Die rote Kartem´, echt zum Kotzen, vergleichbar mit der im Spiel Mainz-Greuther.
Und die Majas führen 3-0 , das gibt dann wieder ein schönes arrogantes Interview vom be(klopp)ten.
Die rote Kartem´, echt zum Kotzen, vergleichbar mit der im Spiel Mainz-Greuther.
Und die Majas führen 3-0 , das gibt dann wieder ein schönes arrogantes Interview vom be(klopp)ten.
Und ich frag mich immer noch, wie man sich als Fußballer den Künstlernamen Kaka zulegen kann.
Und ich frag mich immer noch, wie man sich als Fußballer den Künstlernamen Kaka zulegen kann.
In Brasilien bedeutet es sicher nicht das gleiche, ebenso in England, Spanien...
Ich muß da immer an die Worte meines Sohnes denken, als er noch auf den Topf ging
Unglaublich, dass so eine dämliche Schiedsrichter-Entscheidung ein Spiel entscheidet. Real war alles andere als unschlagbar heute und hat erst Auftrieb durch die Karte bekommen.
Dazu auch noch eine schlechte Chancenauswertung und die Szene im Strafraum eben war auch diskussionswürdig. Schade, mag Real nicht.
Der Ramos ist auch ein Popoloch.
Und jetzt noch den Elfer nicht gegeben um diese Topleistung zu krönen.
Ist mir eigentlich pupsegal, wer von beiden gewinnt.
So macht Fußball einfach keinen Spaß. Würde mich nicht wundern, wenn Real jetzt auch ins Finale kommt. Ähnlich wie die Bauern 2010 als sie Florenz auch nur wegen eines gefühlt 5 Meter Abseitstor geschlagen haben.
Und jetzt noch den Elfer nicht gegeben um diese Topleistung zu krönen.
Schiris können einem so den Spaß am Fussball verderben...
Ich bin zufrieden.
Sehr schöne Ergebnisse heute!
Mir eigentlich egal, da ich keinen "sympathischen Zweitverein" im Ausland habe....
Eine der krassesten Fehlentscheidungen die ich in letzter Zeit gesehen habe. Man hat klar gesehen dass er da nicht bewusst brutal reinging, sondern einfach den Ball stoppen wollte
Dies ist aber nun mal völlig egal ob Absicht oder nicht.
Fakt ist , dass es gefährliches Spiel war und man die Karte geben kann.
Ich hätte Sie auch nicht gegeben, aber eine krasse Fehlentscheidung war das nun nicht.
Regeld sind Regeln und deswegen kein Vorwurf an Ihn .
Mourinho wie er eben ist. Auf der PK in Manchester gegen Barcelona nachtreten. Das interessiert dort wirklich niemanden...
Zitat"Ich weiß, wie Ferguson sich jetzt fühlt. So ging es mir auch vor zwei Jahren, als Pepe gegen Barcelona des Feldes verwiesen wurde. Aber diesmal war es etwas anders. Damals hat der Spieler geschauspielert, Arbeloa hat das nicht gemacht. Da gab es einen harten Kontakt."
http://www.welt.de/sport/fussb…-Manchester-getoetet.html
Im ersten Moment gedacht würde es auch nicht verwundern, wenn der Portugiese Nani demnächst ein Vertragsangebot seitens Real mit seinen vielen portugiesischen Kumpels ala Mourinho + Stab, Pepe, Ronaldo, Coentrao, Carvalho erhalten könnte. Die brauchen dringend wenigstens international Erfolg, nachdem die Meisterschaft in Spanien zu Gunsten ihres ärgsten Rivalen so gut wie entschieden ist.
Immerhin hat Mourinho zugegeben, dass das Weiterkommen unverdient war. Das sagt eigentlich schon alles über die Berechtigung der Karte aus.
Immerhin hat Mourinho zugegeben, dass das Weiterkommen unverdient war. Das sagt eigentlich schon alles über die Berechtigung der Karte aus.
Vielleicht bekommt der türkische Schiedsrichter auch ein neues Einfamilienhaus. Wer weiss das schon... Wenn Real Madrid in eine Zwangslage kommt ist denen alles zuzutrauen.
Hut ab vor Mourinhos Aussagen auf der PK. Alles sehr ehrlich, viel Lob für den Gegner und das Zugeständnis, dass sie wohl ohne den Platzverweis nicht gewonnen hätten. Er hat aber auch ein sehr gutes Verhältnis zu Ferguson.
Alles sehr ehrlich
Mourinho und Ehrlichkeit...
Das ist der, der zwei seiner Spieler anwies, beim Stande von 4:0 gegen Ajax Amsterdam in den letzten Minuten zwei Gelb-Rote Karten wegen Zeitspiels zu provozieren.
Die Sache flog auf und der anschliessende Kommentar war noch besser:
ZitatMourinho bekannte hinterher: "Meine Großmutter hat immer gesagt: Wenn Menschen sauer auf dich sind, solltest du glücklich sein. Daher sehe ich diese Strafe als Auszeichnung an." Ändern werde er, Mourinho, sich ganz sicher nicht.
http://www.sueddeutsche.de/spo…-zweierlei-mass-1.1033096
Ich stelle mir vor, unseren Trainern würde das mal einfallen...
Blablabla...