Neuer mal wieder irrlichterend. Dass dieser Typ mit einer derart schlechten Strafraumbeherrschung noch immer die deutsche Nr. 1 ist, versteht wohl nur Jogi Doof.
Champions League 2012/2013
-
-
-
Dass sich Lahm von Podolski austanzen lässt, sagt alles über seine Fähigkeiten.
-
3:1
Typisches Bayerntor.
-
Top, die Bayern.
-
Top, die Bayern.
Top waren sicherlich die ersten 20 Minuten, danach waren die Bayern keineswegs überragend. -
Im anderen Spiel läuft auch alles wie erwartet.
Porto 1:0 Malaga
-
Aber es reicht um die Gunners daheim mit 1:3 aus dem Stadion zu blasen.
-
Und dazu noch Live im Free TV, aus Sky Sicht alles richtig gemacht
So macht Werbung Spaß.
Tja, ein 4-Finger-Handschuh macht noch keinen Casillas
-
Aber es reicht um die Gunners daheim mit 1:3 aus dem Stadion zu blasen.
Naja, die haben auch gegen Blackburn zu Hause verloren. Bleibt nur noch der Name und Arsene Wenger
-
Bezeichnend, dass in der Konferenz nichtmal im Nebensatz auf Neuers Rolle beim Gegentor eingegangen wurde.. Wie war es denn im Einzelspiel?
-
-
1 mal noch muss ich dieses Jahr noch für Doofmund sein. Ich hoffe, dass sie dieses Pack nächste Woche ordentlich wegklatschen werden.
-
@LZG: "Ein Fehler des gesamten Abwehrverbundes."
-
@LZG: "Ein Fehler des gesamten Abwehrverbundes."
Reif sagte mehrfach, dass das n Bock von Neuer war.
-
Top waren sicherlich die ersten 20 Minuten, danach waren die Bayern keineswegs überragend.Mir ging es um das Ergebnis. Und das 1-3 ist wirkich gut.
-
Da haben die Bayern ja mal wieder richtig Lsglück gehabt. Geile Aktion von Neuer beim Arsenal Tor
-
Von mir aus könnte Herr Leno beim Gegentor nen Kopfstand machen, wenn wir eins kriegen und drei schießen.
-
Hoffentlich bekommen die Bayern in der nächsten Runde einen vernünftigen Gegner. Arsenal hat in der Champions League nichts verloren, wahrscheinlich sind die nächste Saison auch nicht dabei. Wengers Zeit ist längst abgelaufen.
Ich würde den Bayern als Gegner Real Madrid/Manchester United, Barcelona, Dortmund, PSG oder Juventus wünschen.
-
Ich würde auf ein Duell gegen Barca hoffen, alleine um zu sehen wie die Bauern sich gegen die behaupten und ob der ¨ Augenhöhe-Vergleich¨ gerechtfertigt ist
-
Hoffentlich bekommen die Bayern in der nächsten Runde einen vernünftigen Gegner. Arsenal hat in der Champions League nichts verloren, wahrscheinlich sind die nächste Saison auch nicht dabei. Wengers Zeit ist längst abgelaufen.
Ich würde den Bayern als Gegner Real Madrid/Manchester United, Barcelona, Dortmund, PSG oder Juventus wünschen.
dortmund wäre nicht schlecht (im hinblick auch darauf, dass die beiden im pokal ja auch gegeneinander spielen) - und ganz ehrlich: ich würde mir wünschen, dass bayern dortmund sowohl im pokal, als auch in der CL in die schranken weißt.....dortmund nervt mich mehr, als Bayern....
-
dortmund wäre nicht schlecht (im hinblick auch darauf, dass die beiden im pokal ja auch gegeneinander spielen) - und ganz ehrlich: ich würde mir wünschen, dass bayern dortmund sowohl im pokal, als auch in der CL in die schranken weißt.....dortmund nervt mich mehr, als Bayern....
Das ist bei mir eindeutig umgekehrt. Von mir aus kann Dortmund alles gewinnen, solange es die Bayern nicht tun.
-