Der Barragan von Valencia
Hat Gelb und geht mit gestrecktem Bein in den Gegner.
Champions League 2012/2013
-
-
-
2-0 Juve Vidal
Sieht gar nicht gut aus für Chelsea -
Vidal ,ich hasse dich!!!
-
-
wieso?
ich finds klasse
Sag es wir so ,wenn mein Fussballherz mal nicht für Leverkusen schlägt, schlägt es für chelsea. Dazu ist Vidal nichts als ein dreckiger Söldner -
Nix gegen Arturo aber juve irgendwann später hätte was...Chelsea waren wir ja erst letztes Jahr
-
Sag es wir so ,wenn mein Fussballherz mal nicht für Leverkusen schlägt, schlägt es für chelsea. Dazu ist Vidal nichts als ein dreckiger SöldnerBisschen übertrieben, findest du nicht?
Söldner sind für mich Spieler, die jedes Jahr woanders spielen...das trifft auf Arturo ja mal nicht zuIch finde es zudem nicht verwerflich, wenn man die Chance nutzt, bei einem besseren Verein zu spielen und dort auch noch mehr Geld zu verdienen.
Von daher: Vamos Arturo -
Sag es wir so ,wenn mein Fussballherz mal nicht für Leverkusen schlägt, schlägt es für chelsea. Dazu ist Vidal nichts als ein dreckiger Söldnerda ich denke das ca 80% der fußballer söldner sind sehe ich es nich so eng
-
Wieder so ein Gurken-Gegentor für Neuer
-
Jeder der leverkusen für nen anderen Verein verlässt ist ein Söldner . Nein , Ibrahimovic kann man als Söldner sehen.
-
-
Yeeeeeees
-
Vidal is einfach nur geil. Inzwischen ein absoluter Weltklasse Mittelfeldspieler.
-
Wieder so ein Gurken-Gegentor für Neuer
da ich kein sky habe, einfach mal die frage:
torwartfehler?
-
nein. unhaltbar abgefälscht von dante.
-
Ich finde, Valencia gehört mit zu den dreckigsten Teams in ganz Europa. Die werden über kurz oder lang pleite gehen (im 11Freunde-Artikel von heute auf der Homepage sind von Schulden in Höhe von 200 - 400
Mrd. Mio. Euro die Rede) und ich werde sie kein Stück vermissen.Edit: Es sind natürlich Millionen, keine Milliarden.
-
Ich finde, Valencia gehört mit zu den dreckigsten Teams in ganz Europa. Die werden über kurz oder lang pleite gehen (im 11Freunde-Artikel von heute auf der Homepage sind von Schulden in Höhe von 200 - 400 Mrd. Euro die Rede) und ich werde sie kein Stück vermissen.
Noch... die bekommen alle Steuerschulden (und das praktisch alle Schulden) erlassen vom Staat.
-
Noch... die bekommen alle Steuerschulden (und das praktisch alle Schulden) erlassen vom Staat.
bin der meinung letztens gelesen zu haben das dem nich mehr so is
-
3:0 ich werd nicht mehr. Ich geh pennen
-
Das habe ich (mitlerweile) aber ganz anders gehört. Da Spanien bekanntlich mitlerweile finanziell auch am Stock geht (rumgriecht), will der Staat die Schulden angeblich demnächst einfordern. Jeden Cent. Das könnte den spanischen Fußball ziemlich heftig treffen.
-
1. 200 - 400 Mrd. Schulden? das würde heissen, dass Valencia ähnlich verschuldet ist wie Griechenland. Meinst wohl Millionen
2. Glaube kaum, dass der spanische Staat den Fussballvereinen die Steuerschulden noch erlässt. Das wäre in der heutigen Zeit wohl kaum zu rechtfertigen.3. Vidal ist ein Söldner, aber gleichzeitig Sympathien für Chelsea haben.
-