Champions League 2012/2013

• Das ist bei mir eindeutig umgekehrt. Von mir aus kann Dortmund alles gewinnen, solange es die Bayern nicht tun.

Der Meinung war ich die letzten Jahre auch. Doch dieses Jahr hat es sich mal geändert... Ich kann diese selbstverliebten Majas einfach nicht mehr sehen. Ist ja kaum noch zu ertragen wie sie sich immer wieder selber feiern. Da kann die Mannschaft auch noch so symhatisch sein...

Klopp hat ebenfalls bei mir ein Haufen an Symphatiepunkte verloren.

Mein Wunsch ist sowieso das wenn beide weiterkommen, die Bayern gegen Barcelona spielen müssen und der BVB auf Juventus trifft... Und dann im HF der Sieger der Partien.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das sehe ich auch so, die nerven nur noch und Klopp ist das größte A.....loch, der meint der dürfte alles machen, aber wehe ein Anderer macht mal was....

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das sehe ich auch so, die nerven nur noch und Klopp ist das größte A.....loch, der meint der dürfte alles machen, aber wehe ein Anderer macht mal was....

Fakt ist doch, wenn ich Erfolg habe kann ich die große Klappe haben. Wenn ich wenig oder gar keinen Erfolg habe muss ich kleine Brötchen backen.

Klopp ist ein total fussballverückter Mensch und momentan der beste Trainer Europas.
    Er spricht Klartext.

Morhino der sagte mal "ich sage nicht dass ich ber Beste bin, aber es gibt keinen besseren", oder " the Special One" das ist überheblich und ganz großkotzerisch. Darüber kann man sich aufregen aber der Erfolg gibt auch ihm vollkommen recht.

Früher Christoph Daum der hat auch immer mal einen rausgehauen.

Toppi damlas "Bye Bye Bayern" und ist nur Vize geworden.
    Darüber kann man lachen. Große ankündigung und nix dahinter.

• Hoffentlich bekommen die Bayern in der nächsten Runde einen vernünftigen Gegner. Arsenal hat in der Champions League nichts verloren, wahrscheinlich sind die nächste Saison auch nicht dabei. Wengers Zeit ist längst abgelaufen

Achso wenn man sich in der Vorsaison qualifiziert und die Gruppenphase übersteht hat man da nichts mehr verloren. Interessante Sichtweise. Spricht man die Berechtigung von Teams jetzt deswegen
    ab welche Leistung sie zuletzt zeigen und nicht welche berechtigt sich qualifiziert zu haben.
    Haben wir dann letzte Saison auch nichts in der Cl zu suchen gehabt? :LEV7

Ganz allgemein, es stimmt das Arsenal abgebaut hat und nicht an glorreichere Tage herankommt. Aber beschäftigt sich auch irgendjemand damit warum das so ist? Liegt z.b. daran das Arsenal einer der wenigen
    Vereine aus England ist die (halbwegs) solide wirtschaften und zwar auch einen Sponsor/Finanzierer haben, den aber Gewinne und finanziell solide Finanzen wichtiger sind, als einmal die CL zu gewinnen und dafür 500 Millionen auszugeben.
    Dafür haben sie es immerhin die letzten Jahre immer geschafft sich für die Cl zu qualifiziern.

Aber das ist ja immer so sobald es einmal 2-3 Plätze runtergeht und kein Titel gewonnen wird ist ja alles nichts mehr wert und der Trainer ist sowieso an allem Schuld.

• Zitat

Ganz allgemein, es stimmt das Arsenal abgebaut hat und nicht an glorreichere Tage herankommt. Aber beschäftigt sich auch irgendjemand damit warum das so ist? Liegt z.b. daran das Arsenal einer der wenigen
    Vereine aus England ist die (halbwegs) solide wirtschaften und zwar auch einen Sponsor/Finanzierer haben, den aber Gewinne und finanziell solide Finanzen wichtiger sind, als einmal die CL zu gewinnen und dafür 500 Millionen auszugeben.
    Dafür haben sie es immerhin die letzten Jahre immer geschafft sich für die Cl zu qualifiziern.

Arsenal muss halt durch den Stadionneubau deutlich kürzer treten. Denke sie haben sich da nen bißchen übernommen. Kurzfristig sind sie dadurch auf jedenfall erstmal nen Stück zurückgefallen., wies langfristig aussieht kann ich nicht beurteilen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba