Leute jetzt reicht's aber
Champions League 2012/2013
-
-
-
Unfassbar!
Schalke siegt bei ARSENAL LONDON - Absolut verdient!
Dortmund bezwingt REAL MADRID - Absolut verdient!Mal gucken was wir morgen gegen RAPID WIEN machen werden
Es ist schon erschreckend wie weit Dortmund und Schalke Leistungsmäßig vor uns liegen mittlerweile..
-
Ich mochte den Kevin Großkotz nie. Schon wegen seiner Sprüche und seinem medialen Auftritten.
Habe aber neulich mal nen Bericht über ihn gelesen...der war ja als Kind schon BVB-Fan und sein größter Traum, in seinem Verein spielen zu dürfen ist wahr geworden. Der lebt BVB, volle Möhre. Und das nötigt mir einen gewissen ab.
-
ich fands cool, wie er im interview gesagt hat, dass er froh ist, dass sie heute die beste mannschaft der welt, barcelona, geschlagen haben
-
Echt? Dabei ist es glaube ich "Vorschrift" oder Anweisung an die Trainer nen Anzug anzuziehen^^
Meines Wissens nach gibt es keine solche Vorschrift. Hab ich neulich irgendwo mal gelesen.
-
Für mich erschreckend, wie weit Schalke und Dortmund mittlerweile leistungsmäßig von uns entfernt sind.
traurig aber wahr
-
traurig aber wahr
wir haben letztes Jahr auch verdient gegen den späteren CL-Sieger und Valencia gewonnen! -
ARSENAL LONDON
Es gibt keinen Verein mit diesem Namen.
-
-
Genau. Und wenn man Arsenal London sagt, muss man auch Tottenham Hotspur London sagen. Oder FC Fulham London. Oder Aston Villa Birmingham.
-
-
Oder ManU....
-
Oder Hertha BSC Berlin.
-
oder FC Bayern München?
-
Im Spiel Zagreb gegen Paris gab der 16-jährige Alen Halilovic gestern sein CL-Debüt: http://i.imgur.com/YFUY8.jpg
-
.
-
Im Spiel Zagreb gegen Paris gab der 16-jährige Alen Halilovic gestern sein CL-Debüt: http://i.imgur.com/YFUY8.jpg
Das nennt man wohl frühreif , oder war einfach Not am Mann
-
Da dürften wohl einige Balljungen älter gewesen sein.
-
hat jemand einen guten deutschen stre*m für das dormund spiel
-
reus is ne granate
-
Schon wieder der Reus, echt beeindruckend!!!
Und was Schalke macht ist auch beeindruckend, leider in die andere Richtung -