Sein Rumgejammer hat sich ja anscheinend gelohnt. Sein Gehalt wird um ein Vielfaches aufgestockt. Ekelhaft der Typ.
Quelle? Wieso ekelhaft? Meinst der hat das nur abgezogen um noch mehr Kohle zu kriegen?
Sein Rumgejammer hat sich ja anscheinend gelohnt. Sein Gehalt wird um ein Vielfaches aufgestockt. Ekelhaft der Typ.
Quelle? Wieso ekelhaft? Meinst der hat das nur abgezogen um noch mehr Kohle zu kriegen?
Hätte Milan gewonnen, hätte ich 100€ in der Tasche
Sind die Italiener denn zu nix mehr zu gebrauchen !?
Real - City
Hätte Milan gewonnen, hätte ich 100€ in der Tasche
Mir haben sie auch meinen Wettschein versaut.
Wie könnt ihr auch wenns um Wetten geht, auf Spiele mit italienischer Beteiligung setzen
Wie könnt ihr auch wenns um Wetten geht, auf Spiele mit italienischer Beteiligung setzen
Auch wieder wahr. Werde das in Zukunft vermeiden!
Hoffentlich verlieren heute wenigstens die Bauern noch, wenngleich unwahrscheinlich.
Um ein Vielfaches? Wie viel werden denn aus den 10mio? 30mio, 40mio, 50mio?
15, also kein Vielfaches
Auf ORF1 lief in den letzten Jahren an Mittwoch-Spieltagen stets ein CL-Spiel (manchmal auch ein anderes als auf Sat1), in dieser Saison gbt es offenbar keine CL-Übertragung. Bleibt also nur das ZDF...
Ich find, der Kroos wird bei den Bayern immer stärker.
Auf ORF1 lief in den letzten Jahren an Mittwoch-Spieltagen stets ein CL-Spiel (manchmal auch ein anderes als auf Sat1), in dieser Saison gbt es offenbar keine CL-Übertragung. Bleibt also nur das ZDF...
In Österreich überträgt jetzt Puls 4. Auf ORF wird dafür jetzt die EL übertragen.
SF2 überträgt auch dieses Jahr wieder.
Heute leider ebenfalls das Bayern Spiel..
das luxemburgische RTL zeigt Chelsea gegen Juve. Dann schau ich lieber die Bauern auf ZDF. Der luxemburgische Kommentator ist grauenhaft. Kostprobe aus einem Länderspiel : Ruft die Feuerwehr, es brennt im luxemburger Strafraum
das luxemburgische RTL zeigt Chelsea gegen Juve. Dann schau ich lieber die Bauern auf ZDF. Der luxemburgische Kommentator ist grauenhaft. Kostprobe aus einem Länderspiel : Ruft die Feuerwehr, es brennt im luxemburger Strafraum
Also ich musste lachen.
Freut mich für den Schweini
Vidal verkürzt auf 2:1.
Beeindruckend wie ballsicher die Bayern aktuell spielen.
15, also kein Vielfaches
1,5 ist auch ein Vielfaches.
Wäre ja schonmal nicht schlecht, wenn alle 3 CL-Mannschaften Siege einfahren. Kann nicht schaden, den dritten Platz inder 5-Jahreswertung zu festigen.
Bin ich jetzt blöd oder mal wieder der Rethy? Das war doch kein Elfmeter an Kroos. SO wie der fliegt bei dieser minimalen Berührung, wäre Gelb für Toni angebrachter gewesen, als auf Strafstoß zu entscheiden.
1,5 ist auch ein Vielfaches.
Zweierlei Quark! Erstmal ist 1,5 ein Faktor und kein Produkt (ein Vielfaches ist ein Produkt) und zweitens ist 1,5 keine ganze Zahl (ein Vielfaches ist das Produkt mit einem ganzen Faktor).
Wenn schon Offtopic, dann richtig off, was?