Oh man wie peinlich
Nun, ja..das Wort "peinlich" sollten grade wir im Zusammenhang mit der CL nicht in den Mund nehmen
Oh man wie peinlich
Nun, ja..das Wort "peinlich" sollten grade wir im Zusammenhang mit der CL nicht in den Mund nehmen
nur noch 2:1
Und die endgültige Entscheidung!!!
Oha, 3-1
Bin auf den Sammer gespannt
Sehr schön. Nach diesem Saisonstart ist eine Niederlage der Bayern bei BATE Borisow doch sehr beruhigend. Sind doch keine Übermannschaft.
So ein Mist, sooo ein Mist, Mist Mist Mist...die schönen Spiele der Bayern kommen leider nicht im Free-TV, naja, dank Sky durfte ich 3x jubeln
Carles Puyol hat sich ziemlich eindeutig den Arm gebrochen. Das sah richtig fies aus. So wird das wohl nix mehr dem Clasico am Sonntag.
O´zapft is
in europa halte ich immer zu den deutschen mannschaften!!!
der puyol hat sich erneut verletzt, so wie es aussah auf den ellebogengefallen, sah verdreht aus
Freue mich schon auf die Sammer-Fresse und die schwitzige Glatze vom Hoeness....
Das sah eher verdammt gebrochen aus...
Die CL-Gruppe der Bayern wird spannend nach diesem Ergebnis.
...aber die Liga? Ich glaube bei deren Heimauftritten wird sich so schnell nichts ändern, die ersten die es Samstag wieder zu spüren bekommen werden sind die Hoffenheimer und dann hoffentlich nicht schon wie des öfteren dort wir.
in europa halte ich immer zu den deutschen mannschaften!!!
Deutsche Mannschaften ?? Bayern = FREISTAAT
Deutsche Mannschaften ?? Bayern = FREISTAAT
denen geht Deutschland auch am A.... vorbei...
immerhin über 3,5 MRD über den länderfinanzausgleich bezahlt
Die Bayern Verantwortlichen werden doch froh sein über die Niederlage.. Ein Weckruf zur richtigen Zeit jetzt werden die nächsten 5 Gegner wieder überrollt.. Also für die Spannung in der Liga war das gestern nicht förderlich..
immerhin über 3,5 MRD über den länderfinanzausgleich bezahlt
Und wie oft hat der Freistaat darüber gejammert und gerade auf den Osten gemeckert? Und wie oft haben sie, inklusive ihres größten Vereines mit einer Auskloppung aus Deutschland bzw. der Bundesliga gedroht?
edit: @LZG: damit hast du Recht. Natürlich verlieren die Bayern nicht gerne, aber diese Niederlage muss Sammer ja mordsmäßig passen. Immerhin hat er gerade gewarnt und hat damit auch irgendwie Recht behalten.
edit: @LZG: damit hast du Recht. Natürlich verlieren die Bayern nicht gerne, aber diese Niederlage muss Sammer ja mordsmäßig passen. Immerhin hat er gerade gewarnt und hat damit auch irgendwie Recht behalten.
Nicht wirklich. Nun spekulieren einige, und sagen er habe die Niederlage durch die Unruhe verursacht Kurzum: Ich denke nicht, dass ihm die Niederlage in irgendeiner Form auch immer passen würde
Mittwoch, 03. Oktober 2012 : 15.06 Uhr
Ellbogen ausgekugelt: Puyol fehlt Barca erneut zwei Monate
Wegen eines ausgekugelten Ellbogens muss der FC Barcelona erneut länger auf Routinier Carles Puyol verzichten. Beim 2:0-Sieg gegen Benfica Lissabon in der Champions League am Dienstagabend stürzte der Innenverteidiger nach einem Luftduell so unglücklich, dass er für rund zwei Monate ausfallen wird. Der Weltmeister verbrachte die Nacht in einer Klinik und hatte sich vor der Diagnose am Mittwoch zunächst noch optimistisch gezeigt. Das Spiel war Puyols erste Partie nach einer Kreuzbanddehnung. Zuvor hatte er bereits verletzt die Europameisterschaft verpasst.