Also für mich sah der durchaus haltbar aus. Er stolpert ja mehr in die Ecke und ist trotzdem fast dran. Ich denke, dass er sich hier einfach folgenschwer verschätzt hat und den Ball neben dem Tor gesehen hat.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Barnetta
Die Rotzbremse sieht scheiß.e aus...steht ihm überhaupt nicht..
Also für mich sah der durchaus haltbar aus. Er stolpert ja mehr in die Ecke und ist trotzdem fast dran. Ich denke, dass er sich hier einfach folgenschwer verschätzt hat und den Ball neben dem Tor gesehen hat.
So schauts aus...
-
Muss es dieser widerliche Özil sein...
So sehr ich Dortmund nicht abkann, aber international echt respektabel. Das direkte Duell gegen Real deutlich gewonnen und trotz der schwersten Gruppe so gut wie weiter.
Auch an Schalke. Ebenfalls das direkte Duell gg. den stärksten Konkurenten gewonnen.
-
Trotzdem sollte das weiterkommen kein Problem sein... denn City ist zu 99% raus
Das ist doch top!!
Dann reicht Dortmund ja im nächsten Spiel ein Remis - in Amsterdam! -
Und Schalke eins gegen Pyräus...das Spiel wird schwerer, als gegen Arsenal. Ich sehe Schalke noch sehr eng....
-
Zuhause gegen Piräus? 3:0 Schalke!
Hab mir nochmal die Weidenfeller Szene grade angesehen, sieht in der Tat etwas unglücklich aus. Scheint als hätte er sich wirklich etwas verschätzt.
-
Auch Erik Meijer ist der Meinung, dass der definitiv haltbar war...
-
Müßig, diese Diskussion, wie ich finde, bei dem, was Weidenfeller da heute vorher gehalten hat.
-
Müßig ist gut....immerhin ging es um 2 Punkte mehr haben oder nicht...
-
Auch Erik Meijer ist der Meinung, dass der definitiv haltbar war...
Das ist aber grundsätzlich kein Indikator, ob das auch wirklich so wahr. Ich finde Erik Meijers Auftritte da wenn er analysiert ziemlich - nunja - ulkig bis hin lachhaft. Total unnötig sein Part da in der Show. -
-
Das ist aber grundsätzlich kein Indikator, ob das auch wirklich so wahr. Ich finde Erik Meijers Auftritte da wenn er analysiert ziemlich - nunja - ulkig bis hin lachhaft. Total unnötig sein Part da in der Show.
Allgemein wird die Skyrunde immer alberner. Wieso genügt nicht - ganz "konservativ" - ein Moderator und ein Experte? Wieso muss man das zu einer Talkrunde aufbohren?Wirkt alles sehr aufgesetzt.
-
Weidenfeller streckt sich gar nicht weil er den Ball falsch eingeschätzt hat. Mit Streckung hat er ihn höchstwahrscheinlich. Sah doof aus, aber passiert. Bis dahin war seine Leistung überragend.
-
Weidenfeller streckt sich gar nicht weil er den Ball falsch eingeschätzt hat. Mit Streckung hat er ihn höchstwahrscheinlich. Sah doof aus, aber passiert. Bis dahin war seine Leistung überragend.
Wenigstens hat er mit seinem Gesicht nicht den Pfosten geküsst -
Ausführlicher Bericht vom Spiel Paris St. Germain gegen Dinamo Zagreb:
http://www.turus.net/sport/700…-pariser-prinzenpark.html
Gruß Marco
-
Hexenkessel Allianz-Arena
Eigentlich eine Schande. CL-Abend, Flutlich-Spiel, prallgefüllte Arena. Aber eine Stimmung wie im Opernhaus
-
1-0 nach 4 Minuten....gäääähn!!!!
-
Der Müller muss schon 2 gemacht haben.
-
Hexenkessel Allianz-Arena
Eigentlich eine Schande. CL-Abend, Flutlich-Spiel, prallgefüllte Arena. Aber eine Stimmung wie im Opernhaus
Einige Leute haben Probleme...
-
Der Müller muss schon 2 gemacht haben.
Aber sowas von. Das Ding aus 2 Metern gerade, hätte er besser Vollspann draufgehauen. Mal sehen ob das Spiel mit den beiden deutschen Partien von gestern mithalten kann. Ich bezweifel es... -
Ist das wieder ein langweiliges Bayern-Spiel...
Aber Arturo eben mit einem Hammertor zum 2-0...
-