Champions League 2012/2013

• Unfug Lewandowski jetzt als Chancentod zu bezeichnen. Es war abzusehen, dass er so eine Riesensaison nur schwer wiederholen kann. Dennoch hat er heute auf höchstem Niveau Torchancen rausgearbeitet und seine Klasse bewiesen.

Einzig Joe Hart hat ihn heute scheitern lassen. Ausgenommen sein Fail mit dem Außenrist.

• Einzig Joe Hart hat ihn heute scheitern lassen. Ausgenommen sein Fail mit dem Außenrist.

Natürlich ist es Unsinn ihn als Chancentod zu bezeichnen nach einer vergebenen Torchance. Der Junge ist ziemlich gut am Ball, nimmt Bälle gut an, leitet die sofort weiter. Das hat man heute gut gesehen als Kompany ihn direkt bei der Ballannahme stören wollte, aber Lewandowski den Ball mit 1-2 Kontakten weiterverarbeitet und zum Gegenspieler bringt. Definitiv ein herausragender mitspielender Stürmer.

Das Ding heute mit dem Außenrist muss er aber machen. Vielleicht sollte er beim nächsten mal auch den Außenrist nicht nehmen, auch wenns dann nicht so cool aussieht.

PS: Das Duo Götze / Reus ist der Wahnsinn. Die zwei pushen sich gegenseitig mit so guten Leistungen, da will der Eine immer besser sein als der Andere und dadurch kitzen die sich gegenseitig nochmal die letzten Prozent raus..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Natürlich ist es Unsinn ihn als Chancentod zu bezeichnen nach einer vergebenen Torchance. Der Junge ist ziemlich gut am Ball, nimmt Bälle gut an, leitet die sofort weiter. Das hat man heute gut gesehen als Kompany ihn direkt bei der Ballannahme stören wollte, aber Lewandowski den Ball mit 1-2 Kontakten weiterverarbeitet und zum Gegenspieler bringt. Definitiv ein herausragender mitspielender Stürmer.

Das Ding heute mit dem Außenrist muss er aber machen. Vielleicht sollte er beim nächsten mal auch den Außenrist nicht nehmen, auch wenns dann nicht so cool aussieht.

Sehe ich genauso.

Ich weiß nur gerade nicht was ein Fuß er eigentlich ist. Wenn Rechtsfuß, dann hat er zuwenig Vertrauen in den Linken gehabt. Denke nicht, dass es da ums Aussehen ging.

• Ich weiß nur gerade nicht was ein Fuß er eigentlich ist. Wenn Rechtsfuß, dann hat er zuwenig Vertrauen in den Linken gehabt. Denke nicht, dass es da ums Aussehen ging.

Er ist Rechtsfuß :levz1
    Was ich aber noch genialer fand war der Pass von Gündogan auf Lewandowski bei besagter Szene. Exakt getimed - Wahnsinn, was der für Pässe spielt. Die hat er in der letzten Rückrunde auch schon so überragend gespielt.

Ich würde sogar sagen, dass keiner in der Liga so gute, präzise, überraschende Päse wie Gündogan spielt. Von nem Schweinsteiger ( von dem ich viel halte ) sehe ich sowas z.B. selten. Der Gündogan ist echt ein richtig Guter...

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sagen wir er hat sich sehr sehr schnell an die hohen Anforderungen angepasst. Bombenschnell entwickelt. Mit etwas Glück macht er heute seine Bude.

Das ist es eben: Einen Plan davon zu haben, welchen Spieler du für welche genaue Position brauchst. Das Potential dafür abchecken, verpflichten und formen. Das klappt beim BVB zurzeit wunderbar.

• Dem Weidenfeller gönn ich den Ausgleich am meisten! Das ist so ein arroganter Wicht! Was hat der dem Balotelli da ins Ohr geflüster? "You have a very grandios EM gespielt" ? :LEV17

:LEV14 Das wärs ja :LEV5 in mehreren Interviews wollte er es ja nicht verraten und bei einem hat er dann gesagt " ich hab ihn nach seinem Alter gefragt" - naja, wird's wohl nicht gewesen sein.

• :LEV14 Das wärs ja :LEV5 in mehreren Interviews wollte er es ja nicht verraten und bei einem hat er dann gesagt " ich hab ihn nach seinem Alter gefragt" - naja, wird's wohl nicht gewesen sein.

er hat sich bedankt, dass Balotelli Jogis Jungs bei der EM fertig gemacht hat. :levz1

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Champions League (04.10.2012 11:33)
    Fast zehn Millionen Zuschauer haben am Mittwochabend im ZDF das Champions-League-Spiel des deutschen Meisters Borussia Dortmund bei Manchester City verfolgt.

Köln (SID) - Fast zehn Millionen Zuschauer haben am Mittwochabend im ZDF das Champions-League-Spiel des deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund beim englischen Titelträger Manchester City (1:1) verfolgt. 9,92 Millionen waren in der Spitze zugeschaltet, der Durchschnittswert lag bei 7,23 Millionen. Dies entspricht einem Marktanteil von 21,8 Prozent.

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=624299767

• Dem Weidenfeller gönn ich den Ausgleich am meisten! Das ist so ein arroganter Wicht! Was hat der dem Balotelli da ins Ohr geflüster? "You have a very grandios EM gespielt" ? :LEV17

:D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Lächerlicher Elfmeter. Unfassbar das City so den Punkt geschenkt bekommt.

Nicht der Schiri ist schuld, sondern Joe Hart - und Lewandowski.

Aber eben nur fast. Solange er nicht wirklich stehen bleibt, ist es legal. Messi hat das letzte Saison mal abgepfiffen bekommen, aber der ist wirklich stehen geblieben.

Ach, was beim Elfer so alles erlaubt ist. Dass der auch indirekt ausgeführt werden darf, wissen die wenigsten:
    Guckst du hier-----> Cruyff

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Bin ich der Einzige, der den Elfer gegen Dortmund mehr als vertretbar fand? Aber auch wieder unfassbar einseitig, wie unsere Medien pro deutsche Mannschaft berichten. Unglaublich.

Sehr schade, dass Kahn da in der Analyse kurzfristig seine Eier vergisst, als Klopp kommt. Klopp selbst hat sich auch nicht mehr getraut, gegen den Elfer zu wettern, als er die entscheidende Einstellung sah. Auf die Unterlippe gebissen und Themenwechsel.

Erbärmlich von ZDF und Kahn da nicht weiter drauf einzugehen.

• Bin ich der Einzige, der den Elfer gegen Dortmund mehr als vertretbar fand? Aber auch wieder unfassbar einseitig, wie unsere Medien pro deutsche Mannschaft berichten. Unglaublich.

Der Elfmeter war ja schon sehr strittig. Und ich glaube Klopp ist bis heute der Meinung, dass es keiner war. Und ich denke der Großteil der Menschen denkt auch so.
    Und ich denke auch, man muss ihn nicht geben.

• Der Elfmeter war ja schon sehr strittig. Und ich glaube Klopp ist bis heute der Meinung, dass es keiner war. Und ich denke der Großteil der Menschen denkt auch so.

Bei dir habe ich allerdings auch das Gefühl, dass du auf schwatzgelb besser aufgehoben bist. :LEV18

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Der Elfmeter war ja schon sehr strittig. Und ich glaube Klopp ist bis heute der Meinung, dass es keiner war. Und ich denke der Großteil der Menschen denkt auch so.

Der Großteil der Menschen reflektiert auch nicht, was einem da im TV für ein Unsinn vorgekaut wird.

• Der Großteil der Menschen reflektiert auch nicht, was einem da im TV für ein Unsinn vorgekaut wird.

Das weiß ich nicht. Finde es war auf gar keinen Fall so ein glasklarer Elfmeter, wie es einige hier sagen. Eine verdammt strittige und schwierige Szene.