Und Bayern habens etwas schwieriger
Und Dortmund mit dem - so finde ich - unattraktivstem Los
Wie kann man ne Tour in die Ukraine unatraktiv finden. Wenigstens nicht 0815...
Und Bayern habens etwas schwieriger
Und Dortmund mit dem - so finde ich - unattraktivstem Los
Bild beschreibt Donezk als Glückslos. Naja, so leicht finde ich das Los nicht. Ist schwieriger als Celtic, Gala oder Valencia.
Das ist exakt das selbe Ergebnis wie bei der Generalprobe der Auslosung gestern. Sehr kurios.
Das ist exakt das selbe Ergebnis wie bei der Generalprobe der Auslosung gestern. Sehr kurios.
Gegen wen wurden wir gestern in der Generalprobe gelost
Glaube ich nicht. Oder gibts ne Quelle für diese Behauptung? Wäre ja echt kurios, die Wahrscheinlichkeit das exakt so zu ziehen dürfte unter 5 % liegen.
Wo kann man sehen, wie die Generalprobe ausgegangen ist? Oder woher weißt du das?
kann ich bestätigen!! ein freund hatte die exakt richtige auslosung schon um 10 uhr gepostet.
Schaut euch mal hier: https://twitter.com/BBCSporf den Beitrag von vor 16 Stunden an.
Schaut euch mal hier: https://twitter.com/BBCSporf den Beitrag von vor 16 Stunden an.
DAS kann doch nicht wahr sein..:D
Also im Winter muss ich da nicht unbedingt hin....
Zur Auslosung: Absolut machbare Aufgaben für alle deutschen Teams. Generell würde ich jetzt schon sagen, dass relativ klar ist, wer jeweils weiterkommt.
Das einzige Spiel was für mich absolut offen ist, ist Real-Manchester.......
Kann mal einer die Paarungen posten....danke
Galatasaray(TUR)-Schalke(GER)
Celtic(SCO)-Juventus(ITA)
Arsenal(ENG)-Bayern(GER)
Shakhtar Donetsk(UKR)-Dortmund(GER)
Milan(ITA)-Barcelona(ESP)
Real Madrid(ESP)-Man. United(ENG)
Valencia(ESP)-PSG(FRA)
Porto(POR)-Málaga(ESP)
Bayern und Schalke mit absolut machbaren Losen, Dortmund hätte es nur mit Real schlimmer treffen können. Das werden zwei Spiele auf absoluter Augenhöhe.
Uha , jetzt gehts aber rund!
http://www.express.de/fussball…-fest-,3186,21156572.html
Nyon – Wenige Minuten nach der CL-Auslosung hat ein Bild auf Facebook für jede Menge Wirbel gesorgt: Der Screenshot zeigt die gezogenen Achtelfinal-Paarungen – das Bild, offenbar von der Generalprobe, tauchte allerdings bereits Stunden vor der Auslosung in der Nacht auf Facebook und Twitter auf!
Standen die Paarungen also schon vor der Auslosung fest? Im Netz brauen sich aktuell die wildesten Verschwörungstheorien zusammen, viele Fans sprechen von der „Fußball-Mafia“ UEFA – sie trauen dem europäischen Fußballverband offenbar alles zu.
Es ist zwar möglich, ein gepostetes Bild im Nachhinein zurückzudatieren, aber dieser Lösungsansatz führt in die Irre: Die Reihenfolge, in der die Paarungen bei der Generalprobe gezogen wurden, ist eine andere als bei der tatsächlichen Auslosung...
Bayern und Schalke mit absolut machbaren Losen, Dortmund hätte es nur mit Real schlimmer treffen können. Das werden zwei Spiele auf absoluter Augenhöhe.
Dortmund hat bereits in der Gruppenphase gegen Real gespielt, von daher wäre diese Paarung nicht möglich gewesen.
Dortmund hat bereits in der Gruppenphase gegen Real gespielt, von daher wäre diese Paarung nicht möglich gewesen.
Ich vergaß!... Umso schlimmer für den BVB...
Das BVB-Los ist die gerechte Strafe für den Größenwahn, den der Fatzke in den letzten Interviews permanent zur Schau gestellt hat. International halte ich zwar auch zu den Majas, aber mal ehrlich, ich empfinde es als höchst gerecht dass es denen jetzt erst mal so schwer wie möglich gemacht wird.
Dass die Auslosungen überdurchschnittlich oft aussehen, wie perfekt gemalt, habe ich schon häufiger gedacht. Glaube nicht, dass es immer mit rechten Dingen zugeht, bei so viel Geld, das dahintersteckt. Manche Paarungen sind halt die reinsten Cashcows.
Wenn man die ganzen Einschränkungen und Bedingungen bei der Auslosung berücksichtigt, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit einer gleichen Ziehung relativ hoch !?!