Champions League 2012/2013

  • Für mich ist das KEINE Rote Karte.... Wenn ich schon sehe wie dieser Dreckige Guardado rumschauspielert...


    Rote Karte weils halt Ibrahimovic ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für mich ist das KEINE Rote Karte.... Wenn ich schon sehe wie dieser Dreckige Guardado rumschauspielert...


    Rote Karte weils halt Ibrahimovic ist.


    Allein für die Dummheit, in der 92. Minute so einzusteigen ist die Karte berechtigt.


    Außerdem darf er sich nicht beschweren, wenn er derart mit offener Sohle auf den Knöchel des Gegners geht.


    Ist ja nicht das erste mal, dass Ibra sich sowas geleistet hat :LEV9

  • Hat die UEFA da eigentlich eben indirekt den Videobeweis eingeführt?
    Ich meine, dass der Schiri nicht gepfiffen oder Tor angezeigt hat, als der Ball von Matri hinter der Torlinie war, sondern erst als Marchisio den reingeschossen hat. Der Torschütze wurde dann aber doch angepasst, nachdem in der Zeitlupe zu erkennen war, dass der Ball schon durch Matri über der Linie war. Wenn es so wäre, wäre das ja die Einführung des Videobeweises, da der Schiri hat weiter spielen lassen. Hätte Marchisio nicht getroffen gar kein Tor gezählt hätte... Dementsprechend müsste für mich Marchisio der Torschütze bleiben, streng nach Tatsachenentscheidung.
    Wenn sonst der Torschütze geändert wird, ist es ja meist, weil noch jemand in der gleichen Szene den Ball noch berührt hat oder sowas und nicht weil wer anders vorher vllt. schon ein Tor erzielt hat in einer (wenn auch zeitnahen) anderen Szene.


    So ungewöhnlich ist das doch nicht und findet auch in der Bundesliga statt. Bsp bei einem Eigentor, da wurde auch manchmal 'nachträglich' der Torschütze geändert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist doch garnicht miteinander vergleichbar. Was wäre gewesen, wenn der zweite Ball nicht reingegangen wäre? Da hätte die UEFA doch auch nichts gesagt. Jetzt sieht es so aus, dass die UEFA mir dem Videobeweis den Schiri überstimmt hat.

  • Langzeitgedächtnis


    Hab nicht das komplette Spiel gesehen, also ich hab mir jetzt grad noch mal auf der Sky-Homepage die Zusammenfassung angeschaut. Und bin immer noch der Meinung das das nichts besonders ist. Bei Toren wird öfters nach her der Schütze gewechselt. Das der Schiedsrichter nicht 'sofort' auf Tor erkannt, naja, das ging alles ziemlich schnell und wahrscheinlich (vielleicht) dachte (sah) er auch kein Tor. Ich mein das Tor von England gegen Deutschland war ja auch klar (hinter der Linie) und wurde nicht gegeben. Hätte die UEFA dann etwas gemacht , dann wäre das Videobeweis aber so hätte sie auf Tatsachenentscheidung argumentiert. Und wie gesagt es werden öfters Schütze 'angepasst'. Kann mich da noch an die WM 2010 erinnern. Wesley Sneijder hat ein direktes Freistoßtor erzielt, denn keiner mehr berührt hat. Der Schiri gab das Tor aber einen anderen Spieler, weil er dachte der Kopf war noch dran. Nach '2 Tagen' hat die FIFA das Tor doch zu Gunsten Sneijder gegeben, ging ja um die Torjägertrophäe. Das ist kein Videobeweis, Videobeweis ist während des Spiels (wenn dadurch ins Spielgeschehen eingegriffen wird) und nicht nachträglich und wenn 'nur' der Schütze unbenannt wird. Und wird hier dann auch die Frage aufgeworfen, wenn ein Spieler nachträglich gesperrt wird, ob der DFB jetzt den Videobeweis einführt? Das Spiel wurde 'nicht' beeinflusst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was ich ja auch wieder Geil fande, das der ver.kackte Torrichter da nix gesehen hat , wenn man genau hinschaut :LEV18


    Ich frage mich was da wieder abgegangen wäre, wenn Celtic den Ball daraufhin hätte klären können..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich schätze , daß Juve somit im 1/4-Finale ist.Nie und nimmer lassen die sich
    zu Hause mehr als 3 Tore reinballern.....


    Die hatte ich ehrlich gesagt bisher noch gar nicht so auf dem Zettel.....
    angesichts diverser Hochkaräter , die noch im Wettbewerb sind.


    In Italien mit 5 Punkten souveräner Tabellenführer.....unser Punky und seine
    Mannen werden doch wohl nicht zum ganz großen Schlag ausholen dieses Jahr ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich schätze , daß Juve somit im 1/4-Finale ist.Nie und nimmer lassen die sich
    zu Hause mehr als 3 Tore reinballern.....


    Die hatte ich ehrlich gesagt bisher noch gar nicht so auf dem Zettel.....
    angesichts diverser Hochkaräter , die noch im Wettbewerb sind.


    In Italien mit 5 Punkten souveräner Tabellenführer.....unser Punky und seine
    Mannen werden doch wohl nicht zum ganz großen Schlag ausholen dieses Jahr ?



    Ganz ehrlich ? Auch wenn es Italiener sind, fände ich das richtig geil !


    Mal nicht Barcelona, United, Bayern oder Chelsea im Finale zu sehen wäre fantastisch.



    Mein Wunschfinale, wäre Juventus gg. Real Madrid oder Arsenal.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich schätze , daß Juve somit im 1/4-Finale ist.Nie und nimmer lassen die sich
    zu Hause mehr als 3 Tore reinballern.....


    Die hatte ich ehrlich gesagt bisher noch gar nicht so auf dem Zettel.....
    angesichts diverser Hochkaräter , die noch im Wettbewerb sind.


    In Italien mit 5 Punkten souveräner Tabellenführer.....unser Punky und seine
    Mannen werden doch wohl nicht zum ganz großen Schlag ausholen dieses Jahr ?


    Ich hatte die von Anfang an dieses Jahr auf'm Zettel - u.a. unser Arturo hat denen wieder Leben eingehaucht. Ich hoffe ja insgeheim dass die auf die Bayern treffen und den Ehrenmann samt Wurstuli und Stolplergomez aus dem Wettbewerb verabschieden :LEV19

  • So, auch wenn ganz Deutschland mal wieder über die ach so tollen Dortmunder diskutiert, genieß ich gleich erstmal schön Real gegen United auf der Einzeloption :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Donezk (Ukraine) – Bei der Bruchlandung eines Flugzeugs sind vier Menschen getötet und zwölf verletzt worden. Zwei Personen gelten als vermisst. Die Maschine der ukrainischen Gesellschaft South Airlines mit insgesamt 45 Insassen kam aus Odessa. Im Nebel war die Antonow An-24 über die Landebahn hinausgeschossen und zerbrochen. Zahlreiche Passagiere wollten das Fußball-Champions-League-Spiel zwischen Schachtjor Donezk und Dortmund besuchen..... :LEV16

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !