Breaking News aus Istanbul: Der FC Schalke 04 will Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Galatasaray einlegen. Mit der Spielberechtigung von Didier Drogba soll wohl etwas nicht in Ordnung gewesen sein.
Quelle : 90elf Facebookseite
Breaking News aus Istanbul: Der FC Schalke 04 will Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Galatasaray einlegen. Mit der Spielberechtigung von Didier Drogba soll wohl etwas nicht in Ordnung gewesen sein.
Quelle : 90elf Facebookseite
Und ich dachte, so etwas kann maximal im Amateurbereich passieren.
Schaut keiner?
Dortmund (leider?) souverän in HZ1... Hoffe United macht noch eins.
Ich schaue, gutes Spiel und verdiente 2:0 Führung
Ja sehr gut bisher von Dortmund. Freut mich auch für die, obwohl Klopp mir total unsymphathisch geworden ist. Und im anderen Spiel bin ich für Real.
1:0 Manu. Sehr schlecht verteidigt von Real.
Eine der krassesten Fehlentscheidungen die ich in letzter Zeit gesehen habe. Man hat klar gesehen dass er da nicht bewusst brutal reinging, sondern einfach den Ball stoppen wollte.
Eine der krassesten Fehlentscheidungen die ich in letzter Zeit gesehen habe. Man hat klar gesehen dass er da nicht bewusst brutal reinging, sondern einfach den Ball stoppen wollte.
Wr wie wo?
Nani für Manchester hat rot gesehen, da er mit hohem Bein einen Ball runter holen wollte, den gleichzeitig jemand von Real mit der Brust stoppen wollte. Man konnte in der Zeitlupe aber deutlich sehen, dass Nani den Gegenspieler gar nicht sieht. Zumindest ist das meien Auffassung.
Sehr schön die Zecken!
Jap, war eine Fehlentscheidung, die richtig bitter für United werden kann. 30+ Minuten in Unterzahl mit Option auf Verlängerung.
Und zack das 1:1
Sehr schön die Zecken!
ok, gerne heute 5-0 oder mehr, dann werden sie übermütig und wir vielleicht doch noch vize
Krass schönes Tor von Real... Komm schon United!
Soviel zu dem Thema...
Für BigB war das bestimmt wieder eine nicht spielentscheidende rote Karte
Schnarch...
boah ist das bitter
Schei.ß Real
Ding Dong Doppelschlag