Unglaublich wie Ajax zwei so extrem unterschiedliche Halbzeiten spielt, würde mich freuen, wenn die noch den Ausgleich schaffen.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Naja... Dortmund spielt gegen eine Truppe in die fast 1 Mia. investiert wurde... Geld schiesst nur Tore, wenn dieses auch nach irgendeinem Konzept ausgeben wird.
Dortmund führt ja nicht mal glücklich, sondern höchstgradig verdient.
Richtig, so meinte ich es. Mit Auge investiertes Geld schießt Tore
Obwohl auch City konzeptlos durch Kohle Meister geworden ist...
-
Oh man...
-
lewwandowski...
-
Lewandowski fällt diese Saison ein wenig ab beim BVB. Vielleicht die einzige Schwachstelle, weil sie für ihn keinen gleichwertigen Ersatz haben. Schieber ist (noch) nicht so stark.
-
Spielen die einfach weiter
-
Obwohl auch City konzeptlos durch Kohle Meister geworden ist...
Ja, aber wenn man jedes Jahr ein paar 100 Mio ausgibt muss ja einfach irgendwann mal per Zufall auch was bei rausspringen.
Aber zum Glück ist das eine Ausnahme. Wäre schwerlich zu akzeptieren, wenn diese Wettbewerbsverzerrung auch funktionieren würde...
-
Ich freue mich schon auf die Dortmunder Spiele gegen Real Madrid. Gibt kaum spiel- und offensivstärkere Mannschaften in der Champions League diese Saison. Könnte ein richtiges Fest werden.
-
Lächerlich...
-
hass wenn ich den balotelli sehe
-
-
Hätte ich nicht gegeben!
-
HaHa
-
Der Deutschlandschreck...
-
Ich mag Balotelli nicht, aber den hat er mal verdammt cool gemacht
-
Der Typ ist so eiskalt
-
Der Balotelli
-
Lächerlicher Elfmeter. Den darf man auf keinen Fall geben.
Sehr bitter, dass gleich beide deutschen Teams noch den Ausgleich kassieren.
-
hass wenn ich den balotelli sehe
Aber lächerlich von Weidenfeller ihm da was ins Ohr zu flüstern...aus Sicht des Schützen gut geantwortet.... Ansonsten war der Elfer ein Witz....
Schalke noch unglücklich 2:2....
-
Und Schalke auch
-
Da konnte ein Schiri mal wieder nicht damit leben, dass er nur eine Nebenrolle spielt...
-