Das Tor war dafür richtig gut
Champions League 2012/2013
-
-
-
Ausgleich Schalke,Jones.
-
Jones! Provoziert beim Jubel noch die Istanbuler.
-
Schönes Tor, verdienter Ausgleich.
-
Hab zuerst gedacht der haut den drüber weil noch so viel Platz, aber guter Schuss.
-
Hab zuerst gedacht der haut den drüber weil noch so viel Platz, aber guter Schuss.
Das ist man eher von uns gewöhnt, daher bestimmt der Gedanke
-
Das ist man eher von uns gewöhnt, daher bestimmt der Gedanke
Kann gut sein kam mir auf jeden fall bekannt vor. Entweder zu früh abschließen oder den Ball ins Tor tragen wollen.
-
Ich find die Spielweise von Bastos einfach richtig gut! Der bleibt einfach immer unberechenbar und kann eigentlich alles (defensive und offensive Aufgaben) - wäre für mich ein klasse Schürrle Ersatz (dazu noch wahrscheinlich recht günstig zu haben)
-
Wahnsinnig egoistisch von Farfan. Neustädter stand klar besser....
-
Geil, Milan !
-
-
Die Führung von Milan ist bislang verdient, die kaufen Barca richtig den Schneid ab. Sehr mager, was Barca bisher anbietet. Viele Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheiten. Und Milan kämpft und grätscht um jeden Ball. Vor allem Boateng ganz stark bisher. Mal sehen, ob Barca noch eine Schippe drauflegen kann.
-
Die Führung von Milan ist bislang verdient, die kaufen Barca richtig den Schneid ab. Sehr mager, was Barca bisher anbietet. Viele Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheiten. Und Milan kämpft und grätscht um jeden Ball. Vor allem Boateng ganz stark bisher. Mal sehen, ob Barca noch eine Schippe drauflegen kann.
die ganze CL Saison von Barca ist sehr bescheiden. In der Gruppe konnte man noch sagen man hat nur das nötigste getan, aber nun sieht das anders aus. -
MILLLLLAAAAAAAAAANN!!
-
Forza Milan!
In der Vorberichterstattung hätte man noch meinen können die Rossoneri wären eine Amateurmannschaft. Geiles Ergebnis.
-
Respektable Leistung von Schalke! Hätte ich denen gar nicht zugetraut! Das reicht fürs Weiterkommen...
-
Dann gewinnt Bayern wohl die CL..
-
Dann gewinnt Bayern wohl die CL..
Zum Glück ist Juve noch da. -
Mensch, da hab ich mir ne 7,5er Quote entgehen lassen. War drauf und dran Sieg Milan oder evtl. X zu tippen.
-
Ui, die Italiener wieder im Aufwind. Juve, Milan...jetzt wird es ganz eng für Barca.
Und ja, Barca raus - Bayern wird CL-Sieger.
-
Sehr Sehr geil !
Freue mich riesig für Milan, und für die Spannung im Wettbewerb wäre es fantastisch wenn Barcelona rausfliegt !
-