Champions League 2012/2013

  • Süß, wie Fipsi vorm Gegentor das Beinchen hebt und erstaunlicherweise die Flanke doch nicht verhindert... "Die Bayern haben gewönnen", sagt der ewige Rethy, und dann wird es wohl so sein. Gähn.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Vorrunde 1. Spieltag
    Di 18.09.
    A Dinamo Zagreb - FC Porto 0:2 (0:1)
    Paris St. Germain - Dynamo Kiew 4:1 (3:0)
    B Montpellier HSC - FC Arsenal 1:2 (1:2)
    Olympiakos Piräus - FC Schalke 04 1:2 (0:1)
    C FC Malaga - Zenit St. Petersburg 3:0 (2:0)
    AC Mailand - RSC Anderlecht 0:0 (0:0)
    D Real Madrid - Manchester City 3:2 (0:0)
    Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam 1:0 (0:0)

    Mi 19.09.
    E FC Chelsea - Juventus Turin 2:2 (2:1)
    Schachtar Donezk - FC Nordsjaelland 2:0 (1:0)
    F Bayern München - FC Valencia 2:1 (1:0)
    Lille OSC - BATE Baryssau 1:3 (0:3)
    G Celtic Glasgow - Benfica Lissabon 0:0 (0:0)
    FC Barcelona - Spartak Moskau 3:2 (1:1)
    H Manchester United - Galatasaray Istanbul 1:0 (1:0)
    Sporting Braga - CFR Cluj 0:2 (0:2)

  • Besonders toll wenn man sich über den Ausgleich von Juve freut, unter anderem weil man es getippt hat, und die Bayern (die mit mindestens zwei Toren Abstand für mich gewinnen sollten) den Tippschein auf allerbeste Weise zunichte machen. Als wenn der Anschlusstreffer nicht schon gereicht hätte verschießen die auch noch einen Elfmeter. :LEV11


    Im Moment geht echt so gut wie kein Spiel so aus wie ich es wünsche. Was bin ich froh dass ich bisher in der BayArena nie eine Niederlage (ich meine sogar bisher ausschließlich Siege) gesehen habe. Das gibt wenigstens ein wenig Hoffnung für morgen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Mit Tor zum Anschluss und letztlich ausschlaggebender Faktor fürs erkämpfte Remis nach 2:0 Rückstand! :LEV5
    Pasta scheint ihm auch gut zu schmecken.

    Wieso? :D


    Er hat alles richtig gemacht. Mit Juve direkt Meister geworden und nun Champions League spielen und gleich zu Beginn gegen den amtierenden CL-Sieger in London und direkt das erste Tor.
    Mit uns würde er heute vor 7.000 Zuschauern gegen Charkiw spielen :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Vielleicht hat er in der Vorbereitung / Sommerpause gemeinsam mit Renato diverse FastFood-Ketten getestet :LEV9 :LEV14


    Jo.....und Punky hat einmal abgebissen und Renato jeweils den Rest gemampft..... :LEV5 :LEV16 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Muss etwa erst ein weißrussischer Verein kommen um den Bayern erstmals seine Grenzen aufzuzeigen? Aufgrund der 2. Halbzeit hätten die Bazis sich über einen Stand von 2:0 für BATE nicht wundern müssen. Mal schauen ob die Weißrussen es über die Zeit bringen ....eines ist klar Hoffenheim kann sich für Samstag in der Allianz-Arena schon mal warm anziehen. :levz1

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()