Fehler Weidenfeller...
Champions League 2012/2013
-
-
-
Auf jeden Fall haltbar.
Ärgerlich, gerade weil der BVB besser war.
-
Donezk
-
Für mich grade klarer Elfmeter für Real.
Wer ist eig Schiri? Achja... Ein Deutscher
Aber sehr geiles Spiel in Madrid.
-
geiler trick von lewandowski
-
Geiles Tor
-
Was ein billiges Tor. Lewandowski tritt erst über den Ball und die zwei Innenverteidiger von Donezk hauen sich gegenseitig um.
-
Junge Junge, Real spielt United an die Wand, ballert wie verrückt auf das Tor und es steht 1:1. Sehr viel Dusel für United. Aber ein sehr unterhaltsames Spiel.
-
Junge Junge, Real spielt United an die Wand, ballert wie verrückt auf das Tor und es steht 1:1. Sehr viel Dusel für United. Aber ein sehr unterhaltsames Spiel.
Ich hätte Real nicht SO dominant erwartet... Aber United hat das eine Tor was sie brauchen.
Aber ist ein richtig geiles Spiel. Eigentlich viel zu früh, das dieses Duell im Achtelfinale ist.
-
Immer wieder faszinierend, wie Ronaldo scheinbar überall ist. Gerade noch auf dem Flügel unterwegs, köpft er plötzlich im Zentrum ein. Beim Kopfball waren seine Knie auf der Höfe von Evras Kopf.
-
-
Real hat aber auch Pech mit dem Schiedsrichter. Bekommt einen klaren Elfer nicht und Van Persie bekommt gelbvorbelastet für seine klar absichtliches Handspiel keine Karte... Aber wie der Ronaldo bei dem Kopfball in der Luft steht ist schon beeindruckend. Und mit dem zurückhaltenden Jubel hat er echt Anstand bewiesen!
-
Die Leute können sagen was sie wollen: Für mich spielt Ronaldo momentan (ein wenig) stärker als Messi. Tore in der Liga hin oder her.
-
Das ist aber Reals Problem. Das ganz hohe Tempo können sie meist nur ne halbe Stunde gehen. Wenn sie in der Phase nicht die Entscheidung erzwingen wird es meistens schwer. -
Das ganz hohe Tempo können sie meist nur ne halbe Stunde gehen.
Das habe ich aber schon anders erlebt.
-
Gegen mittelstarke Teams schon. Aber auf dem absoluten Top Niveau schaffen sie es meist nur 20-30 Minuten den Gegner zu erdrücken.
-
Haha Dortmund
-
Wie schwach Hummels heute spielt....
-
So überflüssig...
-
Donezk
-
Hummels ist einfach (noch) kein Verteidiger von internationalem Format. Dazu patzt er einfach zu oft in wichtigen Spielen.
-