine großen Vereine gibt.
Das sind Zahlen nach der Saison 10/11. Mittlerweile wird das noch krasser sein.
Gut die Zahlen kannte ich jetzt nicht und ist wirklich krass wenn das Verhältnis so ist, dann ist der Einwand von ZDF alle 3 Spiel von Bayern zu zeigen und die restlichen 3 unter dem BvB und Schalke aufzuteilen. Wobei die Frage wäre was hätten die gemacht wenn sich noch M'gladbach qualifiziert hätte.
-
Sauber , Schalke , 0-1
-
Sauber , Schalke , 0-1
Ja schön. edit: das ist nicht ironisch gemeintDie Dortmunder glänzen wieder so richtig in der CL. Eigentlich halte ich immer zu den deutschen Vereinen, aber bei Dortmund bin ich auch nicht böse, wenn die rausfliegen. Dieser arrogante Drecksclub.
Naja vordergründig rede ich mir dennoch mal ein, dass ich zu denen halte... Gut für die Fünfjahreswertung (wobei ich mich frage, ob uns ein 4. CL Platz so bald wieder von Nutzen sein wird). -
Wenn man die Dortmunder in der CL sieht, kann man nicht begreifen wie die Deutscher Meister geworden sind.
-
Paris führt zur Halbzeit 3:0 gegen Kiew. Die sind anscheinend ja richtig stark.
-
Jajajajahahahahah der Mats verballert
-