Champions League 2012/2013

• Also für mich sah der durchaus haltbar aus. Er stolpert ja mehr in die Ecke und ist trotzdem fast dran. Ich denke, dass er sich hier einfach folgenschwer verschätzt hat und den Ball neben dem Tor gesehen hat.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• :LEV14 :LEV14 Barnetta :LEV14 :LEV14

Die Rotzbremse sieht scheiß.e aus...steht ihm überhaupt nicht.. :LEV18

Also für mich sah der durchaus haltbar aus. Er stolpert ja mehr in die Ecke und ist trotzdem fast dran. Ich denke, dass er sich hier einfach folgenschwer verschätzt hat und den Ball neben dem Tor gesehen hat.

So schauts aus...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Muss es dieser widerliche Özil sein...

So sehr ich Dortmund nicht abkann, aber international echt respektabel. Das direkte Duell gegen Real deutlich gewonnen und trotz der schwersten Gruppe so gut wie weiter.

Auch :LEV5 an Schalke. Ebenfalls das direkte Duell gg. den stärksten Konkurenten gewonnen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zuhause gegen Piräus? 3:0 Schalke!

Hab mir nochmal die Weidenfeller Szene grade angesehen, sieht in der Tat etwas unglücklich aus. Scheint als hätte er sich wirklich etwas verschätzt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Auch Erik Meijer ist der Meinung, dass der definitiv haltbar war...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Müßig ist gut....immerhin ging es um 2 Punkte mehr haben oder nicht...

• Auch Erik Meijer ist der Meinung, dass der definitiv haltbar war...

Das ist aber grundsätzlich kein Indikator, ob das auch wirklich so wahr. Ich finde Erik Meijers Auftritte da wenn er analysiert ziemlich - nunja - ulkig bis hin lachhaft. Total unnötig sein Part da in der Show.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das ist aber grundsätzlich kein Indikator, ob das auch wirklich so wahr. Ich finde Erik Meijers Auftritte da wenn er analysiert ziemlich - nunja - ulkig bis hin lachhaft. Total unnötig sein Part da in der Show.

Allgemein wird die Skyrunde immer alberner. Wieso genügt nicht - ganz "konservativ" - ein Moderator und ein Experte? Wieso muss man das zu einer Talkrunde aufbohren?

Wirkt alles sehr aufgesetzt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Weidenfeller streckt sich gar nicht weil er den Ball falsch eingeschätzt hat. Mit Streckung hat er ihn höchstwahrscheinlich. Sah doof aus, aber passiert. Bis dahin war seine Leistung überragend.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Weidenfeller streckt sich gar nicht weil er den Ball falsch eingeschätzt hat. Mit Streckung hat er ihn höchstwahrscheinlich. Sah doof aus, aber passiert. Bis dahin war seine Leistung überragend.

Wenigstens hat er mit seinem Gesicht nicht den Pfosten geküsst :D