Ein Mega Stürmer der Lewandowski.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Schön... damit wird der BVB im Viertelfinale uns in der EL hinaus befördern...
-
Vielleicht is Ronaldo jetzt ja nicht mehr ganz so traurig...
-
Und wieder hat Ronaldo in einem wichtigen Spiel versagt
-
Milan - Anderlecht 0:0 ... ganz, ganz peinlich! Scheiss AC
-
Bin mal gespannt ob der BVB in der Liga konstant bleiben kann.
Reals Einwechsler waren heute: ein Özil, ein Benzema und ein Modric. Auf der Bank waren noch Coentrao, Sergio Ramos und ein Kaka... -
Und wieder hat Ronaldo in einem wichtigen Spiel versagt
War es so wichtig? hmhm
-
Milan - Anderlecht 0:0 ... ganz, ganz peinlich! Scheiss AC
Lustige Anekdote am Rande:
Vor der Saison ist im San Siro ein neuer Rasen - Kunstrasen - verlegt worden.
Seitdem haben dort 4 Heimspiele stattgefunden, 3 mal Milan, 1 mal Inter...keines der Teams hat bislang auch nur ein einziges Heimtor erzielt... -
Aber schon krass, wer da bei Real alles auf der Bank saß. Coentrao, Sergio Ramos, Kaka, Benzema, Modric und Özil.
-
Aber schon krass, wer da bei Real alles auf der Bank saß. Coentrao, Sergio Ramos, Kaka, Benzema, Modric und Özil.
Die nehmen wir doch glatt alle !!!
-
-
Schön... damit wird der BVB im Viertelfinale uns in der EL hinaus befördern...Viertelfinale... Wenn ich das schon höre So wie wir spielen könnten wir froh sein soweit zu kommen
Zudem würden wir vermutlich eh rausfliegen im Viertelfinale ob nun Ajax oder sonst wer
-
Viertelfinale... Wenn ich das schon höre So wie wir spielen könnten wir froh sein soweit zu kommen
Zudem würden wir vermutlich eh rausfliegen im Viertelfinale ob nun Ajax oder sonst wer
Oh, Ajax wäre aber ne feine Sache falls die 3. werden und wir dann in der EL noch dabei sind. Dann würde uns nur noch Milan von den Top-Teams fehlen gegen die wir noch kein Pflichtspiel bestritten haben.
-
Viertelfinale... Wenn ich das schon höre So wie wir spielen könnten wir froh sein soweit zu kommen
Nix gegen Ajax, das ist aber nicht mmehr das Maß der Dinge, die muss man zu Hause klarer schlagen.Da ist Man City und Real deutlich stärker.
Wir hatten Chelsea (einmall gewonnen, einmal verloren), Valencia (einmal gewonnen, einmal verloren)
Wir sind Gruppenzweiter geworden. -
Lustige Anekdote am Rande:
Vor der Saison ist im San Siro ein neuer Rasen - Kunstrasen - verlegt worden.
Seitdem haben dort 4 Heimspiele stattgefunden, 3 mal Milan, 1 mal Inter...keines der Teams hat bislang auch nur ein einziges Heimtor erzielt...Dadran wird's gelegen haben^^ danke für die nette Anekdote
Nix gegen Ajax, das ist aber nicht mmehr das Maß der Dinge, die muss man zu Hause klarer schlagen.
drissegal wie hoch man die schlägt. Hauptsache 3 Punkte.
-
Ein Mega Stürmer der Lewandowski.
Fragt sich noch wie lange den Dortmund noch halten kann..
Obwohl der bei Dortmund spielt finde ich den sehr sympathisch,liegt wohl daran das er pole ist -
Lewandowski einfach richtig stark gemacht. Wie der seinen Köper da einsetzt ist schon echt klasse.
Bin ich eigentlich der einzige, der gesehen hat, dass Lewandowski bei der Kopfballvorlage von Piszczek einen Meter im Abseits stand?
-
dachte ich auch zuerst, aber man kann klar sehen das er im moment des abspiels deutlich hinter dem mann steht
-
Bin ich eigentlich der einzige, der gesehen hat, dass Lewandowski bei der Kopfballvorlage von Piszczek einen Meter im Abseits stand?
ja sah so aus aber in der Zeitlupe kann man deutlich sehen das er kurz bevor der pass wieder ein stück rein gerückt is
-
Habe ich aber auch im ersten Moment gedacht - aber in der Wiederholung war's klar zu sehen: Kein Abseits und überragend vollendet!
-
Vielleicht is Ronaldo jetzt ja nicht mehr ganz so traurig...
Sein Rumgejammer hat sich ja anscheinend gelohnt. Sein Gehalt wird um ein Vielfaches aufgestockt. Ekelhaft der Typ. -