'n Killer!
Aber auch ne geile Vorlage vom Lewandowski
'n Killer!
Aber auch ne geile Vorlage vom Lewandowski
man muss schon sagen, die majas machen ein gutes spiel
Stark die Dortmunder
Hat vieleicht jemand einen Schtream (am besten auf deutsch) für mich? Muss jetzt am Rechner sitzen. Danke
Stark die Dortmunder
Hat vieleicht jemand einen Schtream (am besten auf deutsch) für mich? Muss jetzt am Rechner sitzen. Danke
ja aber nicht auf deutsch, bei intresse schick ich dir den link;)
Reus und Götze geben heute ein Duo der Extraklasse ab. Das ist schon wirklich beeindruckend.
Und die Schlümpfe haben auch noch kurz vor der Pause den Anschluss geschafft, es kann also ein noch besserer Abend als vor zwei Wochen werden, wenn man es einfach mal aus der deutschen Sicht sieht.
Ich gönne Real die Niederlage auf jeden Fall.. Aber der Schiri pfeift ja echt alles für Dortmund..
WELTKLASSE von Weidenfeller !
Ich gönne Real die Niederlage auf jeden Fall.. Aber der Schiri pfeift ja echt alles für Dortmund..
Aber keine krasse Fehlentscheidung! Ganz im Gegenteil hat er das Elfmeterschinden eben bei dem Einsatz von Kehl hervorragend erkannt!
Damit gehört Dortmund für mich zu den Mitfavoriten auf das Finale. Ganz stark.
2:2
Es bleibt ein "deutscher" Abend in Madrid
Özil
sehr schön....
WELTKLASSE von Weidenfeller !
Beim Ausgleich: KREISKLASSE, der Weidenfeller....
Beim Ausgleich: KREISKLASSE, der Weidenfeller....
Findest du, dass der haltbar war? Also der knallt an den Innenpfosten der Mauerecke....
Natürlich war der nicht haltbar bzw ein Fehler war es auf gar keinen Fall...
In der 83. Dortmund gelayet auf betfair und paar Minuten später macht der Özil den Ausgleich
Barnetta
Findest du, dass der haltbar war? Also der knallt an den Innenpfosten der Mauerecke....
Ich gehe mal davon aus, dass Weidenfeller darauf spekuliert hat, dass der Ball neben den Pfosten geht(also ins Toraus). Trotzdem darf er da nicht so halbherzig hingehen...Jedenfalls sah er da saudämlich aus...
Alter, sieht der Barnetta sche.iße aus mit dem Schnurrbart.... wie Super Mario..
Und schon wie in Manchester kriegt der BVB den Ausgleich kurz vor Ende. Sehr bitter.
Trotzdem sollte das weiterkommen kein Problem sein... denn City ist zu 99% raus