Das war mein Stand von vor 2-3 Monaten... Damit die halt ihr Stadion weiterbauen können...
Champions League 2012/2013
-
-
-
Natürlich sind es Millionen. Mitlerweile bekommt man so viele Mrd-Zahlen um den Kopf geworfen, da bin ich glatt durcheinander gekommen.
-
-
Oder war das die einzige Möglichkeit Loddar in diese Runde zu bringen?
Ich denke einfach nur nett anzuschauen. Ansonsten keine Ahnung was das explizit bezwecken soll
edit: Falls Donezk und Juve sich im letzten Spiel REMIS trennen, ist Chelsea zu 100% raus Das wäre ja was - als Titelverteidiger in der Gruppenphase raus -das gab's vorher noch nie.
Und mit dem Vergleich Chelsea mögen aber Vidal hassen, hast du absolut Recht Marco leicht schizophren^^
-
Oh ma ist der ein arsch von donetkst
-
Schon bitter für Cluj, dass ManUnited nur mit 'ner B-Elf angetreten ist.
Und Shakhtar hätte die Dänen auch so besiegt, dennoch ist es natürlich nicht die feine englische Art gewesen...
In der Bayern-Gruppe ist ja schon alles entschieden... Außer der Gruppensieg, BATE ist sicher in der EL.
-
-
Wie lächerlich... Naja, er hatte trotz des CL-Titels wenig Kredit...
-
Oh ma ist der ein arsch von donetkst
Dafür, dass der Typ sich das Gesicht hält und den sterbenden Schwan markiert, während er nur locker an der Brust getroffen wurde und direkt wieterspielen kann, hat die Mannschaft das irgendwie auch verdient. So etwas kann ich nämlich am allerwenigsten leiden.
Würde mir wünschen, dass man dieses "Fair Play" nach offensichtlichen Schwalben etc viel häufiger ignoriert.
-
Überragend, was Dortmund diese Saison in der Champions League zeigt. Wenn die das beibehalten, spielen sie um den Titel mit.
-
-
Die Majas führen 3:0 bei Ajax
-
"Hörst du mich? OK, Karl dann ist das das hier" Marcel Reif hat mal wieder vergessen den Tonknopf zu drücken
Wenn Do. exakt so weiter spielt wie in der Gruppenphase spielen sie in der Tat um den Titel mit. Aber ob das gelingt? Wäre schon ein Riesen Ding... Platz 1 ist jetzt auf jeden Fall ziemlich wahrscheinlich!
-
Dortmund startet jetzt richtig durch.
-
"Hörst du mich? OK, Karl dann ist das das hier" Marcel Reif hat mal wieder vergessen den Tonknopf zu drücken
Und vor der Pause "nein, ich habe zu danken".
Und nach der Pause, als es zu Zorc im Interview ging hörte man Reif wieder "Poulsen raus".Für Reifverhältnisse ja aber ganz human. Der hatte doch mal nen kleinen Ausraster, den jeder hörte, oder trübt mich da die Erinnerung?
-
Der BVB und um den Titel mitspielen? Aha.
Ich finde Ajax einfach nur erschreckend schwach. -
Ich sehe Dortmund mit Bayern im Moment in den Top 5 in Europa. Ein Spiel Dortmund - Barca wäre ziemlich interessant
Schon krass, wenn alles normal läuft stehen 7 deutsche Mannschaften in der KO-Runde international. In der Breite ist die Bundesliga vielleicht die stärkste Liga Europas. Es wird Zeit für einen internationalen Titel!
-
btw. das Spiel zeigt, wie Zahlen täuschen können. Dortmund hochüberlegen. Die Zahlen sagen aber folgendes:
Ajax - BVB
Pässe (angekommene) 371 (323) : 171 (123)
Passquote 87 % : 72 %
Ballbesitz 69 % : 31 % -
Der BVB und um den Titel mitspielen? Aha.
Ich finde Ajax einfach nur erschreckend schwach.Jepp, um den Titel! Wenn sie wie gesagt so weiterspielen. Da sehe ich die mindestens auch unter den Top5 Europas. Und damit ist nicht nur das heutige Spiel gemeint, sondern auch die überragenden Auftritte gegen Madrid und Man City.
Für Reifverhältnisse ja aber ganz human. Der hatte doch mal nen kleinen Ausraster, den jeder hörte, oder trübt mich da die Erinnerung?
Ja. Vor paar Jahren mal ins Mikro gebrüllt: " DU SÄUFST ZU VIEL!" zu nem Zuschauer oder so
-
Er hatte mehrere Ausraster, googeln lohnt sich.
-
@Goal, nicht auch mal was vonwegen "so kann ich nicht arbeiten"?!
finde die Gelbe für Götze berechtigt. Nur so lernen es solche Spieler. Er wollte den Elfer und nichts anderes, das sah man sofort.
-