Da stehen doch die Chancen gut fuer einen attraktiven naechsten Gegner fuer uns!
(Ich hoer sie auch schon jammern: Ich hab keine Karte bekommen uuuaaaaaaahhhhh)
Da stehen doch die Chancen gut fuer einen attraktiven naechsten Gegner fuer uns!
(Ich hoer sie auch schon jammern: Ich hab keine Karte bekommen uuuaaaaaaahhhhh)
Manchester muss das Spiel drehen
Celtic noch ne Bude machen
Barca genauso
Und ich schnappe meinen Tippschein
Was meinst du mit "schnappen" ? Schnipp-Schnap kaputt schneiden oder wie?
Bei mir müsste Gala gewinnen... Aber ich glaub irgendwie noch net dran...
Was meinst du mit "schnappen" ? Schnipp-Schnap kaputt schneiden oder wie?
Bei mir müsste Gala gewinnen... Aber ich glaub irgendwie noch net dran...
Schnappen = Alles richtig
Not bad! Welche Gesamtquote und wie viel Einsatz? Lass mich raten: 3 Euro?
Not bad! Welche Gesamtquote und wie viel Einsatz? Lass mich raten: 3 Euro?
5
Favoritenschein. Ich glaub Gesamtqoute 23
Soweit ich weiß, ist Chelsea, falls Juve in Donezk gewinnt, trotzdem draußen? Zählt doch der direkte Vergleich, und da zieht Chelsea den kürzeren..
Celtic und Galatasaray im Achtelfinale , sauber
Soweit ich weiß, ist Chelsea, falls Juve in Donezk gewinnt, trotzdem draußen? Zählt doch der direkte Vergleich, und da zieht Chelsea den kürzeren..
Jap Chelsea ist raus. Wobei ich die regel mit dem Direkten Vergleich echt schei.ße finde. Sollte wie überall sein und erst an dritter stelle nach der Tordifferenz kommen. Messi ist weg
Du hast Recht 2:1 Donezk Heimsieg und 3:2 chelsea Heimsieg. Hatt ich verpeilt, sorry. Ja top!!!
Celtic und Galatasaray im Achtelfinale , sauber
Elfmeter in Glasgow nach dem Motto, ich will aber, dass Glasgow weiterkommt.
Ach, man. Warum müssen Barca, ManUtd und Donezk so einen Mist abliefern?
Respekt an die Bayern Fans. Die haben nicht nur 12:12, sondern 93 Minuten geschwiegen. Das ist mal ein Zeichen!
Alle deutschen Teams sind Gruppensieger
Galatasaray dreht das Spiel 1:2 und erfüllt damit meinen letzten Tipp in der Kombiwette: 125 € Gewinn!
DANKE Galatasaray und viel Glück im Achtelfinale!
Ich verkack meinen Tippschein, weil MANCHESTER UNITED und FC BARCELONA zuhause nicht gewinnen
wenn ich das jetzt alles richtig überflogen hab könnten wir auf folgende Absteiger aus der CL treffen:
Chelsea
Piräus
Benfica
Cluj
Bis auf Chelsea denk ich haben wir da überall gute chancen!
Und Messi mit ner schweren Knieverletzung kurz vor Ende wie unnötig in solch einem Spiel
Und Messi mit ner schweren Knieverletzung kurz vor Ende wie unnötig in solch einem Spiel
Somit bleibt Gerd Müller wohl Rekordhalter
Ui, Heynckes sagt, dass die Rote gerechtfertigt war und, dass es keinen Grund gibt den Schiri zu kritisieren. Es sei Dummheit in so einem Spiel, so rein zu gehen.
Ich verkack meinen Tippschein, weil MANCHESTER UNITED und FC BARCELONA zuhause nicht gewinnen
Das ist bitter! Hatte sogar noch eine Zweite Wette und wären mindestens 2 Tore im ManUtd-Spiel gefallen, hätte ich auch da nochmal 45 gewonnen. Naja, man kann nicht alles haben. Waren letztlich auch nur ca 5,50,- Einsatz.
Mist... Aber noch steht die Diagnose ja noch aus. Bei Bender dachte man ja auch es sei schlimm. Viel Glück dem Messi!