Ja, habe es grade von ner Bekannten erfahren. Nehme meine Vorverurteilung zurück und behaupte das totale Gegenteil. Aber löblich, dass das bei dem Spielstand durchezogen wird!
Champions League 2012/2013
-
-
-
Ok, das erklärt auch meinen ersten verwunderten Post über diese absolute Stille in dem Kasten. Das ist ja selbst für Bayern-Verhältnisse extrem leise.
-
Braucht man bei denen nicht nur eine Hand ?
Selbst das scheint zu streng. -
Einfach geil, wie leidenschaftlich Celtic kämpft gegen Barca, wäre das geil, wenn die Barca schlagen.
-
In Braga muss man scheinbar Strom sparen, das Licht ist jedenfalls vorerst aus
-
Watt Tore
-
Erschreckend kreativ, die Fangesänge.
" Steht auf, wenn ihr ..." UND "Oh wie ist das schön!"
Und das dann sogar alle 3-5 Minuten. Hut ab ! und das bei nur bei 65.000.
-
CELTIC !!!!
Irish and Celtic together !!!!!
Unbelievable !!!!!!!!!!!!!!
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL für Celtic 2:0
Messi Messi hahaha
-
2 0 celtic
-
-
CELTIC AND IRISH AND SCOTISH FOREVER !!!!!!!
-
Meine Güte ist der Meijer peinlich..
-
Celtic
-
Zitat
Celtic agierte gegen Barcelona, wie es nicht anders zu erwarten war: extrem defensiv. So hatten die Schotten nur 16,4 Prozent Ballbesitz, so wenig wie kein anderes Team jemals in der Champions League. Doch die Taktik ging auf ....
-
Wer wissen will welch "Geistes Kind" dieser User ist, sollte mal in den Radsport-Thread schauen
Aber dank der igno bekomme ich das längst (bzw. meistens) nicht mehr mit
Alles klar. Bin auf
AngsthasenmodusIgnoreliste aber im Radsport-Thread wird fleissig mitgelesen. Gefakter Doppelaccount oder wie geht das?Man halt doch die klappe. Du nervst mit deinen sinnlosen Beiträgen.
Wenn meine wenigen Zeilen dich nerven dann ist alles in Ordnung.
Sach ma Caminos, Renato 13 ignoriert dich doch. Man muss ja nicht mit jedem hier übereinstimmen, aber was sollen deinerseits die ständigen Hetzereien und Sticheleien? Lass doch den Kindergarten, meine Herren!
Mein lieber Herr "Carsten",
wenn der von mir selten geantwortete Kollege peinlicherweise noch nicht einmal Finnland und Schweden unterscheiden kann oder über Unstimmigkeiten in der Müchner Fanszene schlecht bis gar nicht informiert ist sollte doch ein kleiner Kommentar in einem Fussball-Forum durchaus angemessen sein. Ob der da sich kindisch-bockig hinter seiner Ignoreliste versteckt oder nicht ist in dem Fall Wurst - Unsinn muss widersprochen werden; so oder so.
-
Mir ging es nur darum, dass ich das Gefühl hab diese Kämpfe ziehen sich durch nahezu jeden Thread.
-
Heute geht's dann endlich weiter mit der Königsklasse. Welcher der zahlreichen Englandexperten kann mir denn eine Einschätzung geben, mit welcher Truppe United heute bei Galatasaray antritt? ManUtd ist ja bereits durch und Gala muss eigtl. unbedingt gewinnen. Am Wochenende steht ein Heimspiel gegen QPR, also den Tabellenletzten an. Über eine Einschätzung eines United-Experten würde ich mir freuen.
-
Donezk ist ein absoluter Drecksverein!!!
TOOOOOOOOOOR für die Dänen. DAS ist mal verdient! Scheiss Donezk!!
-
Peinliche Szene im Spiel Nordsjaelland - Donezk.
Dänen führen 1-0, danach Schiedsrichterball, Donezk Stürmer schnappt sich den Ball, rennt aufs Tor zu und schiebt ein
Edit: Grade das 2-1 für Nordsjaelland...trotzdem miese Szene
-
Edit: Grade das 2-1 für Nordsjaelland...trotzdem miese Szene
Ja. Nach Wiederanpfiff sah es erst aus, als würden die die Dänen durchlaufen lassen, das Publikum applaudierte ja schon, aber die Verteidigung machte nicht mit... Katastrophale Aktion.
-