Mag den auch net aber was war am Jubel arrogant? Den Jubel von den Dortmundern kann man dann so ja theoretisch auch werten...
In Richtung Publikum zeigen "schön ruhig bleiben" auf die Art, wie er es tat, finde ich a. arrogant und b. unnötig.
Mag den auch net aber was war am Jubel arrogant? Den Jubel von den Dortmundern kann man dann so ja theoretisch auch werten...
In Richtung Publikum zeigen "schön ruhig bleiben" auf die Art, wie er es tat, finde ich a. arrogant und b. unnötig.
Lewandowski samt Mitspieler Richtung Eckfahne vom Gästeblock statt andere Seite nur Dortmunder.... ?
Kann man aber auslegen wie man möchte und ist mir auch egal... Hauptsache die Zecken verlieren heute... unglaublich das ich das mal in Verbindung mit Real sage/schreibe...
war nicht arrogant, war auch ne Ansage an die eigene Truppe ruhig zu bleiben und konzentriert weiter zu arbeiten...
Lewandowski samt Mitspieler Richtung Eckfahne vom Gästeblock statt andere Seite nur Dortmunder.... ?
Gästeblock? Im Umfeld dieser Ecke hat es weit mehr Dortmunder, als Realanhänger. Zudem nimmt man letztere ja gar nicht wahr, warum sollte man die provozieren wollen? Nach dem Schuss, war er rechts vom Tor, also wo soll er sonst hin zum Jubeln?
bayerbayerbayer04, ja klar
edit: und denke das müssen wir nun nicht seitenweise diskutieren und vielschichtig beleuchten. Dass ist der Vogel nicht wert. Jeder solls sehen, wie er mag
Gästeblock? Im Umfeld dieser Ecke hat es weit mehr Dortmunder, als Realanhänger. Zudem nimmt man letztere ja gar nicht wahr, warum sollte man die provozieren wollen? Nach dem Schuss, war er rechts vom Tor, also wo soll er sonst hin zum Jubeln?
Und wo soll Ronaldo hin?
Der sollte einfach keine Tore schießen gilt ja alles als arrogant
Und wo soll Ronaldo hin?
Wollt es ja nicht weiterführen, aber da verdrehst du nun schon etwas gar viel
Aber ich red ja nicht über den Ort des Jubelns, sondern über die Geste.
Alles anzeigenGästeblock? Im Umfeld dieser Ecke hat es weit mehr Dortmunder, als Realanhänger. Zudem nimmt man letztere ja gar nicht wahr, warum sollte man die provozieren wollen? Nach dem Schuss, war er rechts vom Tor, also wo soll er sonst hin zum Jubeln?
edit: und denke das müssen wir nun nicht seitenweise diskutieren und vielschichtig beleuchten. Dass ist der Vogel nicht wert. Jeder solls sehen, wie er mag
Seh ich auch so! Dann bis nach dem Spiel! Cya
Schönes Tor, aber mit dem Jubel zeigte er mal wieder, dass er wirklich ein arroganter Schnösel ist. Oder ist er aus dem heimischen Stadion (/der heimischen Liga) einfach Stimmung nicht gewöhnt?
Den Jubel hat er auch NUR bei den letzten Classicos gebracht. Also quasi ein Kompliment an Dortmund
Ganz ehrlich, ich finde es sowas von unnötig alle zwei Wochen hier zu schreiben, wie doof/arrogant/schauspielerisch doch jemand ist. Alle zwei Wochen steht hier klopp ist doof und übertreibt. Nach jedem dritten CL-Spiel steht hier wie arrogant der Ronaldo doch ist^^ Irgendwann ist doch mal gut?!
ps: ich find den jubel ok^^
Alle zwei Wochen steht hier klopp ist doof und übertreibt. Nach jedem dritten CL-Spiel steht hier wie arrogant der Ronaldo doch ist^^ Irgendwann ist doch mal gut?!
Willst mir nun aber nicht irgendwelche Aussagen von anderen vorhalten oder? Ich seh Ronaldo alle paar Schaltjahre mal bei nem Spiel gg. deutsche Mannschaften und dann schreib ich was ich denke, ohne Rücksicht auf Postings von irgendwelchen anderen zu nehmen.
Es gibt gerade hier im Forum 1000 andere Themen, die weit nerviger und penetranter aufgewärmt bleiben, als der portugiesische Sonnenkönig und ein hampelnder Trainer.
Keineswegs wollte ich dir das vorhalten. Sind halt ganz allgemein ausgedrückt zwei Äußerungen, die man hier sehr oft hört bzw. liest. Daher habe ich das mal aufgegriffen, das mitm Klopp war nicht direkt an dich gemünzt - sorry -
Der Bela Rethy behauptet Pepe sei noch dran gewesen^^
2:1 Schmelzer
halten!!!
Sieht jemand Schalke und kann mal berichten, wie es dort läuft?
Oh man....packt dieser Haufen wahrs. noch die Gruppe....
Der Schmelzer
Ajax vs Man City 3:1 !!
Für mich erschreckend, wie weit Schalke und Dortmund mittlerweile leistungsmäßig von uns entfernt sind.
Sieht jemand Schalke und kann mal berichten, wie es dort läuft?
0:0 Gutes Spiel von Schalke haben mehr Chancen aber noch kein Glück im Abschuß
Höwedes und Huntelaar hatten bisher die besten Chancen
0:0 Gutes Spiel von Schalke haben mehr Chancen aber noch kein Glück im Abschuß
Höwedes und Huntelaar hatten bisher die besten Chancen
Danke dir.
Huntelaar 0:1