Für den hätten die bereits eine hohe Ablöse kassieren können.
Die steigt noch...
Btw.: Im Rausspielen von Chancen beide Mannschaften Weltklasse, aber beim Vollenden Kreisklasse...
Für den hätten die bereits eine hohe Ablöse kassieren können.
Die steigt noch...
Btw.: Im Rausspielen von Chancen beide Mannschaften Weltklasse, aber beim Vollenden Kreisklasse...
Das ist der nächste, für den Dortmund ne riesen Ablöse kassiert...
40 Mio von Arsenal waren denen doch zu wenig. Die werden noch paar Jahre Freude an Götze haben ehe er dann nach England oder nach Spanien wechselt
Zum Spiel: Netter Kick, Dortmund mit dem Chancenübergewicht, aber City auch mit einigen Top-Chancen.... Dortmund sollte ne Bude machen, sonst verlieren sie.
Naja, ich glaub, so lange ist der nicht mehr bei Dortmund. Sobald dem jemand 10 Mio Gehalt bietet oder so, wird er darauf drängen, wechseln zu dürfen, denn soviel kann der BVB nicht zahlen...
Naja, ich glaub, so lange ist der nicht mehr bei Dortmund. Sobald dem jemand 10 Mio Gehalt bietet oder so, wird er darauf drängen, wechseln zu dürfen, denn soviel kann der BVB nicht zahlen...
Arsenal wird ihm ja nicht 1,Mio per anno geboten haben vor nem halben Jahr.. Ich denke schon, dass der mindestens zwei Jahre noch beim BvB bleibt - dann kann er immer noch wechseln.
Und der BVB wird das wegstecken können. Dann kommen Leitner oder Bittencourt groß raus und wechseln irgendwann auch für solche Summen. Das Kagawa-Geld haben sie ja auch perfekt investiert. In Sachen Transfers und der Entwicklung junger Spieler ist der BVB das Nonplusultra in Deutschland. Besser kann es gar nicht gemacht werden.
Das ist der nächste, für den Dortmund ne riesen Ablöse kassiert...
Der nächste wird Lewandowski. Sir Alex beobachtet ihn grad...
Richtig. Und ich bin gespannt, wie Dortmund ihn im Sommer ersetzen wird. Schieber hat nicht annähernd so eine Klasse und ich sehe auch niemanden in Lewandowskis Klasse, den sich der BVB leisten kann..
Schwer zu sagen, nachdem die van Persie geholt haben. Im Grunde kannste da fast jeden Spieler beobachten, Götze, Hummels, Subotic, Lewandowski, Bender...
Glaub mal, Dortmund kann sich ne richtige Bombe leisten... Die sind finanziell aktuell richtig, richtig gut.
20-25 Mio. € werden die investieren können.
Schalke dreht das Spiel...
Draxler ist verletzt raus...bitter, der war richtig stark.
Ich finde Lewandowsky völlig überschätzt. Besser als Kießling ist der auch nicht. Er muß nur in Dortmund nicht soviel ackern, wie Kieß hier und bekommt dafür 5mal so viele Chancen aufgelegt.
Aber egal. Beim Thema Spielerentwicklung machen die Dortmunder seit Klopp zumindest vieles richtig.
Das Frettchen! 1:0!!
Reus!
Der Reus hat einfach ein Tempo mit dem Ball...Wahnsinn!
Da haben sich die 17 Mio doch gelohnt - Geld schießt doch Tore. Glückwunsch zum ersten CL Tor im zweiten Spiel, wie ein alter Hase.
Ohne den Hart wäre ManCity spätestens jetzt auseinander gefallen!
krass was die dortmunder da spielen.
nervt mich in solchen momenten total, das wir morgen in trondheim sind und jetzt nicht in manchester...klar sind das "höhere" probleme aber trotzdem...
Spiel ist noch nicht vorbei...
Da haben sich die 17 Mio doch gelohnt - Geld schießt doch Tore.
Naja... Dortmund spielt gegen eine Truppe in die fast 1 Mia. investiert wurde... Geld schiesst nur Tore, wenn dieses auch nach irgendeinem Konzept ausgeben wird.
Dortmund führt ja nicht mal glücklich, sondern höchstgradig verdient.