Champions League 2012/2013

• Mit der Leistung von heute putzt Barca auch Bayern. Zumindest offensiv. Defensiv weiß ich net, eine dicke Chance hatte Milan in HZ1 - aber auch nach dem individuellen Patzer von Mascherano...

Ich hoffe auf Barca vs. Bayern und Dortmund vs Gala

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Schade für S04! 1. Halbzeit einiges vermissen lassen, dafür wurde die 2. Halbzeit deutlich besser! Gala war körperlich am Ende...letztendlich Glückwunsch an die Türken, aber denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln! Wat ein Pack!

• Da hat sich der Deutsche Fussball mal nach dem Großkotzigen Verhalten (u.a. der Bild) mal richtig blamiert in Europa. Innerhalb von 4 Wochen sind von 7 Mannschaften nur noch 2 dabei (Stuttgart ist sowieso raus)... Ist der Deutsche Fussball, doch noch nicht soweit wie manche denken :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hoffe auf Bayern-Barca und Dortmund-Juve oder Madrid...vor allem gegen Real wäre Endstation. José wird sich durch die Gruppenphase auf den BVB eingestellt haben und vor allem K.O-Spiele sind dann nochmal etwas ganz anderes.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Mit der Leistung von heute putzt Barca auch Bayern.

Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten. Milan ist wahrlich keine Übermannschaft und auch nicht gerade ein Top-Team in Europa. In der Serie A sind die nur Dritter und weit abgeschlagen hinter Juve. Im Hinspiel hatten die einfach nur einen Sahnetag. Heute haben sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ohne Balotelli sind die noch weniger wert.

• Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten. Milan ist wahrlich keine Übermannschaft und auch nicht gerade ein Top-Team in Europa. In der Serie A sind die nur Dritter und weit abgeschlagen hinter Juve. Im Hinspiel hatten die einfach nur einen Sahnetag. Heute haben sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ohne Balotelli sind die noch weniger wert.

So sieht es aus! Real ist auch keine Übermannschaft und hat gezeigt, wie man gegen Barca spielt und gwinnen kann! So unschlagbar, wie sie unter Pep waren, sind sie lange nicht mehr!

• Da hat sich der Deutsche Fussball mal nach dem Großkotzigen Verhalten (u.a. der Bild) mal richtig blamiert in Europa. Innerhalb von 4 Wochen sind von 7 Mannschaften nur noch 2 dabei (Stuttgart ist sowieso raus)... Ist der Deutsche Fussball, doch noch nicht soweit wie manche denken :wacko:

Sehe da einen größeren Abstand zwischen Bayern/Dortmund und dem Rest der Liga. Stuttgart/Hannover/Gladbach sind wohl echt noch nicht in der Lage einen Verein vom Kaliber wie Lazio oder Anzhi zu schlagen. Wir sollten es eigentlich sein...aber naja...same ole Story

Barca ist mal wieder beängstigend, im Nachhinein kommt mir unser 1:7 da gar nichtmehr sooo peinlich vor :LEV7

Würde Bayerns Chancen aber mindestens so hoch wie die von Real gegen Barca sehen...also durchaus machbar auch wenn sie natürlich Außenseiter wären.