Vidals Kopf ist ja mal windschnittig^^
Champions League 2012/2013
-
-
-
Historisches
Der "Parc des Princes" in dem PSG und Valencia derzeit spielen ist die Wiege der Champions League. Hier fand das erste Endspiel der Europameister der Landesmeister 1956 statt: Real Madrid gewann mit 4:3 gegen Stade Reims vor 38239 Zuschauern.Ist dir grad langweilig?
-
Ist echt bieder, was PSG da ohne Ibrahimovic anbietet...
Und zack, da ist es passiert... 0:1 Valencia...
Ist Paris auch irgendwie selber Schuld.
-
Wäre ja lustig wenn die ausscheiden.
-
Quatsch. Beim Poker hast du null Enfluss auf die Karten die kommen. Beim Schuss an den Pfosten hat man einfach nicht gut genug geschossen.
Nun gut, dann "erhöhe" ich mal auf Schiedsrichter-Entscheidungen. "siehe Chelsea vs. Barca vor 3-4? Jahren" siehe gestern Manchester...vieleicht gewinnt Real ja die CL und warum? Weil sie zB gestern Glück hatten.
-
1:1...
-
Zitat
Ist echt bieder, was PSG da ohne Ibrahimovic anbietet...
Das ist ja auch gewiss keine Übermannschaft. -
Ich hoffe jetzt einfach mal dass Juve, Dortmund oder Schalke die Champions League gewinnen.
-
-
Wie der Arturo das 2:0 vorbereitet.....göttlich !!!
Hab immer noch nen Kloß im Hals wenn ich den Jung spielen seh....
.....und dabei war doch seine Vertragsverlängerung hier nur noch Formsache......
-
-
Feiner Champions-League-Abend heute. Zwei sehr spannende Spiele, morgen wird es dagegen eher langweilig.
Zur Einstimmung: http://www.wdr.de/tv/sport_zei…2_2013/45_CL_AF2RUECK.mp3
-
Auf gehts Milan !
Und auch Schalke sollte ruhig weiterkommen
-
Auf gehts Milan !
Wie man für Berlusconi sein kann... -
Wie man für Berlusconi sein kann...Berlusconi juckt mich kein bisschen. Nur ich hab kein Bock auf Barcelona im VF
Wäre enorm gut für die Spannung im Wettbewerb!
-
Wäre enorm gut für die Spannung im Wettbewerb!
Naaaaaaaaaaaaja. Ein Barca im Viertelfinale, welches grade so gegen Milan weitergekommen ist, ist jetzt erstmal nicht so erschreckenswert als wenn man dann denken müsste, die hauen da jeden weg. Barca ist derzeit nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren!
-
Kein so schlechtes Tor von Messi. Abbiati konnte ihn gar nicht sehen. Dann war er auch schon drin.
-
Schalke spielt tatsächlich in Trauerflor? Irgendwie mehr als Lächerlich die aktion ,nur weil irgendwo nen Haus abgebrannt ist. Als Uefa hätte ich dafür auch keine Trauerminuten gegeben.
-
Schalke spielt tatsächlich in Trauerflor? Irgendwie mehr als Lächerlich die aktion ,nur weil irgendwo nen Haus abgebrannt ist. Als Uefa hätte ich dafür auch keine Trauerminuten gegeben.
hört sich hart an, aber sehe ich genau so.
-
Krank was Barca da aufzieht! Wenn das so weiter geht endet Milan wie wir vor einem Jahr
-
Ja, echt lächerlich, da ist ja nur ein Haus abgebrannt....
..
Oho, hoffe Milan geht da jetzt nicht unter,bei Schalke sieht es ja gut aus. -