Champions League 2012/2013

• Träume ja nen bißchen von einem Viertelfinale ohne spanische Beteiligung. Das hätte mal was.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich würde aber gerne sehen, wie die Bayern gegen Barca abschneiden würden.
    Wenn das Halbfinale Nummer 1 ist und Juve: Dortmund HF Nummer 2 , verspricht das ne Menge toller Spiele.

Super VF´s wären dann bspsweise 1.Real-Barca 2. Schalke:Dortmund 3.Bayern: Paris 4. Malaga/Porto: Juve

Das wäre sowohl gut für die 5-Jahreswertung, als auch für neutrale Fans wie uns, die dann nächstes Jahr verhindern, dass ein Team den Titel verteidigt, bevor der Bayer dieses CL-Meisterstück schafft :LEV7

• Hat man letzte Saison nach dem Halbfinale noch mehr gedacht als jetzt.... :levz1

Ja sicher, aber man lernt ja auch dazu. Zweimal Schicksal Chelsea wird denen nicht passieren, dafür wird schon gesorgt sollte es nochmal zur Finalteilnahme reichen.

Allerdings zwei Finals hintereinander mit Bayernbeteiligung wäre schon übertrieben. Zumal ich mir sehr gerne ein direktes Duell Barca- Bayern wünschen würde, da die immer von Augenhöhe erzählen. Aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.

• Zumal ich mir sehr gerne ein direktes Duell Barca- Bayern wünschen würde, da die immer von Augenhöhe erzählen. Aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.

Nach dem Hinspiel heute liegen die Karten für die Mio-Truppe schlecht.

By the way...ich hab ja große Augen gemacht, wer alles bei Galatasaray gegen den Ball tritt...

• Sollen die Bayern den Pott doch holen. Ich gönne denen zwar nicht mal den Schweiß der Porinne, aber die haben ihr Finale zu Hause nicht gewonnen und das reicht als Genugtuung für ein paar Jahre aus. Aber so ein Jahr wie das Letzte würde ich denen für alle Zeiten gönnen, vor allem dem Hoeneß, diesem Unsympathen höchsten Grades.

Allerdings würde ich dieses Jahr Juve mit zu den Favoriten zählen. Sehr geschlossen als Mannschaft. Dazu kommt Milan, wer Barcelona ausschalten kann (falls es dazu kommt), kann es auch mit den Bayern aufnehmen und den BVB sehe ich auch als Mitfavoriten. Wer aus dieser Hammergruppe als Erster herausgeht, kann wirklich jeden schlagen. Paris hat sicherlich auch gute Chancen wenn ein par gute Tage erwischt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Vergiss ManUnited und Real nicht.

Real sehe ich dieses Jahr nicht so stark und ManUnited traue ich den großen Wurf auch noch nicht zu. Das sind für mich Gegner, die die Bayern schon von Natur aus schlagen werden. Kann ich dir auch gar nicht wirklich ratinell erklären, ist mehr so ein Gefühl. Die Münchner würden sich eben gegen Milan und Juve schwerer tun, als gegen Madrid und Manchester.
    Auch die Dortmunder haben ja einer sehr gute Bilanz gegen die Bayern in den letzten Jahren vorzuweisen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Also keine Currywurst bei McDoof kaufen (ist eh überteuert) :D

Davon mal abgesehen, dass ich nicht zu McD (oder Konsorten) gehe, verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz. :LEV9

• Na rate mal, wer für McDoof die Currywürste herstellt und liefert....ja, genau, Dein Freund der Uli.

Gut zu wissen. Allerdings kann ich McD nicht mit dieser Art der Geschäftsmachung abstrafen. Müssen dann andere machen. Sowieso, eine Currywurst von einem nicht-Preußen finde ich sowieso fragwürdig.

• Gut zu wissen. Allerdings kann ich McD nicht mit dieser Art der Geschäftsmachung abstrafen. Müssen dann andere machen. Sowieso, eine Currywurst von einem nicht-Preußen finde ich sowieso fragwürdig.

Hääää??Raff ich dir Ironie nicht??

Ansonsten schöner CL Abend, hoffentlich fliegt Barca, und Schalke mit echt guten Chancen.
    Die Bayern könnten diese Jahr wirklich die CL gewinnen, hätten es ja schon letztes Jahr verdient gehabt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Real sehe ich dieses Jahr nicht so stark und ManUnited traue ich den großen Wurf auch noch nicht zu. Das sind für mich Gegner, die die Bayern schon von Natur aus schlagen werden. Kann ich dir auch gar nicht wirklich ratinell erklären, ist mehr so ein Gefühl. Die Münchner würden sich eben gegen Milan und Juve schwerer tun, als gegen Madrid und Manchester.
    Auch die Dortmunder haben ja einer sehr gute Bilanz gegen die Bayern in den letzten Jahren vorzuweisen.

Ich zähle Real und United schon zu den Topfavoriten, nicht zuletzt wegen der beiden Trainer, die den Titel jeweils schon mehrfach geholt haben. Ob Juve schon reif dafür ist, bezweifel ich noch. Ich kann aber auch gut auf einen italienischen Gewinner verzichten.

• Auch wenn ich Juve in der heimischen Liga nicht so exzessiv beobachte, ist die Bilanz der letzten Jahre ja schon beeindruckend. Und in der CL haben sie diese Saison auch sehr gute Leistungen gezeigt. Die könnten vielleicht wirklich zum Stolperstein für die Bayern werden. Milan auch, wenn sie wie gestern defensiv so gut stehen.

Real und ManUtd traue ich gegen Bayern diese Saison auch nix zu.... Würd mich schon freuen, wenn Bayern den Henkelpott erneut nicht holt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also das Spiel Galatasaray-Schalke hatte ja mal mit Champions-League-Niveau nicht im Entferntesten etwas zu tuen. Ganz schlimm. Wobei die erste Halbzeit immerhin noch einen hohen Unterhaltungswert hatte.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2