Champions League 2012/2013

• Balotelli hat das gut gemacht, aber der Elfmeter hätte nie gegeben werden dürfen.

Ich erinnere mich an ein paar ebenso lächerliche Handelfer bei der EM, zB unserer gegen Italien. Da muss man evtl mal ein wenig an den Regeln arbeiten. Sowas kann ja ein Spiel ganz kaputt machen.

• Aufjedenfall ne gute Antwort von Balotelli auf den komischen Weidenfeller. :LEV18

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Balotelli hat das gut gemacht, aber der Elfmeter hätte nie gegeben werden dürfen.

Ich erinnere mich an ein paar ebenso lächerliche Handelfer bei der EM, zB unserer gegen Italien. Da muss man evtl mal ein wenig an den Regeln arbeiten. Sowas kann ja ein Spiel ganz kaputt machen.

Oder der Elfmeter gegen uns in Hoffenheim letzte Saison, genau der gleiche Schwachsinn. :LEV17 Schade Dortmund hätte die 3 Punkte verdient gehabt.

• Danke Balotelli, schön dem Schmierlappen Weidenfeller geantwortet. :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Für mich ist es ein Elfmeter. Auch in der Drehung gehört die Hand da außen nicht hin und nach dem aktuellen Regelwerk ist das damit dann wohl ein Elfmeter. Schön für den Weidenfeller, schade für Dortmund!
    Und die Lache von Klopp gerade im Interview... Ich weiß schon warum ich den Typen nicht ausstehen kann!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Und die Lache von Klopp gerade im Interview... Ich weiß schon warum ich den Typen nicht ausstehen kann!

Ja das war wieder genau das an Klopp, was mich auch so nervt... Aber keine neue Kloppdiskussion :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ja das war wieder genau das an Klopp, was mich auch so nervt... Aber keine neue Kloppdiskussion :LEV18

Einverstanden! Ich halte mich zurück :LEV19

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Jedenfalls ist den Dortmundern mit der Leistung zuzutrauen, auch gegen Madrid und vorallem zu Hause gegen ManCity erneut zu punkten.

Sieg gegen City im Heimspiel, Sieg bei Ajax und aus den Spielen gegen Madrid 1 Punkt werden reichen um City hinter sich zu lassen. Und nach der Leistung und noch eine Verbesserung in der Defensive sollte das drinne sein.

Freut mich, dass der BvB in der CL angekommen ist :) und jetzt auch gut punktet.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ..wie Pauli den damals gegen uns geschenkt bekam und da waren bei Bernd Schneider weder Arm noch Hand im Spiel. :LEV16

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Sympathisches Interview von Dzeko Also ich bin der Meinung, dass man den Elfer net geben kann. Aus so kurzer Distanz...

Zu den Schalkern: :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wie UNFASSBAR DÄMLICH kann man sich denn bitte anstellen?

Kassieren erst gegen die Fortuna noch 2 Gegentore und spielen nur Remis und sind danach alle unfassbar pissig

Und jetzt gegen die Franzosen in der Nachspielzeit das 2:2 in Unterzahl... Da musste ich eben echt kräfig lachen vorm TV... Fast schon ulkig dieses Unvermögen :D

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was für ein Chancentod der leandowski ist. Da soll nochmal einer über Kieß meckern :D

Bin ich eigentlich der Einzige, der Balotellis Verzögerung im Anlauf kritisiert? Es gab Zeiten da wurde das auch mal abgepfiffen!

Ansonsten werden Bayern und Schalke es wohl leicht packen in ihren Gruppen. Der BVB hat definitiv gute Chancen weiterzukommen

• Bin ich eigentlich der Einzige, der Balotellis Verzögerung im Anlauf kritisiert? Es gab Zeiten da wurde das auch mal abgepfiffen!

Ja, da dürftest du in der Tat der Einzige sein. Ich denke, das bewegte sich noch im Rahmen. Hab da bisher auch net drüber nachgedacht, er hat ihn ja schon verzögert. Es muss ja alles in einer Bewegung ablaufen - dann isses okay- .

Zu Lewandowski@ Er hat gut gespielt und auch gute Abschlüsse gehabt. Vorallem der eine Schuss kurz vor Ende als Hart gerade so zur Ecke klärt. Die eine Riesenchance war natürlich desaströs verschlampt!